Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2006, 16:20
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Zitat:
Zitat von Ollie Beitrag anzeigen
nanana, wer wird dann gleich der ganzen liga ihre gastfreundschaft in abspruch stellen
zumindest in bad salzdetfurth haben wir, sofern die zuschauer etwas übrig lassen, auch immer ein leckeres pils für den gast über.
als ich für etwa 3-4 jahren das letzte mal in alfeld gespielt habe, gab es allerdings sogar frischgezapftes, sogar vor dem spiel

aber du hast recht, gegen die kollegen sollte man in diesem jahr immer regelbuch und netzlehre dabei haben, und vor allem nicht zu laut klatschen

glückwünsche zum verdienten sieg, wir sehen uns im dezember und werden hoffentlich 1 oder 2 punkte mehr machen als die alfelder

Also ich stelle nicht die Gastfreundschaft der gesamten Liga in Frage,sondern habe lediglich festgestellt,dass es wohl noch nicht üblich sei,den Gegner nach dem Spiel zum Bier einzuladen,aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.
Bis jetzt bekam bei uns auch jeder sein Bier danach,allerdings werden die Mannschaften,die uns keins mittrinken lassen, bestimmt auch keins bekommen.
Danke für die Glückwünsche,allerdins hoffe ich nicht,dass ihr im Dezember 1 oder 2 Punkte mehr macht als die Alfelder gestern...

P.s:
Das mit dem Klatschen hättest du mal sagen sollen bevor wir unsere Fans haben anrollen lassen,vielleicht wäre es dann ein erholsamerer Abend geworden....
Alt 25.10.2006, 14:45
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

So, heute kommt nun Lamspringe zu uns, eine Mannschaft von der ich schon viel gehört habe und auf die ich deswegen sehr gespannt bin. Scheinbar oben sehr gut besetzt, aber unten nicht so stark. Könnte vielleicht trotz weiter Spanne, die wir in der Tabelle auseinander sind, ein spannendes Spiel werden.

Jan
Alt 25.10.2006, 15:23
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lamspringe wird heute kein Chance gegen Euch haben. Oben schätze ich maximal 2:2, eher 1:3. Super ist auch, dass sich schon im vierten Spiel 2 Leute aus der 2 Mannschaft von Lamspringe festgespielt haben. Man Man wohl soll das nur hinführen. Starke Leistung gegen Alfeld !!! und was war das gegen Bodenburg oben HERR HOLZENDORF?
Alt 25.10.2006, 15:27
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zwecks JUNIOR GERKE naja jugend ist eben jugend und ich habe nicht gesagt, dass er kein spiel gewinnen wird...er ist einfach noch ein wenig überfordert, wird aber in den nächsten jahren an ruhe gewinnen (-;
Alt 25.10.2006, 15:59
noppig
erfahrenes Forenmitglied

irgendwie hat das forum meinen anderen beitrag verschluckt (-;

herzlichen glückwunsch wollte ich nordstemmen nochmal aussprechen.
gegen alfeld zu bestehen ist nicht leicht.

und zwecks gastfreundschaft in alfeld !

also wir bekommen immer ein bier nach dem spiel (-;
und gegessen wird dort auch manchmal...
aber wenn ich höre, dass 12 leute aus nordstemmen dabei gewesen sind....
die haben mit sicherheit auch dazu beigetragen, dass alfeld sich ein wenig in die enge getrieben fühlte...aber gehört ja dazu
Alt 25.10.2006, 17:29
Ortwin_Hallwaß Ortwin_Hallwaß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ortwin_Hallwaß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3

Danke für die Glückwünsche.

Naja,dass Alfeld sich vielleicht "ein bisschen" in die Enge gedrungen sah ist vielleicht "ein bisschen" untertrieben...

Zu Lamspringe kann ich auch nur sagen,dass ich das auch sehr komisch finde,dass sie nie mit kompletter Mannschaft antreten,habe dazu aber auch schon einige Gerüche gehört...Vielleht erfahren wir nachher beim Spiel noch den/die tatsächlichen Grund/Gründe...
Alt 25.10.2006, 21:10
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also zum thema gastfreundlichkeit in alfeld kann ich nur sagen, dass uns die 1ste herren von alfeld bier nach dem spiel ausgegeben hat.
mal sehen, wie es diese saison in der rückrunde wird.
Alt 26.10.2006, 18:54
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das Spiel haben wir also mit 9:2 gewonnen, verloren haben nur Julius Gehrke und Lothar Bollmann. Zu Lamspringe ist zu sagen, dass sie es sicherlich in der Staffel schwer haben werden, denn sie sind oben zwar wirklich gut besetzt wie ich finde (Marco Schmidt hat eine super starke Rückhand, die ich so gut wie nie bekommen habe, und Weiberg war sehr sicher), doch nach unten fallen sie schon sehr ab (dass Lottmann aus der 2.KK dennoch 4:4 steht ist aber trotzdem wirklich beachtlich!).
Die recht zahlreichen Zuschauer haben auch wieder für gute Stimmung gesorgt und abgesehen von einigen kleineren Dingen während des Spiels lief es recht ruhig ab.

Zu dem Bodenburg Spiel ist übrigens nichts weiter zu sagen
Jan
Alt 27.10.2006, 13:14
noppig
erfahrenes Forenmitglied

ja lamspringe kann wie gesagt nur oben punkten und 1 doppel holen, der rest der mannschaft ist ohne herrn fehlig zu schwach.

ich glaube an der jetzigen tabelle wird sich nicht mehr viel ändern....

die ersten fünf stehen warscheinlich fest...der rest spielt gegen den abstieg

bei uns ist vata hübner wieder einsatzbereit und wird die nächsten spiele mitspielen...das ist sehr wichtig für uns, da wir dann nicht aufrücken müssen

ich hoffe wir bekommen unsere doppel in griff
Alt 27.10.2006, 13:30
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,
wo wir gerade bei marco schmidt sind: hab gehört, dass er zur rückrunde wechselt. ich denke mal, dass es dann für lamspringe noch schwieriger sein wird, die klasse zu halten!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »