|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. A
Zitat:
ich bin eigentlich kein Geheimnistuer,wie du eigentlich wissen müsstest. Nun zu unserem Herrn Blondin: Ich hoffe und gehe zum jetztigen Zeitpunkt davon aus, dass er mitspielt, ansonsten hätten wir gegen Anrath ja gar keine Chance. Selbst mit Herrn Blondin wird es schwer einen Punkt zu ergattern. Also lassen wir uns einfach überraschen und ausserdem gibt es noch ein Rückspiel. Gruß Jost |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße von Kristian
|
|||
|
|||
|
Seit gestern abend bin ich von einem Anrather Sieg überzeugt, denn so cool hab´ ich unsere Jungs noch nie gesehen. Sie haben definitiv keine Ziele, wollen sich nur nicht vollkommen abschießen lassen. Damit ist der ganze Druck auf Seiten von Schaphuysen. Allerdings befindet sich unsere vierte in der vollen Konzentrationsphase auf das Bier u das Essen nach dem Spiel. Sollte auch darüber nachdenken, dort zu spielen, dann könnte ich evtl. auch meine Bilanz gegen Blondin verbessern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Michael P.S. wer soll diese beiden Teams schlagen? |
|
|
|||
|
|||
|
zum Spitzenspiel in Anrath
Beide Mannschaften in Best- bzw Normalaufstellung. Nach wirklich sehenswerten und vor allem sehr fairen Spielen endete das Spiel 8:8 und 34:31 Sätze. Vor allem im oberen Paarkreuz konnte man sehen, daß hier Tischtennis gespielt wird. Blondin erwischte nicht seinen besten Tag und mußte 2 Niederlagen einstecken. Gegen Meliß und auch Klühs gab es je eine 1:3 Niederlage. In der Mitte war der Kräftevergleich umgekehrt. Lediglich mein Spiel gegen Jost Messing konnte gewonnen werden, wobei gegen den jungen Messing an diesem Tag für uns beide nur eine knappe 2:3 Niederlage blieb. Im unterem Paarkreuz konnte Klaus Heyer beide Spiele für sich entscheiden, wobei Uwe Moldenhauer 2 mal das Nachsehen hatte. es wäre fast so gekommen, daß Anrath 5:0 hätte führen können wenn ich zusammen mit Thorsten Meliß einen 10:4 Vorsprung im 5. Satz gegen Mroczek/ Messing nach Hause gebracht hätten. Wäre aber deutlich zu hoch gewesen. Nach dem Spiel saßen wir alle gemütlich noch in unserer Vereinsgaststätte zusammen und warteten gemeinsam auf Essen, daß dann auch nach langer Zeit geliefert wurde. Ich hoffe Ihr seit noch gut nach Hause gekommen. Vile Grüße nach Schaephuysen, der Neu- oder Vielvater |
|
|
|||
|
|||
|
Man , da macht doch die Auswertung Spaß, alle Spiele richtig in der Tendenz und dazu 2 Spiele richtig getippt
1. Badener 10+2 26 2. Nickino 8+0 24 3. Die Rückhandpeitsche 8+0 22 4. kristian 4+0 16 5. Heisse Riese 6+0 6 |
|
|
|||
|
|||
|
Und schöne Grüße nach Anrath zurück!
Ich denke mal, dass ich im Namen der Mannschaft sagen kann, dass wir mehr als glücklich sind den Punkt mitgenommen zu haben. Auch ich kann mich nicht erinnern jemals in der Kreisliga Spiele auf so hohem Niveau gesehen zu haben, obwohl das nicht besonders verwunderlich war, da fast alle Spieler auch schon in etwas höheren Klassen gespielt haben. Ein besonders feiner Zug war es von den Gastgebern uns vor dem Mitternachtsmahl bei MC Doof zu bewahren und auf das ein oder andere "Spiesschen" in die hiesige Stammkneipe mitzunehmen. Soviel Gastfreundschaft wird im Rückspiel kaum zu toppen sein, aber wir werden es versuchen..... (wo sollen wir nur den Ossenkämper herbekommen??) Viel Erfolg bis dahin!! |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Herbstferien ist es ja noch sehr ruhig im Forum
Dann werde ich mal den Anfang machen mit unserer Tiprunde: VfL Rheinhausen II - DJK Kempener LC II 9:3 TTC BR Schaephuysen II - TTC Straelen-Wachtendonk 9:5 TTV Falken Rheinkamp II - TTF Linn 2:9 DJK Siegfried Osterath III - Anrather TK IV 0:9 GSV Moers III - TSV Nieukerk 9:6 TS Krefeld - ASV Lank 6:9 Allen wieder viel Erfolg
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipp 5. Spieltag
Meine Tipps:
VfL Rheinhausen II - DJK Kempener LC II 9:4 TTC BR Schaephuysen II - TTC Straelen-Wachtendonk 9:4 TTV Falken Rheinkamp II - TTF Linn 5:9 DJK Siegfried Osterath III - Anrather TK IV 2:9 GSV Moers III - TSV Nieukerk 8:8 TS Krefeld - ASV Lank 5:9 ciao!
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 5. Spieltag
Da bin ich ja mal nicht der erste
VfL Rheinhausen II - DJK Kempener LC II 9:2 TTC BR Schaephuysen II - TTC Straelen-Wachtendonk 9:3 TTV Falken Rheinkamp II - TTF Linn 3:9 DJK Siegfried Osterath III - Anrather TK IV 0:9 GSV Moers III - TSV Nieukerk 9:6 TS Krefeld - ASV Lank 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|