|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Rückrunde setzen wir dann gegen dich unsere Nr. 1, (Song Ah-Sim aus Hong-Kong und Nr. 50 der Welt) von der 1.Damenmannschaft, die ja momentan Tabellenführer der 1.Bundesliga sind, ein und vlt. bist du dann so motiviert, das du alle nur noch wegfegst =) Geändert von TTMG (18.10.2006 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach nee... lass mal. Gegen Frauen spiel ich nicht so gerne. Da bin ich immer unkonzentriert, und setze mich zu sehr unter Druck, gewinnen zu müssen.
|
|||
|
|||
post holt den ersten punkt in der oberliga 8:8 in neukölln und 7:9 in rudow - ich lach mich grad kaputt!
|
|
||||
|
||||
Ich mich auch.... Einer meiner schönsten Punktspieltage!
Soviel erlebt man selten, also Jungs, ich kann euch alle nur motivieren, einen Verein zu übernehmen, und euch dann einfach selbst in die Oberliga aufzustellen, und dann mal ein wenig da mitspielen! Das macht echt Laune... wenn das Potenzial hat, Sätze dort zu gewinnen. hehe
|
||||
|
||||
also das hätte ich ja nie für möglich gehalten.
hab zuerst das 7:9 gelesen und schon gedacht - das wär ja die sensation des jahres gewesen, wenn ihr nen punkt holt. und dann scroll ich weiter runter und da steht doch tatsächlich "8:8". ich hab mich ja schon gewundert, als ihr "nur" zu 4 gg landsberg oder so verloren habt echt stark und respekt! auch für super-ginos satzgewinne! |
|
|||
|
|||
Der Herr Schüttig spielt ja richtig gut auf in der Oberliga hab ich gesehen.Der war wohl im Trainingslager damit er die beiden einser von Stahnsdorf und 3B umhauen kann?Hut ab vor der Leistung und weiter so.
Das Handgelenk Gottes!!! |
|
|||
|
|||
Überragende Leistung von Jonas, mein größter Respekt!
Zum MSV: Gegen Neukölln mussten wir Samstag ran. Neukölln ohne Einser! Und der der dann aufgerückt ist hat sich nur aufschreiben lassen. Also oben zwei geschenkte Spiele. Doppel 2:1! Beckmann/LÜ geschenktes 3:0, Dietrich/Tuan 1:3 gegen Richter/Dühring, Bebensee/Roß 3:1 gegen Albert/Nar.....kowsky! Oben verliert Matze 3:1 gegen Albert, Tuan gewinnt 3:1 gegen Albert. Mitte verliert Lü gegen Richter 3:2, Beckmann beide gewonnen. (Cissek 3:0, Richter 3:2) Unten: Fabian und ich jeweils 3:0. (Dühring, Nier....sky) Rudow am Samstag war um einiges schwieriger. 2:1 nach Doppel. Beckmann/Lü gewinnen 3:2 (nach 0:2 und Matchball) gegen Holland/Labitzke! Dietrich/Tuan verlieren 1:3 gegen Thomas/Streich! Bebensee/Roß 3:0 gegen Dornbusch/Schulze. Oben: Matze verliert nach starken Spiel gegen Thomas 2:3! (9 im letzten). Holland war dann 3:1! (Vierter Satz 10:2 Matze => 11:9 Puh) Tuan gewinnt 3:0 gegen Holland und verliert ohne Chance gegen Thomas 0:3. Mitte: Beckmann verliert 2:3 gegen Streich und gewinnt 3:1 gegen Labitzke (Ganz wichtig war der 7 Punkt) LÜ verliert beide. 2:3 und 13:15 im 5 gegen Labitzke. (2:7 => 10:7 =>13:15) und 1:3 gegen Streich. Unten: Gegen Dornbusch und Schulze hatte ich wenig Probleme => 3:0 Fabian gegen Dornbusch auch 3:0, und gegen einen starken Schulze im letzten Spiel 3:2. Somit zwei wichtige Siege die die anderen Mannschaften im Abstiegskampf zurück werfen. Jetzt am WE kommt dann die Entscheidung wo der weg für uns hin führt. In 3B und in Stahnsdorf!
|
||||
|
||||
Gute Analyse Chef!!
Und immer schön bescheiden bleiben mein Großer nächste mal hau ich becki beim billiar vom tisch, wenn wir 1 vs 1 spielen!! hehe
|
|||
|
|||
Juti Dieter, es geht also doch...
Kannst mal sehen, was unser Training so ausmacht, haha! Ne, mal ernsthaft, bin wirklich gespannt, was der ehemalige Tabellenführer jetzt am kommenden Wochenende imstande sein wird zu leisten. Auf jeden Fall allet Jute dafür... P.S.: Matze, ick hab leider ne schlechte Nachricht für dich! Unser Hauptsponsor, "Fleischerei Hackwurst", ist leider Pleite gegangen (ich gebs ja zu, ich habe mich heimlich immer wieder bedient), und du müsstest jetzt erstmal ohne Lohn spielen. Ich hoffe, das ist ok für dich. Ich bemühe mich auch schon nach neuen Interessenten... |
Lesezeichen |
|
|