|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 3
ISt zwar dieses wochenende spielfrei trotzdem schon mal meine tips für den nächsten spieltag:
TuS Wickrath TTC BW Grevenbroich 8:3 TTC SIG Jülich 1. FC Köln 8:5 TTC Duisdorf TTC Stolberg-Vicht 8:4 TTG St. Augustin TuRa Oberdrees 8:4 DJK Eintracht Eitorf TV 1847 Düren 4:8 gruss an alle
|
|||
|
|||
|
Nun gut wenn der David schon getippt hat,dann will ich dem in nichts nachstehen^^:
TuS Wickrath TTC BW Grevenbroich 8:1 TTC SIG Jülich 1. FC Köln 8:6 TTC Duisdorf TTC Stolberg-Vicht 8:3 TTG St. Augustin TuRa Oberdrees 8:2 DJK Eintracht Eitorf TV 1847 Düren 5:8 Ja dann wünsch ich doch allen mal ein schönes spielfreies Wochenende und schon mal viel Erfolg für die kommenden Spiele! Gruß der Dürener,vor allem an die Jungs aus Jülich und Köln |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, danke....
vg auch euch in Eitorf. So, hier sind meine Tipps: TuS Wickrath TTC BW Grevenbroich 8:2 TTC SIG Jülich 1. FC Köln 7:7 TTC Duisdorf TTC Stolberg-Vicht 8:4 TTG St. Augustin TuRa Oberdrees 8:4 DJK Eintracht Eitorf TV 1847 Düren 4:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TuS Wickrath TTC BW Grevenbroich 8:4 TTC SIG Jülich 1. FC Köln 8:6 TTC Duisdorf TTC Stolberg-Vicht 8:3 TTG St. Augustin TuRa Oberdrees 8:5 DJK Eintracht Eitorf TV 1847 Düren 6:8 Schaun mer mal wieder.... Gruß Frodo |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs Grevenbroich verliert in wickrath 8:1 das ergebnis war gerecht da wickrath motiviert wahr und alles gegeben hat! Hoffen wir auf die rückrunde!!
8:1 1=Krämer
|
|||
|
|||
|
düren gewinnt knapp in Eitorf aber dennoch ein verdienter Sieg:
Doppel: 2:0 Heimbach: 0:3!!!! schade Marco, aber warst ja verletzt ![]() Breuer: 2:1 (0:2 -> 6:10 noch umgebogen gegen Reinke!) Suriano: 2:1 stark gespielt aber keine chance gegen Marx Voss: 2:1 haha Voss nicht 3:0.... du looser!!! ![]() nächstes Spiel gehts um die Tabellenführung, wir freuen uns schon auf St. Augustin! Viel glück allen beim nächsten Spieltag! Gruß, Der Dürener PS:VOSS STINKT!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja es ist wieder soweit...der Vorletzte Spieltag der Hinrunde,dann will ich mal meine Tipps abgeben:
TV Düren 1847-TTG st. Augustin: 8:6....wunschvorstellung^^ TuRa Oberdrees-TTC SIG Jülich:4:8 TTC Stolberg-Vicht-TuS Wickrath:2:8 TTC BW Grevenbroich-DJK Eintracht Eitorf:2:8 1.FC Köln-TTC Duisdorf:5:8 naja ich wünsche wie immer allen Teams viel Erfolg,besonders den Jülichern und den Kölnern!! Gruß der Dürener |
|
|
|||
|
|||
|
jo sven.....ich liebe dich:
WILLST DU MICH HEIRATEN.....? naja genug der sentimentalen annäherung...meine tips: TV 1847 Düren TTG St. Augustin 7:7.....bin bekennender pessimist TuRa Oberdrees TTC SIG Jülich 4:8 TTC Stolberg-Vicht TuS Wickrath 3:8 TTC BW Grevenbroich DJK Eintracht Eitorf 2:8 1. FC Köln TTC Duisdorf 7:7 gruss an alle....vor allem an sven, meinen schatzi....
|
|||
|
|||
|
Spielt jemand von euch Dürenern in Langerwehe aufm Turnier?
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klar.......
Der sven auf jeden fall...... Ich auf jeden fall...... Marco auch 100pro..... Suri denkt noch drüber nach....... wer bist du denn?
|
|