|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV
Klappt doch bei eurer Webseite (Spielberichte werden angezeigt). Bei uns gibts auch keine Probleme mit den Links.. wie kann man den Fehler reproduzieren?
|
|
|
||||
|
||||
|
Klappt zwar alles, ist aber trotzdem invalider Code. Wobei man noch darüber streiten kann, da es ja nur Warnungen sind.
Ein Besuch bei TT-Live reicht mit der Nutzung eines HTML-Validators. By the way: Wenn man auf der Homepage angibt, XHTML-validen Code (nach W3C) zu produzieren, dann sollte man es auch ;-) Geändert von Bautzemann (30.09.2009 um 13:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Relikt von vergangenen (S)Zeiten ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
läuft alles ohne probleme/warnungen durch eigene php skripte...
zum auslesen der xml tabellen habe ich das eine skript von clausthaler genommen der rest in eigenregie gemacht ist aber nicht 100% jommla kompatibel www.ttcmuehlau.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber man sollte das Problem an der Wurzel anpacken, nämlich auf dem TT-Live Server. Der Code, der sämtliche "&" in "&" umwandelt ist ja in einer Zeile geschrieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Wird es nicht - also hab ich mir zur Ausgabe der Links auf die Spielberichte jetzt so geholfen: htmlentities($attribute->BerichtLink)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gibt's schon was neues von der TT-Vereinskomponente? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich entwickle gerade für einen Tischtennisverein eine Webseite mit Joomla!.
Dieser Verein verwendet auch tischtennislive.de als Vereinsverwaltung. Daher werde ich eine Joomla! 1.5 Komponente schreiben, welche folgendes kann:
usw ... |
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich gut an...
Ich könnte Dir dafür auch paar Module zur Verfügung stellen, die ich geschrieben habe: - Spiele der nächsten und letzten 14 Tage - Hallenplan (auch getrennt in mehrer Hallen wenn nötig) - Spielplan pro Team Und Clausthaler hat ja bekanntlich das Tabellenmodul entwickelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja gerne, kannst die Module ja mal hier posten. Sobald die Komponente fertig ist, stelle ich die dann natürlich auch zur Verfügung. Das Grundgerüst steht schon. Jetzt sind noch eine ganze Menge Feinheiten zu erledigen, z.Bsp., dass die Spieltermine automatisch in die von mir unter dem Namen EventList CBE weiterentwickelte Komponente EventList übernommen werden und vieles mehr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|