|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorzeitiges Saisonende
Es liegt nicht nur an den Vereinen. Auch die Klassenleiter geben sich unterschiedlich viel Mühe, einen Terminplan zu erstellen. In der Liga, in der ich Klassenleiter bin, haben 2 Mannschaften ein Spiel mehr als der gesamte Rest. Mehr als ein Spiel Unterschied gab es in den Ligen, die ich betreut habe eigentlich nur durch Spielverlegungen.
Geändert von Trillian (21.03.2020 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
was liegt an den Klassenleitern ??? ohne Vereinswünsche hat es jeder Klassenleiter leicht einen gleichmäßigen Plan zu erstellen - dieser würde vom Programm in wenigen Minuten erfolgen - in den Klassen des Verbandes werden sehr viele Koppelspiele gewünscht, was auch keinen gleichmäßigen Spielplan erstellen lässt. Auf Bezirksebene ist alles viel einfacher!!!!!
|
|
|||
|
|||
Möglich, dass es auf Bezirksebene einfacher ist, aber auch hier habe ich durchaus schon erlebt, dass in einer kleinen Mädchenspielklasse unsere Mannschaft 6 Wochen kein Spiel hatte und danach alle gedrängt auftraten, während eine andere Mannschaft eine Woche nach unserem ersten Spiel bereits ihr letztes Spiel hatte. An Terminwünschen von uns lag das definitiv nicht, ich bin mir gar nicht mal sicher, ob wir überhaupt einen Sperrtermin angegeben haben und unsere Heimspielwünsche waren auch gleichmäßig verteilt. Viele Terminwünsche lässt unser Verband auch gar nicht zu.
|
|
|||
|
|||
Ich denke die Nachricht dürfte auch nicht ganz unerheblich sein, wann der Spielbetrieb wieder "geregelt" starten könnte:
Die tschechischen Grenzen sollen wegen der Coronavirus-Gefahr «viele Monate» für Ein- und Ausreisende geschlossen bleiben, mindestens aber ein halbes Jahr. Das sagte der Leiter des tschechischen Coronavirus-Krisenstabs, der Epidemiologe Roman Prymula, am Sonntag im Fernsehsender «Prima». Ausländer dürfen ausreisen, aber nicht wieder einreisen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir schon klar, was du damit sagen willst, dass halt keine Tschechen vorerst mehr in Deutschland spielen werden, aber das ist ja eher das Problem der Vereine und sollte nicht zur Entscheidungsfindung wesentlich beitragen. Interessant allerdings der letzte Satz. "Ausländer dürfen ausreisen, aber nicht wieder einreisen." Ist ja eher so, dass Tschechen bei uns spielen als wir in der Tschechei ;-) Bin mal gespannt, ob das die Tschechen selbst dann auch betrifft |
|
||||
|
||||
Wo dann noch diebfrage wäre...
Dürfen Tschechen nach Deutschland reisen und wieder zurück? Oder kommen die garnicht erst raus? Ode nur unter welchen Bedingungen....
|
|||
|
|||
Der Vollständigkeit halber ...
Ausnahmen gelten für grenznahe Berufspendler, die etwa in Bayern arbeiten. Werde diese Sonderregelung massiv von Unberechtigten missbraucht, höre die Gutmütigkeit auf, warnte Innenminister Jan Hamacek. Definiere Berufspendler |
|
|||
|
|||
okay, dann gilt das also auch buw. v.a. für die tschechische Bevölkerung....das wird ein Spaß werden, da schauen jetzt einige Vereine dumm aus der Wäsche
|
|
||||
|
||||
Für mich relativ klar.
Sicher keiner, der für Geld in die Hand spielt. Aber auch sicher einer, der mit richtigen Arbeitsvertrag in unserer Firma arbeitet, für die Arbeit sein Geld bekommt, und dafür halt auch noch Tischtennis spielt (womöglich im Verein des Arbeitgebers)
|
|||
|
|||
Solange der Grund vorhanden ist, warum Nachbarländer ihre Grenzen zu uns schließen, wird unter Garantie sowieso kein Spielbetrieb stattfinden. Von daher ist diese Info eigentlich irrelevant.
|
Lesezeichen |
|
|