Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2020, 08:15
AndiHL AndiHL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AndiHL ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Dignics 09C

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
Man sollte eher eine Liste verbotener Inhaltsstoffe oder konsequenterweise eine Liste der erlaubten herausgeben.
Alt 27.01.2020, 09:33
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von marcush Beitrag anzeigen
WENN der H3national ,so wie ihn die Chinesen spielen nicht das bestmöfliche Produkt wäre , würden ihn nicht alle Chinesen spielen.
Auf dwe Rh spielen viele ja Tenergy und vermutlich inzwischen auxh Dignics...
Der Gute Timo hat ja nun von Butterfl das Equivalent mit dem 09c bekommen ,damit er nicht fremdspielen muß.
chemie ist chemie , ob der Belag *werksgetunt* legal oder nachträglich angepasst wurde ist eh nicht beweisbar, die ganze Diskussion ist Banane.
Man sollte eher eine Liste verbotener Inhaltsstoffe oder konsequenterweise eine Liste der erlaubten herausgeben.
Sehe ich ähnlich... es hat schon seinen Grund warum sie die H3 Beläge spielen... in wie weit sie den H3 National noch nachtunen weiß ich ich leider nicht ich kann mir aber vorstellen dass bei Bedarf auch da noch mal nachgeholfen wird

Ich finde dass der National von Hobbyspielern auch ohne zusätzliches Tuning gespielt werden kann Der Standard und auch einigen der Provincial Versionen mit orangen Schwamm scheint es wohl ohne Tuning schon etwas an Dampf zu fehlen Bei den "vorgetunten" Versionen steckt schon deutlich mehr dahinter... ähnlich wie bei den Neos müssen diese gefüllt auch nicht mehr ganz solange eingespielt werden

Mittlerweile gibts ja vom H3 auch schon viele verschiedene Varianten, so dass man kaum noch weiß was man da genau auf dem Holz hat

Ich bin gespannt auf genauere Vergleiche zwischen 09c und den einzelnen H3 Versionen

Geändert von Flipo (27.01.2020 um 09:38 Uhr)
Alt 28.01.2020, 10:11
Evo Evo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Evo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sag ich ja. Wenn es danach geht, ist der Hurricane das beste. Aber dazu muss man lange Vorhand spielen. Für dieses kurze Vorhand ziehen, ist das nix
Alt 28.01.2020, 11:48
TTStevie TTStevie ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTStevie kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich freu mich drauf...
Alt 29.01.2020, 01:40
roman_wall roman_wall ist offline
float like a butterfly...
Forenmitglied

roman_wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klebriger Belag für Europäischen Armzug = Eierlegende Wollmilchsau
Alt 29.01.2020, 09:56
Scrabinator Scrabinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scrabinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt ja schon seinen Grund warum z.b harimoto angeblich keinen 09c spielt
Alt 29.01.2020, 11:18
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich glaube das Ding werde ich - trotz offener Abneigung gegen Butterfly - testen müssen.

Sollte er wirklich im Werkszustand mit kurzen Armbewegungen funktionieren, wäre das schon was richtig gutes.
Alt 29.01.2020, 11:44
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Scrabinator Beitrag anzeigen
Es gibt ja schon seinen Grund warum z.b harimoto angeblich keinen 09c spielt
Und der wäre ?
Alt 29.01.2020, 12:13
SGSpieler3 SGSpieler3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGSpieler3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Und der wäre ?
Vielleicht das sein Holz in Verbindung mit D09C einfach zu langsam für sein Spiel ist. Es reicht ja das er das denkt, auch wenn es in der Praxis vielleicht einige geben wird die diese Kombi spielen werden.
Alt 29.01.2020, 12:26
roman_wall roman_wall ist offline
float like a butterfly...
Forenmitglied

roman_wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das kann gut sein. Dima sagt auch, dass der Dig 09c ein gutes Stück langsamer als zb Tenergy 05 ist. Sein Holz ist einen Tick schneller als Harimotos und er findet die Kontrolle sehr wichtig, aber Butterfly gibt ja an, dass sich der Belag am besten mit Outerlayer Hölzern spielt. Bzw damit am besten harmoniert. Vielleicht hat Harimoto ja bald sein eigenes ZLC und wechselt auf Outerlayer und Dignics09c.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »