|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Frankfurt/Main. Der Deutsche Tischtennis-Bund setzt den Spielbetrieb wegen der Ausbreitung des Coronavirus bis zunächst einschließlich 17. April aus. Dies hat das DTTB-Präsidium in einer Telefonkonferenz am Freitagmorgen einstimmig beschlossen. Die Aussetzung gilt für den kompletten Individual- und Mannschaftsspielbetrieb in Verantwortung des DTTB.
Quelle: https://www.tischtennis.de/news/dttb...april-aus.html |
|
||||
|
||||
Wer das noch immer für wichtig oder gar entscheidend hält, hat nicht ansatzweise verstanden, in welcher Situation wir uns befinden.
|
||||
|
||||
Ein Verband, der jetzt nicht nachzieht, handelt in meinen Augen aktuell tatsächlich fahrlässig.
Ich habe ebenfalls, wie Rückhandmonster, das Nachwuchstraining bis auf weiteres ausgesetzt auch wenn ich es voll nachvollziehen kann, dass die Kinder jetzt alle sehr enttäuscht sein werden. Ich bin es auch. Aber wie gesagt, es ist nur Sport.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich warte auch nur auf die Absage des TTVN - wäre nett zu wissen, ob unser Spiel heute Abend stattfindet oder nicht.
|
|||
|
|||
Das ist auch gut so, somit hat man erstmal fünf Wochen Zeit da eine Lösung für zu finden. Man könnte ja die Spiele auch einfach nachholen, sobald das Virus unter Kontrolle ist, ob wie geplant im April, in der Sommerpause oder wann auch immer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht warten wir jetzt einfach mal ab.
|
|||
|
|||
Bayern hat ebenfalls mit sofortiger Wirkung eingestellt!
Quelle: https://www.bttv.de/news/data/2020/0...b-eingestellt/ |
|
|||
|
|||
TTBL ist auch noch nicht abgesagt, oder?
Die ist ja nicht in der Verantwortung des DTTB. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für deine Gratulation!
Es geht nicht darum, ob ich ein Problem damit habe oder nicht, aber falsche Aussagen sind falsch. Die Gefahr hier liegt darin, dass irgendwelche Behauptungen aufgestellt werden ohne dass sie belegbar sind (da sie unwahr sind).
Andro Hexer Grip 2,1 Andro TP Ligna All Yasaka Anti Power 2,0 Geändert von TobiWitt (13.03.2020 um 10:54 Uhr) Grund: *falsch gelesen* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.