|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
Hallo Fan-Gemeinde,
Zitat:
@ols: Deine beiden Brüder sehen das ganze rein sportlich - der Bessere rückt hoch, möchte hochrücken oder was auch immer. Zumindest habe ich dieses am Dienstag im Gespräch mit Flo und Dominik so rausgehört. Ist uns (mir) aber auch ziemlich egal, denn beide halte ich für stärker als Günter und damit eher für eine Verstärkung als eine Schwächung Eurer Truppe. @Schmusi: Schön das auch Du hinter dem Ofenrohr hervorgekommen bist und Dich im Forum einbringst.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Na wenigstens wird bei euch in der Klasse im Forum diskutiert. Bei uns ist tote Hose. Aber vielleicht traut sich da auch keiner mehr ???!!!
Finde es lustig hier |
|
|||
|
|||
Auch bei uns ist es nur ein Dialog von sehr wenigen...
Hier ist wenigstens was los! Go Schmusi, go! |
|
|||
|
|||
Alex Rösner in die II. ??????
Da kriegt er doch bestimmt einen Sperrvermerk, den man sicherlich nicht über die Altersdiskussion verhindern kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso glaubst du denn da an einen Sperrvermerk?? Soweit ich weiß, geht Leander Wendt in die erste vom ATSC. Von der Stärke her jawohl voll in Ordnung. Alex hat da im UP ein Spielverhältnis von 4:4 und im MP 2:4. Marcel Wagner hat dort 5:5 im UP. Also kann man sagen fast gleichstark. Wüsst jetzt nicht. wo da n Sperrvermerk begründet sein soll. Ist doch normal, dass alle einen runterrücken, wenn n neuer Spieler kommt. Und da Alex und Marcel beide ungefähr die gleiche Bilanz haben, gibts da wohl nix dran auszusetzen, dass sie sich das aussuchen wen sie in die Zweite geben. Oder hab ich was übersehen? |
|
|||
|
|||
Hahaha
Ich schlage vor, dass wir sowieso die ganzen Liga um(krempel)n sollten!!! Meinen Namensvorschläge: 1) TV Gut Heil Ankelohe = TV "Gut Heil Aufschläger" (wie schon oben) 2) SG Sievern/Debstedt = SG "Streit am See" 3) Post SV Blau Gelb Cuxhaven = MTV "Fünf ist Trümpf" 4) SV/TSV ? Hemmoor = SV/TSV "Ihr habt doch keine Angst im Dunkeln" 5) TSV Armstorf = TSV "We are family" 6) SG Steinau/Odisheim = SG "Keiner von euch anderen hat 2!! Kühlschränke" 7) TSV Otterndorf = zu euch fällt mir leider nix ein, sorry Mädels 8) TSV Mulsum = TSV "Mit 66 Jahren......(singt)" 9) TSV Holßel = TSV "Eine Leben lang, dieselbe Unterhose an (auch singt)" 10) ATS Cuxhaven = ATS "Wir haben nun Leander Wendt und einen guten Noppenspieler Namens Leander, also 2 Neue" Ich hoffe alle anderen stimmen meinen Vorschlägen zu. Falls Otterndorf auch noch umbenannt werden möchte, läuft die Frist am 31.12.2006 ab. Vorschläge sind beim Staffelleiter (bei welchem ist egal) und bei mir, auf einem Bein singend, einzureichen. Proteste nehme ich zur Kenntniss, werden aber sonst ignoriert. So, Spass beiseite. Heute abend wollen wir versuchen den SV/TSV "Ihr habt doch keine Angst im Dunkeln" zu bezwingen!!!! Hoffe ihr versorgt uns gut. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, hat Lundulas heut noch nix zu essen bekommen. Also müßten schon 1-2 Wildschweine aufgetischt werden. Wenn ihr keine parat haben solltet, ruft vorher eben kurz durch, dann fahren wir noch auf dem Weg zu euch schnell noch was tot Zu mir: Ich weiß noch nicht was ich heut abend anziehen werde, aber es wird sehr, sehr sexy sein. Falls ihr also noch ein Groupies einladen wollt, nur zu! Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
hauptsache du hast heut abend ein sauberes trikot an
ATSC wäre schlecht bedient marcel aus der mannschaft zu nehmen,denke das wäre der falsche weg. @ols du meinst doch wohl nicht den lutz an den ich jetzt denke.... mach bloß kein scheiss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was zählt ist der !!!!!!!!!!!! Bilanzwert !!!!!!!!!!!!!!! und der spricht für Marcel ....., von der Altersdiskussion mal abgesehen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
tach,
wie hat leander denn letzte saison gespielt? das muss ja auch berücksichtigt werden oder nicht? man kann ja nicht einfach nach lust und laune aufstellen. |
|
|||
|
|||
Holßel gewinnt mit 9:3 gegen Hemmoor (ohne Krause).
7 Spiele sind erst im 5ten Satz entschieden worden und davon haben, glaube ich, wir alle gewonnen. Also doch recht knapp. Vielen Dank für die nette Bewirtung im Anschluß. Gute Nacht Schmusi |
Lesezeichen |
|
|