|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Drollige Namen
Hab hier ne Visitenkarte liegen.
Da heißt jemand mit Nachnamen "Große-Schweinefuß" |
|
||||
|
||||
Hatte eben eine wirklich sehr hübsche Firmenvertreterin im Büro. Als ich die Visitenkarte las, viel es mir schwer, NICHT an das Eine zu denken: Sabine Rammel.
Normalerweise nicht soo besonders lustig anzuhören, aber in der Situation und mit dem Arsch einfach nur passend. "Hast du eigentlich noch andere Hobbies?" |
|
|||
|
|||
Ein Schulkollege von damals hieß Kai Witz und des isch kei Witz.
|
||||
|
||||
Ohne Moos nix los...
Zitat:
Ciao Peter, da du ja bereits an Ausbeutung gewöhnt bist: warum charterst du nicht zusammen mit andern gut betuchten Nordlichtern 'nen komfortablen Reisebus bei einem gnadenlos geldgierigen Familienunternehmen zum protzigen VIP-Tarif ? Meine Empfehlung : Busreisen Schnappinger ! siehe: www.schnappinger-reisen.de ..das Motto von Willi Schnappinger & Söhne lautet: "Spare dir Verdruß - fahre mit dem Bus!" . ciao ragazzi PS: Ach ja: In Bamberg gab's bis in die 80er Jahre noch die Detektei Greif(d)enklau - heute nur noch das hochangesehene Greifenklau-Bier aus der gleichnamigen Familienbrauerei...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (07.02.2007 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
... ein Stahlrohrhändler der den passenden Namen Eisenbeiss trägt ist auch nicht ohne......
Da war doch noch der Witz mit dem Mann der zum Standesamt kommt und sich umtaufen lassen wollte, fragt der Standesbeamte: "Wie heißen Sie denn, guter Mann ?", sagt der "Erwin Fick", sagt der Standesbeamte "geht klar, wie möchten Sie denn heißen ?", sagt der "Klaus Fick" .... tätää, tätää, tätää ... |
|
|||
|
|||
Beim Radiosender FFH bin ich mir nie sicher, ob der Moderator Felix Möse einen Künstlernamen benutzt.
|
|
||||
|
||||
Rauhe Seeluft aus'm Norden
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthre...=820718#820718 (post 967)
|
|||
|
|||
Naja, etwas grafisch auf den ersten Eindruck, aber vielleicht hat der Forenkollege mit selbigem Namen ja auch ganz andere Sorgen:
"DeepInYourAss" Ich glaube sogar, dass sich o. g. Analfreund im gleichen Thread wie "Fischpenisspieler" 'rumtreibt! |
|
||||
|
||||
Habe gerade gelesen, dass bei den Damen des SV Wissingen II eine Dame namens "Stute genannt Käuper" mitspielt - auch nicht alltäglich der Name ...
|
|
||||
|
||||
Die ganzen Fickers, die hier bekannt sind, können immerhin auf eine relativ stolze Familienbekanntschaft zurückblicken. Ludwig von Ficker war einer der besten Freunde von Georg Trakl, Simon Heinrich von Ficker war Literat und hoher Beamter der Weimarer Republik...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
Lesezeichen |
|
|