|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2020/2021
@turboblock: ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass nsu ohne ihren zweier spielt? der heiratet indisch wochenlang ;-)
wenn der dann auch angekomen ist, werden die nicht schlechter werden. ich freue mich sehr für nsu und noch viel mehr für florian |
|
|
|||
|
|||
|
im Forum darf man sich schon duzen, egal wie alt man ist. Sind ja alle seelenverwandt und mit dem Virus infiziert, unbedingt was schreiben zu müssen. Wirkt ansteckend u. kann zu einer Pandemie ausarten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sportler untereinander halt. Mir hat beim Badminton mal ein richtig guter Spieler gesagt:* Wie hört sich das denn an: geben SIE mir mal den Ball?*
Turboblock sieht meinen post *etwas anders*, Ajax *komplett anders*. Wenn ich da nochmal drüberlese, sehe ich aber auch Ähnliches. Natürlich haben viele noch den NSU-Auftritt vor zwei Jahren im Kopf. Nun mischen sie mit, ist doch erfreulich! Vor allem der Bluhm setzt Ausrufezeichen. Auch wenn es immer wieder Stimmen gibt, dass der Plastikball die Abwehrer noch mehr benachteiligt. Besonders gespannt bin ich auf das Duell mit Botti. Der hat den Düsseldorfer Russen beim Pokal regelrecht hingerichtet. Neckarsulm hat sich weiterentwickelt. Denkt man an die letzte Rückrunde von Kolarek * scheint das dort anders zu laufen. Prognosen sind besonders schwer. Sowas wie Saarbrücken gehört verboten! Kyrill und Mike Hollo sind für mich Zukunftshoffnungen. Da wird der dann an Pos. 8 gemeldet. Die Namen vor ihm sind mir fast alle unbekannt. Ja, alles regelgerecht*. Floritz, Meißner, Hippler, Hohmeier. Welche Rolle würde dieses Team in der Liga spielen? Sicher ganz vorne dabei! Das war mal Celle! KC *Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.* Niccolo Machiavelli |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Hamm mit Platonov auf dem Weg zur Meisterschaft.
![]() Sollte Mainz so weiter spielen, wird es für sie ganz schwer. |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne ihre Nummer 1 ist Mainz ein Abstiegskandidat
Bad Hamm sicher Meisterschaftsfavorit aber die schweren Brocken kommen noch |
|
|
|||
|
|||
|
Steht schon fest wann die Borussia ihr nächstes Spiel macht? Im Plan steht der 14.3. gegen Bad Hamm und davor noch 3 Partien mit "Termin offen".
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Nein aktuell steht noch nicht fest wann oder ob überhaupt die 2. Liga fortgesetzt wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht, dass die Spiele im normalen Modus noch zuende gespielt werden können, also wird wohl die Ansetzung von Blockspieltagen ab Ende April unausweichlich sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte Bad Hamm gegen die TTBL und den DTTB klagen, wenn diese Interpretation des TTBL-Regelwerks in Kombination mit dem Gutachten des DTTB so korrekt sein sollte (aus dem TTBL Thema):
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz interessant fande ich unter dem Beitrag vom 12.02.2021 unter Tischtennis in Deutschland in Facebook zum Thema "Lockdown Verlängerung, Montag berät sich DTTB Präsidium mit Verbänden" den Kommentar von Helmut Hampl. Ich zitiere " Es sollte für jeden Sportler die Gesundheit im Vordergrund stehen, die Risiken müssen minimiert werden. Wir müssen alle gemeinsam gegen COVID-19 kämpfen ! "
Damit wollte er dem DTTB die Botschaft mitgeben, Montag, also vorgestern alles abzubrechen. Jetzt muss man sich fragen, warum schreibt er das? Mit seiner Aussage wollte er vielleicht seinem TTC OE Bad Homburg zum Klassenerhalt helfen, was ihm ja auch jetzt gelungen ist. Eine absolute Frechheit in meinen Augen. Der Verein ist sportlich abgestiegen, es gibt ein aufstiegswilliges Team und wird von oben dran gehindert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|