Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2006, 17:36
mansen_13 mansen_13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mansen_13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Tipps 06/07

hallo,

ich wollte nun durchaus keinen von den jungen Spielern beleidigen oder Ihnen unterstellen, dass Sie kein TT spielen können und wenn ich dadurch Aggressionen hervorrufe tut mir dieses leid. (verwundert mich aber auch)

Mehr wollte ich es halten wie Dos.Neukölln, ich war verwundert darüber, dass ich etwas von Oberliga Tipps lesen mochte und auf jeder Seite einen dieser Beiträge lesen musste. Sie können sich doch gern gegenseitig anrufen oder Mails schreiben und über Gott und die Welt reden. Aber wenn man es öffentlich macht hinterläßt dieses vielleicht einen völlig falschen Eindruck.
und ist es vom Prinzip her nicht egal wer die beste Bilanz spielt???????????????????????????

Ich denke dieses sehen alle hier so.

@Flying_eagle: Ich weiß leider ehrlich nicht wen du meinst. Aber vielleicht wirkt es immer nur auf Außenstehende so ;-).....obwohl..ja jetzt weiß ich wen du meinst :-) da gibt es doch nur einen der auf einem hohen Roß sitzt.
Und wenn du meinen letzten Beitrag genau betrachtest, steht da auch, dass sich keiner freisprechen kann ;-)

So Spaß beiseite und noch mal Sorry an die Kids, sollte ja eigentlich nur ein netter Hinweis sein

PACE

Geändert von mansen_13 (26.09.2006 um 17:51 Uhr)
Alt 29.09.2006, 09:00
El Noppo El Noppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

El Noppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und hier sind meine tipps für das kommende WE
Post TSV Halle - MSV Hettstedt 3 - 9
Hertha BSC Berlin III - TTC Berlin Neukölln 9 - 6
SSV 90 Landsberg - MSV Hettstedt 8 - 8
CfL Berlin 65 - TTC Berlin Neukölln 9 - 2
Hertha BSC Berlin II - TSV Rudow 1888 9 -4
TTC Berlin Neukölln - SSV 90 Landsberg 4 - 9
Alt 03.10.2006, 11:11
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Noppo
SSV 90 Landsberg - MSV Hettstedt 8 - 8
Echter Fachmann! :-)
Alt 03.10.2006, 13:51
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"...Hoppe Hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er... ".
Ich wünsche es niemandem, jedoch sitzt hier manch einer auf einem ganz schön hohen Ross, da besteht dann schon mal die Möglichkeit...
Einen schönen Fei..., freien Tag noch!
Alt 03.10.2006, 18:45
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Tipps 06/07

sag mal olli du kranker haste zu viele becks geschlürft

MSV Hettstedt Tabellenführer
Alt 04.10.2006, 00:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr hattet auch die Hammergegner, vermutlich Absteiger Nummer 1 und 2 !
Sag mal Matze, wie hast du eigentlich so gespielt?
Alt 04.10.2006, 01:40
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga Tipps 06/07

Mannschaftsleistung zählt

ich will uns wenigstens einmal als tabellenführer bezeichnen, kannst du das nicht verstehen

ja habe aber schon mehrmals geschrieben das ich eine wurst bin also nochmal für dich: bin einer der schlechtesten oben zufrieden jim beam killer

also liebe grüße an den werten herrn bohnsack

MSV Hettstedt Tabellenführer trotz meiner schwachen Leistung(wie immer)

MSV MSV MSV schalelalelale.....
Alt 04.10.2006, 11:06
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Matze:
Yo "Colt", du hast natürlich recht. Einiges, was hier geschrieben wird, ist natürlich billig wie Rossmann, und da schliesse ich meine Kommentare nicht aus.
Aber es ist schon erstaunlich, welch Parallelen man ziehen kann, denn anscheinend gibt es ihn ja auch hier, den Eko Fresh des Tischtennis. (Man, wieso bekomme ich gerade Appetit auf'ne Rossbratwurst?)
Aber Kacke, verdammt, ich kann einfach nicht anders. Ich bitte da echt um Vergebung und hoffe auch, dass Leute da für mich auch beten. Ich vergleiche das irgendwie mit "Big Brother" damals - Alle fanden es peinlich, aber man hat es dann doch gesehen. Und so geht es mir jetzt auch, eigentlich bin ich ja ein Fan vom Doppelmeister! Man kann auch das Beispiel mit einer Tüte Chips nehmen - man will eigentlich aufhören, aber man kann einfach nicht. Wie auch immer...
Und es gab sie doch schon immer, die Freunde fürs Leben - Ob nun Batman und Joker, Schröder und Stoiber oder Tom & Jerry. Und wenn es die nicht gegeben hätte, wäre unser aller Leben doch irgendwie langweiliger. So ist es doch hier auch, es gibt bestimmt den einen oder anderen, der nur darauf wartet, wann oder dass endlich mal wieder etwas aus einer bestimmten Richtung kommt.
Man merkt, die Saison hat begonnen und es ist doch schön, dass alle so heiss sind. Ich bin es auch und kann es auch kaum erwarten, bis es auch endlich für uns losgeht.
Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich den Tip bezüglich des Spieles Hettstedt - Landsberg gar nicht so verwerflich fand, so ein Spiel kann auch mal so ausgehen. Und wenigstens tippt hier mal jemand, denn darum ging es ja eigentlich in diesem Forum, nicht um irgendwelche Einzelbilanzen oder darum, wie toll man doch selbst ist und spielen wird. Schade, dass sich nur wenige getraut haben, bei meinem anfangs vorgeschlagenen Tippspiel mitzumachen, denn da hätte man ja dann beweisen können, ob man selbst so ein Fachmann ist.
Peazn!

Geändert von Oliver_Stabrey (04.10.2006 um 11:08 Uhr)
Alt 04.10.2006, 14:16
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

Talking AW: Oberliga Tipps 06/07

Olli oder Boss besser genannt ich finde gut was du hier schreibst!!
aber du solltest lieber auf deine rostbratwurst verzichten und auf das ein oder andere becks, bei deinem umfang

also so colt sagt danke chef und weiter so

MSV Hettstedt Tabellenführer auch mit schwacher nummer 2

M. Dietrich
Alt 04.10.2006, 14:46
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Dieter, ich hab jetzt endlich die neue Cowboyskollektion für die neue Saison bestellt - Tuntig in rosa und Netzhemden als Warm-Up-trikots. Als Traininganzüge habe ich'ne schwarze Lederhose und'ne dunkle Lederweste gekauft, sieht echt beschissen aus, aber fühlt sich geil an. Meine Taktik ist natürlich, dass wir so die Gegner verrückt machen werden...

Geändert von Oliver_Stabrey (04.10.2006 um 15:18 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »