|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL/Süd | |||
TTV Neuenhain |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 4,44% |
TuS Kriftel 3 |
1 | 2,22% |
TV Erbenheim |
27 | 60,00% |
RW Biebrich 2 |
3 | 6,67% |
SV Erbach |
4 | 8,89% |
TuS Breithardt |
0 | 0% |
FT Schierstein |
0 | 0% |
TV Igstadt |
1 | 2,22% |
SC Klarenthal 2 |
2 | 4,44% |
Bad Homburg 2 |
4 | 8,89% |
TuS Kriftel 4 |
2 | 4,44% |
RW Biebrich 3 |
2 | 4,44% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird meister in der BOL/Süd
Ich muss Dir sagen, dass auch mir die Ausführungen des AK (anonymen Kriftelers) ikizukuri nicht viel weiter geholfen haben.
Dass er (pro-Kriftel) parteiisch ist, sei ihm nachgesehen. Wäre schlecht, wäre er es nicht. Aber das entwertet natürlich die Objektivität seiner Äußerungen ziemlich. Ansonsten brechen sich bei ihm latente Aggressionen Bahn, auf die ich verzichten könnte. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast doch hier schon nach dem ersten Spieltag ein Problem konstruiert: Kriftel 3 hat gegen Kriftel 4 hoch verloren, das heißt dass der KL in der RR umstellen sollte. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass bei Kriftel 3 zwei sehr gute Spieler gefehlt haben. Deine Verwunderung über das Ergebnis kann ich da nicht nachvollziehen. Dass Haudruff auf dein Posting leicht gereizt reagiert hat, habe ich mir dann eben eingebildet. ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das mal nicht der geschundenen Seele gut tut
![]() Zitat:
Wenn beides miteinander vereinbar ist, dann ist das eine tolle Sache... Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Kommentar ![]() Bis denn Bizze |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Genau deshalb spielt ja auch die Erste in Wildsachsen gegen den Abstieg und die Zweite um den Aufstieg-bin wieder mal beeindruckt dass sich jemand perfekt in WS auskennt ![]()
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber wenn ich die letzten Beiträge so lese, verstehe ich nur noch Bahnhof.
![]() Mein letzter Kommentar zu der gesamten Problematik. Auch ich bin der Meinung, dass der Verein die Mannschaften nach Spielstärke stellen sollte. Die Regeln, die definieren wer vor wem zu spielen hat (die ominöse "8") ist ja in Ordnung, auch wenn sie manchmal nicht wirklich die Spielstärke wiederspiegelt. Es kam durchaus schon vor dass eine Mannschaft recht häufig 9:1 oder 9:2 gewann und ein Spieler aus der Mitte eine Bomben-Bilanz hatte, aber am vorderen Paarkreuz nicht vorbeikam, da dieser immer 2-mal in einem Spiel zum Einsatz kamen. Durch Urlaub oder Krankheit können auch mal ganz schnell 6 Punkte weggehen. Wie auch immer, diese Regel existiert und wird auch meistens angewandt. Dies macht auch Sinn wenn man dies zu Beginn einer neuen Saison macht. Ich bin mir sicher, dass alle Klassenleiter entsprechend die Mannschaftsaufstellungen geprüft haben, bevor sie sie genehmigten. In der Rückrunde dann alles zusammen zu mischen, nur weil 2 Mannschaften zufällig in der gleichen Klasse spielen halte ich für verkehrt. Wenn ein Spieler in der Bezirksklasse Hinten z.B. eine Bilanz von 5:10 (-10) spielt und ein Spieler des gleichen Vereins in der Kreisliga Vorne 13:5 (+34) dann kommt auch keiner auf die Idee die Spieler zu tauschen. Noch ein letzter Aspekt. Ab der Oberliga müssen meines Wissens die Spieler die dort zum Einsatz kommen sollen auf dem Meldebogen in besagter Mannschaft gemeldet sein und dürfen dann in der Rückrunde gar nicht mehr tiefer spielen. Wer Rechtschreiber findet, darf sie behalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du gehörst in die 1., vor Fischer, 9:7 Bilanz hinten und Mitte, LZ knapp besser als du. Was sagen die Punkte in dem Fall schon aus? ![]() |
|
|||
|
|||
Bad Homburg wird aufsteigen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kinder vertragt euch
![]() Jep, bei uns (Breithardt) läuft es im Moment nicht so rund: s. Spiel gg. Kriftel IV. Kevin war ganz klar der Matchwinner, er hat sehr überzeugend gespielt und seine beiden Spiele verdient gewonnen. Wenn bei uns öfter welche fehlen, spielen wir ganz klar gegen den Abstieg, hätte ich vor der Saison nicht erwartet. Die Form hat sich aber leider verabschiedet ![]() Erbenheim wird Meister. Bad Homburg ist in den vorderen Plätzen vergleichbar, aber im hinteren Paarkreuz ist Erbenheim stärker. Auf Klarenthal II und Biebrich III bin ich gespannt, 2 Junge Mannschaften, die ihr Können beweisen können. Für uns wird es auch wieder laufen, sind ja auch 3 junge und 3 ältere Spieler, gute Mischung ;-) Aber was ist denn mit Neuenhain los? Sie scheinen gar keine Chancen zu haben? Lg Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meister der KL GS geht in anderen Bezirk - ein Aufsteiger mehr? | GentleGreg | Bezirk Braunschweig | 2 | 24.03.2005 10:02 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Wer wird Meister in der Schüler Bezirksklasse??? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 4 | 14.10.2003 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.