|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Hallo allerseits!
Ich denke, wir haben an diesem Wochenende für DIE Überraschung gesorgt, mit einem Sieg und dann auch noch so deutlich, damit haben wir selbst nicht gerechnet! Erst spielen wir so einen Mist in den ersten beiden Spielen (wo zwei Siege eigentlich Pflicht waren) und dann bekommt PSV in Bestbesetzung so eine Klatsche, unglaublich... Ist nun doppelt ärgerlich, da wie mit 2 Punkten mehr direkt oben dran wären, aber wir geben ja noch nicht auf! Eine super Leistung der gesamten Mannschaft, haben die Jungs schon im ersten Durchgang mit 7:2 verunsichert und dann den Sack zugemacht. Jetzt hoffen wir mal, daß der Knoten geplatzt ist und wir an diese Leistung anknüpfen können, unser Ziel ist Platz 3 und wir werden weiter kämpfen!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich tipp mal den nächsten Spieltag: Beckum II - Beckum III ( 9 : 2 ) - Klare Sache Ahlener SG - PSV II ( 9 : 2 ) - Wird auch ziemlich langweilig BSV II - Rünthe III ( 6 : 9 ) - Unserer "Lieblingshalle", wird knapp - aber reicht! Walstedde IV - Dolberg II ( 9 : 6 ) - Wichtige 2 Punkte PSV - Beckum III ( 9 : 3 ) - Heimvorteil klar genutzt Beckum II - Ahlen II ( 9 : 6 ) - Beckum überrascht, reicht aber nicht für die Sensation des Spieltages Bis auf unserem Gegner ( Sorry BSV ) allen einen erfolgreichen Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ein Hallo aus Beckum!
Hier sind meine Tipps für den nächsten Spieltag: Beckum II - Beckum III ( 9 : 5 ) - nur oben eine klare Sache Ahlener SG - PSV II ( 9 : 1 ) Deutlich BSV II - Rünthe III ( 4 : 9 ) Walstedde IV - Dolberg II ( 9 : 6 ) - Dolberg jede Woche die unbekannte PSV - Beckum III ( 5 : 9 ) - Diesmal reicht es für uns Beckum II - Ahlen II ( 9 : 3 ) www.cttf-beckum.de |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwünsch an Beckum 3 für den Sieg gegen PSV!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Lassen wir mal den letzten Spieltag noch mal Revue passieren. Glückwunsch Magic Willi für den richtigen Tipp unserer 2. gegen Vorwärts 9:6, aber den Spieltag habe ich mit 7:6 Punkten gewonnen. Wenn ich vorher gewusst hätte, das ich Samstag nicht gegen unsere 2. sondern in der ersten gegen Stockum spiele, hätte ich etwas anders unser Derby getippt CTTF 2 - CTTF 3 2. bekamen schon bei den Doppeln Bammel CTTF 2 - Vorwärts Wie Magic Willi schon andeutete war unsere 2. ein wenig verdutzt heute. PSV - CTTF 3 Auch der PSV 1 hatte sich den Sonntag wohl ein wenig anders vorgestellt. Lünen - Rünthe = wie erwartet ASG - PSV2 = auch wie erwartet , ohne Jürgen läuft da nichts bei PSV 2 Walstedde - Dolberg 2 = Dolberg nur mit 4 Leuten nach Walstedde ![]() Wie schon gesagt, die große Unbekannte bei Auswärtsspielen Mit einem 3 fachen RUMSKEDI HELLAU wünsch ich allen Närrinnen und Narren eine tolle Karnevalssession Wir sehen uns in 3 Wochen in alter Frische wieder Grüße aus der Karnevalshochburg Beckum www.cttf-beckum.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wollte mich ja dann auch mal beteiligen! Tja, so langsam werden wir zum Favoritenschreck! und Brüderchen, ich bin jetzt auch dabei! Danke für die Grüße und zurück! Rumskedi Helau! Bleibt frisch über Karneval! CTTF |
|
|
||||
|
||||
|
So, da nun das bunte Treiben vorbei ist, kann ja auch wieder getippt werden
Dolberg II - Ahlener SG ( 4 : 9 ) Beckum III - Lünen II ( 9 : 5 ) Rünthe III - Walstedde ( 9 : 4 ) Vor. Ahlen II - PSV ( 9 : 5 ) PSV II - Beckum II ( 2 : 9 ) Vom Papier her dürfte es eigentlich keine großen Überraschungen dieses Wochenende geben. Aus Rünther Sicht hoffe ich auf die erstaunlich starken Vorwärts Ahlener, auf dass sie uns den PSV ein wenig auf Distanz halten. Allen (wie immer unserem Gegener ausschließend ) ein erfolgreiches Spielwochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hier die Tipps aus der Zementstadt!
Dolberg II - Ahlener SG ( 5:9 ) Beckum III - Lünen II ( 9:5 ) Rünthe III - Walstedde ( 9:3 ) Vor. Ahlen II - PSV ( 8:8 ) PSV II - Beckum II ( 4:9 ) www.cttf-beckum.de
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs!
Hier meine Tipps fürs Wochenende: Dolberg : Ahlener SG 5:9 (Dolberg spielt zu Hause ja komplett!) CTTF III : Lünen II 9:6 (Revanche fürs Hinspiel, aber anders als 9:6 können wir nicht gewinnen!) Rünthe III : Walstedde IV 9:5 (Walstedde kann komplett gut mithalten, wenn sie komplatt sind!) Vorwärts II : PSV I 5:9 (Die Jungs von Ahlen kommen mit dem krummen Spiel der ersten von PSV nicht klar!) PSV II : CTTF II 2:9 (klare Sache eigentlich, oder ist unsere 2. nicht komplett? Wenn PSV II nicht aufpasst gehts auch zu Null aus!) So, das sind meine ersten Tipps hier, mal schauen, wie es wird! Bis demnächst! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|