|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das CL-Final 2006/2007? | |||
SVS Niederösterreich (AUT) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 73,68% |
Royal Villette Charleroi (BEL) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 26,32% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League Halbfinale
ohje wenn das stimmen sollte nimmts natürlich nochmal ne ganz neue tragik an.4 matchbälle hab ich ja noch gesagt ok.aber 7?ohje,wenn das timo mal nicht noch nachhängen wird.ich hoffe nicht.aber 7 matchbälle bei so nem immens wichtigen spiel ist schon unfassbar.ohne worte.ich bin baff.ist vladi ein außerirdischer?
Geändert von profispieler (10.02.2007 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jede Championsleague Mannschaft ist Vertraglich verpflichtet ihre Heimspiele im Fernsehen zu übertragen.(Sei es auch nur ein Regionalsender)
|
|
|||
|
|||
also wird das spiel gönnern - charleroi im rhein main tv übertragen??? die habn jeweils das hin und rückspiel im championsleaguefinale letztes jahr übertragen.....
|
|
||||
|
||||
Auf der Website von Rhein Main TV ist das TV Porgramm im Moment leider nuicht verfügbar.
Wenn man in Google "Rhein Main TV Champions league" eingibt, bekommt man aber Suchergebnisse, wo RMTV über das Spiel Gönnern - Charlerio berichtet. Ich glaube also schon, dass es übertragen wird, fragt sich allerdings nur wann ...
|
|||
|
|||
Mir wurde gesagt, als ich Rhein-Main TV eine e-mail schrieb, dass sie, falls Gönnern in der CL im HF vertreten ist das Heimspiel übertragen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider kann ich das TV Programm immer noch nicht aufrufen!
|
|||
|
|||
Also bei mir geht alles bestens! Über Astra 19,2, LNB Frequenz 10600 MHZ! Hiermit bringt man Rhein Main TV, TW1 und Andalucia TV, die auch ab und zu CL Spiele von Granada übertragen, her!
Geändert von Tischtennisfreak (11.02.2007 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stimmt so nicht, sie sind verpflichtet fernsehtaugliche Aufnahmen zu machen. Ob die nun ein Fernsehsender nutzt oder nicht, ist dabei nebensächlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube, der war mal sogar Wimbledon-Sieger! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2015/2016 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 160 | 05.06.2016 22:54 |
European Champions League Herren 2014/2015 | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 02.06.2015 20:06 |
European Champions League Herren 2007/2008 | cleaning kit | allgemeines Tischtennis-Forum | 598 | 27.05.2008 08:03 |
European Champions League Herren 2004/2005 | Ray Allen | allgemeines Tischtennis-Forum | 245 | 09.06.2005 11:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.