|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07
Zitat:
Gruß, Nico! |
|
|||
|
|||
SV Mörlenbach IV - TTC Hornbach II 8 : 8 Sätze 32:33 Vorneweg, hammerspannendes spiel! mit sehenswerten einzeln! mörlenbach mit hemptinne - wilhelm - pappermann - ofenloch - steiner - lukas hornbach mit flößer - westphal - wetzel - frohna - felz -dörsam Punkte TTC Doppel: 1:3 Flößer/Westphal(1) 3:0 0:3 Wetzle/Frohna(0) 2:3 Felz/Dörsam(0) 2:3 Flößer(2) 3:0 3:1 -> trotz verletzung, beste saisonleistung -gegen hemptinne gewonnen! ich wette, das es seine einzige saisonniederlage bleibt ![]() Westphal(1) 2:3 3:2 -> hart erkämpft, leider im 5. gegen hemptine 3:11 ohne chance, dafür gegen wilhelm nach 0:2 satzrückstand super gekämpft! Wetzel(1) 3:2 1:3 -> gute leistung, im 2. spiel kein fairplay des gegners! sonst wärs eng geworden! Frohna(0) 1:3 1:3 -> keinen guten Tag erwischt, lief nichts zusammen Felz(1) 0:3 3:2 -> stark gekäpft im 2. einzel, für die mannschaft! Dörsam(2) 3:1 3:0 -> super starke leistung vom "ersatz". einfach klasse drauf ---------------------------------------------------------------- ja war natülich noch viel mehr drin für uns, aber ein punkt gegen diese mörlenbacher mannschaft, die sicher nicht absteigt, ist ok finde ich Geändert von c4rTman (06.02.2007 um 01:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
So langsam muss man ja Angst vor Dir bekommen! Schon wieder zwei Siege ![]() Gruß Carpio
|
|||
|
|||
TTC Hornbach II - SV Kirschhausen II
4 : 9 Punkte TTC: Doppel 2:1 <--- fing eigentlich gut an Flößer(1) 3:0 2:3 --> im 2. Spiel nach 2:0 Satzführung zu überheblich, gegen Abwerspieler glänzen...veletzt bin ich immer noch, aber das wars heute nicht! ist doch immer wieder gut, dass ich mich dann selbst auf den Boden der Tatsachen zurückbringe 11:7 11:5 9:11 12:14 9:11 Westphal(0) 2:3 2:3 --> ohne Fortune 2x 9:11 im 5. Wetzel(0) 1:3 1:3 --> da ging heute net viel Frohna(0) 1:3 1:3 --> siehe Wetzel Felz(0) 1:3 --> hätte auch andersrum ausgehen können, knappe Sätze zum Schluss Wortmann(1) 3:1 --> gute Leistung vom "Ersatz" -------------------------------------------------------- alles im allem, schlechtes Spiel. haben uns am montag wohl schon verausgabt ein gutes hats, wenigstens verlier ich mein nächstes spiel nicht aus arroganz :> näche woche kommts zur Vorentscheidung gegen Ellenbach -> ohne Sieg sind wir weg! |
|
||||
|
||||
Das ist wohl so, wenn man unten steht! Da geht alles schief!
Zitat:
![]() Ist halt auch schlecht, wenn von 2-5 nichts kommt! Schade für Master Westphal - so was ist schon ärgerlich! Zitat:
Aber ich hatte ja schon vor der Rückrunde euren Mut in Hornbach bewundert - leider sieht es ja derzeit ganz böse aus! Anfang März wird es für eure Mannschaften dann wirklich um alles gehen! Abstiegskampf ist schon Sch....! Wir stecken ja auch mittendrin! Heut Abend gibt es wohl auch für uns die nächste Klatsche! Euch mit der ersten viel Glück am Freitag! Gruß Carpio
|
|||
|
|||
Danke, können wir gebrauchen!
Vllt. gelingt euch heute ja ne überraschung ![]() |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank macht Hornbach alles, damit wir Reichenbacher nicht auf einen Abstiegsplatz geraten! Am Sonntag gegen Kirschhausen wirds wahrscheinlich auch nix und dann sehen wir mal weiter! Wir müssen unbedingt noch zwei Dinger machen- gegen Vöckelsbach oder Ober-Mumbach! Vielleicht spielen ja unsere Gegner mal ausnahmsweise nicht komplett gegen uns, ich habe gestern wieder von einer Absage von Heip gegen Mörlenbach gehört- voll Kacke! Es wird noch ganz schön eng für alle da unten außer vielleicht Ober-Mumbach und Mörlenbach!
Mal sehen, was da noch alles passiert! Gruß, Nico! |
|
||||
|
||||
Köhler hat bei Kirschhausen hinten nicht mitgespielt, oder?
|
|||
|
|||
mh ne waren 2 jüngere, lannert jr und den anderen namen hab ich vergessen sry
|
|
|||
|
|||
TTC Hornbach II - TSV Ellenbach 9 : 2 Punkte TTC Doppel: 3:0 <-- unglaublich, aber wahr ![]() Flößer(2) 3:0 3:1 <-- lief Westphal(1) 1:3 3:0 <-- lief net viel Wetzel(0) 0:3 <-- lief garnet! Frohna(1) 3:2 <-- sehr wichtig! mal wieder gewonnen und gut fürs selbstvertrauen! Felz(1) 3:1 <-- souverän Dörsam(1) 3:2 <-- super gekämpft und am ende verdient gewonnen! ---------------------------------------------------------- ja ultrageil! mal wieder gewonnen und jetzt mindestens auf dem relegationsplatz! ich sehs kommen, s langt doch noch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Ost 06/07 | Peterzeller | ARCHIV Südbadischer TTV | 36 | 31.03.2007 08:36 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Klasseneinteilung 2004-2005 Bezirk Süd | B-Sortierung | Bezirk Süd | 21 | 12.07.2004 13:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.