|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Click-TT im Kreis Essen
Moin,
mir ist was seltsames aufgefallen. In diesem Spielbericht nimmt der Spieler Mark Erdelkamp an zwei Positionen am Spiel teil. In den ersten Einzeln spielt er an 4 und 5, in der zweiten Runde dann nur noch an vier. Das ist mir schon bei einigen Spielberichten aufgefallen und hatte es bisher für ein Versehen gehalten. Vielleicht ein Bug? Grüße, Schumi
|
|||
|
|||
Krass, was dir so auffällt! Sieht aber echt merkwürdig aus und scheint nicht nur ein Anzeige-Probleme zu sein.
Der eigentliche Spieler 5 (Schulte) hat nämlich (bei Click auf seinen Namen) noch kein Einzel gespielt.
19. RWE WarmUp TT-Turnier des TUSEM Essen - 03./04. September 2011 Geändert von mc_guinness (06.09.2006 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jap,
und so hat ein Spieler nach nur einem Spiel in zwei verschiedenen Paarkreuzen eine Bilanz. Das kann nicht normal sein... Wie gesagt, das ist mir bei einem Bericht schonmal aufgefallen - aber ich weiß nicht mehr, bei welchem Spiel das war.
|
||||
|
||||
Genau sowas ist mir auch bei folgendem Spielbericht aufgefallen:
direkt zum Spielbericht Martin Bülten, Newcomer im Team von TV Kupferdreh VII, hat in dem Spiel sowohl an 2 als auch an 5 gespielt. Sehr merkwürdig... ![]()
|
|||
|
|||
Genau,
das Spiel war es...
|
||||
|
||||
Zitat:
Klassischer Fall von Fehleingabe. Wie von Werner Almesberger mehrfach betont, das System läßt jegliche Eingabe zu. Es finden keine Plausibilitätskontrollen statt. Da muss der Erfasser schon etwas aufpassen, dass ein Spieler nicht mehrfach auftaucht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke an alle, die aufmerksam gelesen haben. ![]()
|
||||
|
||||
Auch wenn es wahrscheinlich nicht kriegsentscheidend ist: ich habe bei einigen Spielberichten gesehen, daß im Endergebnis Sätze von Spielen mitgezählt wurden, die nicht mehr in die Wertung eingehen. Bsp.: 1.KKL, Gr.1 Borbeck-Ruwa.
Hier wurde bei einem Spiel nur der 1.Satz eingetragen. Da da das Spiel schon entschieden war, zählte das Spiel nicht mehr. Der eine gespielte Satz wurde eingetragen und wurde im Endergbnis fälschlicherweise mitgezählt. Vielleicht ist diese Lücke schon bekannt, wenn nicht, dann jetzt. ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, rebelbp hat vollkommen recht!
Es darf nicht sein, dass die Software Sätze aus nicht gewerteten Spielen ins Endergebnis aufnimmt. Diese lücke in der Software sollte schnell geschlossen werden. Von einer professionellen Software, wie es click-tt eigentlich sein soll, darf man auch erwarten, dass das Programm etwas mitdenkt und nicht alles was der Verfasser eingibt blind übernimmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe diesen Effekt mit W. Almesberger kurz diskutiert. Es gibt im Bereich des WTTV auch die Notwendigkeit, dass click-tt alle Spiele aggregiert, z.B. im Jugendbereich des Bezirks, wo neuerdings alle Spiele durchgespielt werden. Hier macht es sehr wohl Sinn, dass click-tt so reagiert, wie es reagiert. Es gibt nun mal im TT mehrere verschiedene Spielsysteme (und wir erfinden immer wieder neue!). Eine Anpassung des Systems kostet sicherlich Geld, über das sich die Parteien erst einigen müssen, wer das bezahlt. Wichtig an der Sache finde ich die Tatsache, dass im Falle einer Auf-/Abstiegsentscheidung am Saisonende das Satzverhältnis eine Rolle spielen kann. Und dann muss man einfach aufpassen, dass nicht in die Wertung eingegangene Spiele hier nicht mit gewertet werden, nur weil sie teilweise erfasst worden sind.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Hallen im Kreis Essen | Supli | Kreis Essen | 4 | 07.09.2003 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.