|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2006/2007
Zitat:
ich glaub bei euch ist es doch auch egal wie ihr antretet am Ergebnis wird sich dabei nicht viel ändern, da kann man dann sogar parallelen zum TTC Zeitz ziehen .PS: Zur Spielansetzung wollte ich mal noch sagen, dass ich es total beschissen finde, dass jedes Jahr in den Winterferien Punktspiele angesetzt werden (dieses Jahr sogar an beiden Wochenenden), da sollte sich was ändern, da meines Erachtens viele Spieler zu dieser Zeit nicht können. Habe es übrigens beim unserem Staffelbearbeiter beantragt wurde aber nicht berücksichtigt. Da kann ich jeden verstehen der Spiele verlegen möchte und kann mich auch über die Ver-eine aufregen die nicht verlegen wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Sind jetzt etwa Winterferien? (nach draussen guck: 27°) :-)
Wir haben mit der 2. alleine bisher schon 3 Verlegwünsche hinter uns! Das ist wirklich nicht normal. Wenn das so weitergeht, dann wird bis zu den Winterferien fast jedes Spiel verlegt.. mit Gründen wie: Kind von xy hat Geburtstag etc. Spielansetzungen in den Ferien sind natürlich blöd... aber davon ist hier nicht die Rede. Ausserdem ist ja nicht gesagt, dass wir Verlegewünsche nicht mitmachen, aber wenn man im Nachhinein so hört, was eigentlich das Problem war, dann fühlt man sich ein wenig verarscht. Und genau dies finde ich unfair. Gerade, wenn man Leute mit Schichtplan hat, ist das ein Riesenaufwand, einen neuen Termin zu finden. Jeder Mannschaftsführer weiss das. Und mal ehrlich, was spricht dagegen, wenn Papa Jennert seine Tochter seine Tochter betreut? Muss Steve da mit? Mist, ich wollte doch meinen Mund halten! Jetzt aber wirklich - Howgh! |
|
|
|||
|
|||
|
Da eure 2. dieses Jahr aufsteigt kommt ihr ja aus der Bezirksliga raus. Jetzt musst du nur noch aufpassen, dass eure 3. nicht auch aufsteigt sonst geht das Theater wieder von vorne los.
Nee mal ehrlich wußte gar nicht, dass du so cholerisch sein kannst, es ist doch wirklich eine Sache zwischen Zeitz und dem anderen Verein wenn die mit der Begründung klar kommen, dass Steve Bocher Ulrike Jennert betreut dann ist es doch gut. Geändert von Lars Dittrich (21.09.2006 um 13:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Um das ganze mal richtig zu stellen: Nicht ich habe um eine Verlegung gebeten, sondern Mario Jennert hat mich gefragt, ob wir für das Punktspiel zwischen Leuna und Zeitz nicht einem anderen Termin finden können. Daraufhin haben wir uns dann geeinigt das Punktspiel am Freitag vor dem Turnier beim Training des TSV Leuna auszuspielen.
Außerdem finde ich es auch nicht besonders klug, ein Spiel auf das Wochenende der Landesrangliste zulegen, da sich der ein oder andere ein paar Spiele gerne anschauen würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Prinzipiell hat Gino schon recht. Es gibt einen Spielplan, an den man sich zu halten hat. Wenn man eine Feier oder das Coachen von Spielern bei einer anderen Veranstaltung vorzieht, muss man eben damit leben, an einem Spiel nicht teilnehmen zu können - so einfach ist das.
Macht was ihr wollt - ich versteh's nur nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ulrike Jennert braucht ihren Vater so oder so nicht.An ihren Niederlagen wird sich dann eh nichts ändern.Ausserdem wird sie von ihrem Vater eh nur unter druck gesetzt.Der denkt wahrscheinlich das er ahnung von Tischtennis hätte.
Gruß Oli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Lars Ich war nur ein wenig cholerisch, weil ich mir ein neues Image zulegen will, bei dem alle vor mir erzittern - sobald mein Name ausgeprochen wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Spielverlegungen hin oder her. Eigentlich sollte mann die Spieltermine bei Höhepunkten auf Landesebene bzw. Bundesebene frei halten, oder aber einen Verlegungswunsch respektieren. Von wo soll ein Spieler bei so einer Veranstaltung Unterstützung erhalten,wenn nicht von seinen eigenen Sportfreunden? Speziell hier beweißt sich, wie ein Verein, sein Vereinsleben gestaltet. Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen sich Mannschaften einigen ihr Spiel an einem Wochentag auszutragen, so kann dies in der Woche vor oder nach dem Spiel erfolgen (sinngemäß) Und dies war ja hier wohl so. Schönen Abend --> bis morgen |
|
|
|||
|
|||
|
TSV Leuna - 1. TTC Zeitz 9:1
Lediglich Steffen Friedack präsentiert sich in Normalform und gewinnt gegen Mario Jennert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|