|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Basketball Weltmeisterschaft
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Ok, mit dem 3. Platz....
Schade nur, dass das Halbfinale gegen Argentinien so unglücklich verloren wurde. Trotzdem eine SUPER LEISTUNG!!! |
|
||||
|
||||
Ich habe mir das Spiel ja, als es denn endlich gezeigt wurde, angesehen - und dann heute im Fernsehen einen Spruch gehört, den ich absolut nicht nachvollziehen konnte: Die Niederlage wurde durch Nowitzki's hohe Fehlrate bei den Schüssen besiegelt...
|
||||
|
||||
blöd nur. daß weder halbfinale noch (großes+kleines)finale live übertragen wurden ... am sonntag war tv-duell, daß sehe ich ja ein, aber am samstag ein unwichtiges fußball-spiel zu übertragen (und dann auch noch mit überflüssigen nachberichten) ist ja wohl blödsinn, wenn im basketball die weltmeisterschaft stattfindet
|
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Keyser Soze
[B]blöd nur. daß weder halbfinale noch (großes+kleines)finale live übertragen wurden ... am sonntag war tv-duell, daß sehe ich ja ein, aber am samstag ein unwichtiges fußball-spiel zu übertragen (und dann auch noch mit überflüssigen nachberichten) ist ja wohl blödsinn, wenn im basketball die weltmeisterschaft stattfindet Natürlich war es schade das man die Spiele nicht live sehen konnte aber so ein unwichtiges Spiel war es für den Fußball gar nicht. Das öffentliche Fernsehen denkt auch an seine Einschaltquoten und die sind bei einem Basketballspiel bei weitem nicht so hoch wie bei einem Fußballspiel. Deutschland ist halt eher eine Fußballnation als eine Basketballnation. So ist es halt wenn jemand Fan einer Randsportart ist ansonsten könnten wir auch jede Woche live die TT-Bundesliga sehen. Bis dann Geändert von SBbrhv (09.09.2002 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von SBbrhv
[B] Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry aleol... manchmal glaub ich du hast einfach zu viel Zeit
|
||||
|
||||
Neeeee, soviele Spiele wie möglich heißt ja nicht, daß es viele Spiele sind. Die Karten sind ja meist schon lange vorher ausverkauft (1700 Plätze reichen einfach nicht). Und Samstags abends, wenn die Spiele laufen, hab ich eben nicht immer Zeit
Aber ist halt ein schöner Sport mit viel Action. Und die Stimmung in der Halle ist schon ein Erlebnis. Dafür hab ich mir ewig kein Fußballspiel mehr live angesehen. |
|
||||
|
||||
Peinlich fand ich auch, dass bei dem ersten Spiel der Deutschen (gegen China) der Kommentar übers telefon gesendet wurde... .
Da bleibt man schon bis mitten in der Nacht auf und dann hört man so ein echt nervigen Kommentar. Ausserdem ist es echt eine Schande das so Spiele wie USA vs. Juguslavien gar nicht gezeigt wurden.
|