Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2006, 11:45
Benutzerbild von Dark Star
Dark Star Dark Star ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dark Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren-1.Kreisklasse Gr.1 2006/07

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Beim Spiel Steele gegen SVM gab's eine Wertung für Steele. Steele hatte zwar eh gewonnen, aber wenn jemand weiß warum, kann er ja mal was schreiben.
Das würde mich auch mal interessieren.

Gerade habe ich gesehen, dass das Spiel zwischen Steele und Frintrop (ursprünglich 9:0 für Frintrop aufgrund der falschen Doppelaufstellung) aus der Wertung genommen wurde. Gibt es dafür irgendeine Erklärung??
Bei diesem Spiel hat mich vorher gewundert, dass die Ergebnisse der tatsächlich gespielten Spiele in die Bilanzen der einzelnen Spieler eingeflossen sind, das kann ja irgendwie auch nicht richtig sein...
Alt 04.12.2006, 13:24
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-1.Kreisklasse Gr.1 2006/07

Zitat:
Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
... Gerade habe ich gesehen, dass das Spiel zwischen Steele und Frintrop (ursprünglich 9:0 für Frintrop aufgrund der falschen Doppelaufstellung) aus der Wertung genommen wurde. Gibt es dafür irgendeine Erklärung??
Das ist ja wirklich komisch. Da die Doppel nunmal falsch waren, kann ich mir nicht vorstellen, das an der Wertung noch was geändert wird. Wenn man sich alle Spiele von Steele anzeigen lässt, steht das Spiel gegen Frintrop auch noch mit 0:9 drin.

Zitat:
Bei diesem Spiel hat mich vorher gewundert, dass die Ergebnisse der tatsächlich gespielten Spiele in die Bilanzen der einzelnen Spieler eingeflossen sind, das kann ja irgendwie auch nicht richtig sein...
Das finde ich allerdings richtig. Man kann einem ja nicht die (Einzel-)Bilanz verschlechtern, nur weil die Doppel falsch waren. Es wurde ja tatsächlich gespielt.
Alt 04.12.2006, 19:12
Benutzerbild von Dark Star
Dark Star Dark Star ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dark Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Das finde ich allerdings richtig. Man kann einem ja nicht die (Einzel-)Bilanz verschlechtern, nur weil die Doppel falsch waren. Es wurde ja tatsächlich gespielt.
Naja, da hast du auch nicht ganz unrecht, aber die beste Lösung wäre es, wenn die gewonnen (oder verlorenen) Spiele bei einer Wertung zu den kampflosen Spielen gezählt werden. Ich denke einfach, dass die Bilanzen konsistent sein müssen und sich am Ende über alle Spieler einer Mannschaft hinweg zum Punktespiegel der Mannschaft aufaddieren lassen müssen. Und das wäre bei einer Einbeziehung dieser Spiele, wie es bisher geschehen ist, nicht möglich.
Alt 04.12.2006, 19:47
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, da hast du auch nicht ganz unrecht, aber die beste Lösung wäre es, wenn die gewonnen (oder verlorenen) Spiele bei einer Wertung zu den kampflosen Spielen gezählt werden. Ich denke einfach, dass die Bilanzen konsistent sein müssen und sich am Ende über alle Spieler einer Mannschaft hinweg zum Punktespiegel der Mannschaft aufaddieren lassen müssen. Und das wäre bei einer Einbeziehung dieser Spiele, wie es bisher geschehen ist, nicht möglich.
So könnte man es natürlich auch machen. Würde ebenfalls einen Sinn ergeben.
Alt 05.12.2006, 08:54
SteckiSGSteele SteckiSGSteele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SteckiSGSteele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
zu unserem Spiel gegen SVM:
keine Ahnung warum dieses Spiel als kampflos gewertet wurde.
Falls ich beim nächsten Spiel von unserer Mannschaftsleitung etwas erfahre, werde ich es hier posten.

Zum Spiel gegen Frintrop:
Bin auch verwundert, dass die Einzelstatistik nicht dem Spielergebnis angepasst wurde.
Finde ich jedenfalls unlogisch.

Grüsse aus Steele
Alt 05.12.2006, 09:46
nordbach nordbach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nordbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich vermute, daß der Spieler Brettkuhn die Spielberechtigung für die 5, Mannschaft verloren hatte, da die 4. Mannschaft nur noch 5 spielberechtigte
Spieler ausweist ( 4.1 ist auf Click-TT doppelt belegt).Ausgegangen ist die Sache wohl durch den Ausfall eines Spielers in der Oberliga. Das hatte dann
wohl einen Dominoeffekt zur Folge.
Alt 06.12.2006, 22:33
Der Essener Der Essener ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Essener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Ergebnis von heute Abend:

DSJ Essen - Essener SG 99/06 II 3:9

DSJ mit 2 Ersatzleuten!

So beenden wir die Hinrunde mit einem ausgeglichenem Punktekonto!
In der Rückrunde wollen wir mit Verstärkung für die ein oder andere Überraschung sorgen!
Alt 09.12.2006, 22:46
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

TV Eintracht III - Adler Frintrop IV 9-0 (27-11 Sätze)

Insgesamt verdienter Sieg, jedoch sagt das Gesamtergebnis nichts über die einzelnen Spiele aus. Das Satzverhältnis zeigt, daß es knapper war, zudem gab es noch viele Sätze die in der Verlängerung waren. (die haben wir auch noch fast alle geholt, wenn's läuft, dann läufts )

Wir freuen uns über die Herbstmeisterschaft () , wissen aber auch, das es noch ein weiter Weg bis zum entgültigen Platz 1 ist. Wir werden auf jeden Fall versuchen, die Tabellenspitze zu verteidigen, mal sehen ob's uns gelingt.

Allen Mannschaften schonmal schöne Festtage und einen Guten Rutsch.

Man sieht sich...
Alt 02.01.2007, 10:48
Benutzerbild von rebelbp
TVE III
Foren-Stammgast 500

Nicht mehr lang, und die Rückrunde startet.

Was gibt's Neues?

Habe mir mal die Aufstellungen angeschaut. Bei den meisten Mannschaften hat sich ja, bis auf ein paar "Zwangsumstellungen", nicht soviel getan. Bei 2 Mannschaften bin ich jedoch mal gespannt, was die Veränderungen zur Rückrunde bringen werden.

1. Ruwa: Durch die 2 Neuen aus der 1.Mannschaft wäre diese Mannschaft mit dieser Aufstellung sehr stark. Hier bleibt abzuwarten, wie sie dann tatsächlich auflaufen werden. Hoffentlich gibt's keine Wettbewerbsverzerrung, weil Ruwa nicht immer mit der gleichen Mannschaft spielt.

2. ESG: Hier gibt's auch einen neuen aus der oberen Mannschaft, zudem wurde die Mannschaft ziemlich durcheinander gewürfelt. Schaffen sie so den 1 Punkt mehr, der in der Hinrunde oft gefehlt hat, um doppelt zu punkten???

Ansonsten schätze ich, das es oben zu einem 3-Kampf kommen wird (Steele, ESV und wir), und die meisten anderen Mannschaften (bis auf Altenessen und ESG) im Abstiegskampf hängen werden. Keine Ahnung wen's am Ende erwischen wird.

Ich hoffe, und bin da ganz zuversichtlich, das wir am Ende unter den ersten Zwei stehen werden. Platz 1 wäre natürlich der Hammer, aber dafür gibt's noch viel zu tuen.
Alt 02.01.2007, 12:56
Citaro Citaro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Citaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermisse bei ESV den Ahmed Hassan....finde den auch in keiner anderen Mannschaft von ESV...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »