|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Süd
Also der erste Pott im Vergleich der Bezirksligaspitzenclubs ging schonmal an den TVM! Am Ende auch die Meisterschaft?
|
|
||||
|
||||
Gehts auch konkreter?
Das Spiel Gretesch - TV Hude wurde übrigens verlegt.
|
||||
|
||||
Natürlich gehts auch konkreter!
Pokal: TVM - U.M. = 5:3 TVM - Olympia L. = 5:0 |
|
||||
|
||||
Heute abend wird auch in der Liga nachgezogen...
TV Meppen - Westerhausen da ist noch lange nichts gelaufen!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke aber nicht , dass dieser Sieg richtungsweisend für den Saisonverlauf sein wird . Laxten fehlte im Pokal ein wichtiger Spieler gg den TVM ; so ist das 5-0 etwas anders einzuschätzen . Und gg Union wars mal wieder knapp, wenn auch verdient , zumal beim TVM die Einstellung gestimmt hat . Doch in der Liga wird das sicherlich anders sein , dafür werde ich schon sorgen Schaun wir mal |
|
|||
|
|||
und außerdem hat Noppenheini Kramer uns mit seiner Fakir (oder was auch immer Noppe) den letzten Nerv geraubt
aber was solls....Der Pokal ist uns nicht soooo wichtig.....Wichtiger is die Schale am Ende der Saison! |
|
|||
|
|||
aber trotzdem wäre der Pokal auch recht nett gewesen.......
|
|
||||
|
||||
Das ist ja nicht unser Problem, wenn ihr nicht wusstet, dass man einen Belag auch andersrum auf den Schläger kleben kann!?
Höre ich da doch noch ein wenig Neid heraus? Das DOUBLE ist das Ziel, das zählt und nix anderes! |
|
|||
|
|||
Hi,
1. Haben wir beim Pokal mit der B-Mannschaft gespielt, d.h. ohne Marius einer der besten Spieler ( in meinen Augen der beste Spieler ) der Liga und ohne Fabian, der aufgrund einer privaten Veranstaltung schon früher fahren musste. Daher mussten wir leider mit der Nr.4 aus der 2.Jugendmannschaft spielen, was für unser "Pokalsystem" nicht gerade gut war. Ich finde es Klasse, dass es am Ende der Saison zum "Showdown" kommt. Ich frage mich warum TVM als Favourit gesehen wird?????!!!!!!! Dinklage und Union Meppen haben sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden! Ich denke das wir die besten Chancen auf den Titel haben, da wir Herbstmeister geworden sind und somit die Meisterschaft in unseren Händen liegt. @ Mambo: Ich finde so ein Belag wir DR. Neubauer oder Fakir gehören einfach nicht zum Tischtennis!!!!!!!! Solche "Hammer-Beläge" sollten wirklich vom ITTF verboten werden, was mit dem "Superblock" von Dr. Neubauer zur kommenden Saison auch geschen wird. Diese Beläge zerstören einfach das attraktive Tischtennis!! Ich spreche nicht von langen Noppen, wie es eigentlich üblich ist, denn da bracht man das gewisse Ballgefühl, welches man bei Fakir bzw. Neubauer überhaupt nicht braucht! Man stellt sich am Tisch, einer zieht ein Topspin, der Gegner hält den Schläger mit Fakir bzw. Neubauer schon fast Senkrecht hin und der Ball kommt mit irrsinigen Unterschied zurück! Einfach nur .......... . ---> Meine Meinung MFG Flo |
|
|||
|
|||
@Flo Wenn man gegen Noppe spielen kann, ist es egal was der Gegner drauf hat. Ob Dr. Neubauer oder Fakir ist scheiss egal! Vll. fehlt dir da nur das taktische Verständnis!
Die Aussage, dass man mit den Belägen ohne Ballgefühl spielen kann, stimmt überhaupt nicht!!!!! Habe kurz damit gespielt und kriege kaum einen Ball aufm Tisch! |
Lesezeichen |
|
|