|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Nord 2006/2007
Zitat:
Verliere halt ungern zweimal in dieser Klasse gegen den gleichen Gegner Aber hast du schon richtig beschrieben: War vor allem an dem Tag mal motiviert...hat mich an alte Zeiten in anderen Klassen erinnert....war selber erschrocken über mich Möchte mich unbedingt nach 15 Jahren NF mit nem Aufstieg verabschieden...und mit ner geilen Doppelbilanz mit unserem Ingo Dittmer. Das sind zwei große Ziele. Meine Einzelbilanz spielt ab jetzt keine Rolle mehr, da mich niemand mehr zweimal in dieser Saison schlagen kann Greetz, Tommy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätte ich bei Deinem Namen "TommyN." auch gleich drauf kommen können. Zumindest bin ich froh, daß ich mit meiner Einschätzung nicht vollkommen daneben gelegen hab. Nur eins wundert mich. Wieso warst Du erschrocken über Dich? Gruß aus Giesenkirchen Geändert von Eric Draven (06.02.2007 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Euch kann man dann schonmal zum direkten Aufstieg gratulieren,denke ich. Geht völlig in Ordnung, da ihr insgesamt deutlich die beste Mannschaft unserer Gruppe stellt. Glaube, daß die andere Kreisliga (zumindest oben) ein gutes Stück besser ist. Von daher wird es für den Zweiten unserer Gruppe (egal, ob Borussia oder wir) sehr schwer, das Relegationsspiel gegen den Zweiten der Süd-Gruppe zu gewinnen. Anyway, is ja nur Ping-Pong ![]() Greetz, Tommy
Geändert von TommyN. (06.02.2007 um 20:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mich hat gewundert, daß ich noch Emotionen in den Sport investieren kann
Ohje! Das hört sich ja an als hättest Du schon mit allem abgeschlossen! Euch kann man dann schonmal zum direkten Aufstieg gratulieren,denke ich. Nochmal Ohje! Glückwünsche nehmen wir erst entgegen wenn es denn irgendwann tatsächlich soweit sein sollte. 4 Punkte können sooo schnell weg sein. Genauso schnell wie am Sonntag in der zweiten Halbzeit der 7 Tore Vorsprung plötzlich weg war! (Egal, hat ja dann doch noch geklappt) Glaube, daß die andere Kreisliga (zumindest oben) ein gutes Stück besser ist. Von daher wird es für den Zweiten unserer Gruppe (egal, ob Borussia oder wir) sehr schwer, das Relegationsspiel gegen den Zweiten der Süd-Gruppe zu gewinnen. Jetzt stapelst Du aber wirklich tief! In der Pokalendrunde haben wir Wegberg 4:0 und Baal 4:2 geschlagen. Das sind ja 2 der Spitzenmannschaften aus der Südgruppe. Ich denke mal die 3 ersten Mannschaften aus unserer Gruppe sollten da schon gleichwertig sein. Falls Ihr es dann letztendlich sein solltet und in der gleichen Aufstellung spielt wie gegen uns, dann seit Ihr eh von keiner Kreisligamannschaft zu schlagen! Also, abwarten und Tee trinken! Gruß aus Giesenkirchen Geändert von Eric Draven (07.02.2007 um 04:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Thomas Nagel: Ich halte eure Gruppe insgesamt für stärker. Ich denke die Wegberger und die Baaler würden bei euch bestenfalls Platz 3 belegen. Den Hilfarthern traue ich mehr zu.
TTG Hinsbeck/Leuth 1 - NF Rheydt 2 4:9 Klarer Sieg unserer 2. Herren Doppel: 1:2 nur Michael Heldens und Christian Denzel konnten punkten. Einzel: 7:2 (Peter Nagel hat mit viel Pesch im 5. Satz verloren) Thomas Nagel 2:0 Christian Denzel 2:0 Michael Heldens 2:0 Stefan Rütten 2:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
NF Rheydt 2 - TTC Waldniel 3 9:3
Klarer Sieg gegen Waldniel, diesmal sind wir nicht nach hoher Führung eingebrochen wie im Hinspiel (8:8). Die Punkte erzielten: Doppel 3:0 Stefan Rütten/Peter Nagel 1:0 Thomas Nagel/Ingo Dittmer 1:0 Michael Heldens/Heinrich Winkler 1:0 Einzel 6:3 Thomas Nagel 2:0 Michael Heldens 2:0 Stefan Rütten 2:0 Peter Nagel, Ingo Dittmer und Heinrich Winkler gingen leer aus. Mal sehen was heute aus dem Spiel gegen Süchteln-Vorst wird. Wir werden komplett mit Christian Denzel antreten. Geändert von RH Waffenschein (03.03.2007 um 11:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Einigkeit Süchteln Vorst 1 - NF Rheydt 2 4:9
Verdienter Sieg diesmal war es nicht so klar wie im Hinspiel: Doppel 2:1 (Stefan Rütten und Peter Nagel verloren in 5 Sätzen) Thomas Nagel/Ingo Dittmer 1:0 Christian Denzel/Michael Heldens 1:0 Einzel: Thomas Nagel und Michael Heldens spielten 2:0 Christian Denzel 1:1 Stefan Rütten 1:1 (verlor 5. Satz gegen Tews 21:19!!) Peter Nagel 1:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Darf eine Frau hier auch mitreden? Hoffe doch. Unsere Männer aus Viersen haben am Samstag Dülken geplättet. 9:4 war ein klares Ergebnis. Die einzigen Dülkener Punkte haben Doppel 1 und 3 und zweimal Klonisch gemacht. Nächstes Jahr sieht das leider anders aus. Uns verlassen mindestens zwei Mann aus der Kreisliga. Bis jetzt hat sich noch niemand als Ersatz gefunden. Mal gucken, wir haben ja noch zwei Monate bis zum Wechsel. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Heidi,
dann nutz doch auch mal den Rest der Saison und leiste mir Gesellschaft in der DamenBL2...ich fühl mich da schon die ganze Saison so einsam^^ Hier in der Herrenkreisliga scheint ja auch schon fast alles entschieden zu sein ![]() VG Eyrin
| Lesezeichen |
|
|