|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Nord Gr. 2 2006/2007 ? | |||
| FSK Lohfelden |
|
0 | 0% |
| GSV Eintracht Baunatal |
|
2 | 12,50% |
| SV 1945 Nothfelden |
|
3 | 18,75% |
| TSG 1889 Sandershausen II |
|
0 | 0% |
| TSV 1892 Heiligenrode II |
|
7 | 43,75% |
| TSV 1892 Vellmar |
|
0 | 0% |
| TTC 1961 Burghasungen II |
|
0 | 0% |
| TTC Elgershausen |
|
0 | 0% |
| TTC Weser-Diemel |
|
0 | 0% |
| Tuspo 1912 Rengershausen |
|
0 | 0% |
| VfB Eberschütz 06/20 |
|
1 | 6,25% |
| Vfl 1897 Veckerhagen II |
|
3 | 18,75% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
11.03.07: TSG Sandershausen II – GSV Eintracht Baunatal 7:9
„Das war`s !?“ Gegen den Tabellenzweiten muss man die Punkte zur Sicherung des Verbleibs in einer Klasse sicher nicht holen, aber wenn man um Haaresbreite am Sieg vorbeirauscht, dann tut es weh und man spaltet Haare und analysiert die Ursachen, wobei jeder sein härtester Richter ist. Eike braucht sich mit zwei Siegen im Einzel und dem Sieg im Doppel überhaupt keine grauen Haare wachsen zu lassen und Harry hat hier mit zwei Einzelsiegen auch keine schlaflosen Nächte zu erwarten. Das sieht bei Roger und mir vielleicht schon anders aus. Aber nur weil man gegen das derzeit stärkste 1.Paarkreuz der Liga nicht gepunktet hat brauchen wir uns auch nicht an den Pranger zu stellen. Die Einstellung stimmte und es fehlte nicht viel zum Punktgewinn. Rengershausen hat sich erwartungsgemäß aus eigener Kraft aus dem Tabellenkeller gezogen und wird diesen wohl auch nicht wiedersehen. Wir werden uns so langsam aber sicher mit der Bezirksklasse anfreunden müssen ….Doppel: Bürger/Schumann (0:2) Lutzi/Hamberger (0:1) Oliv/Wolf (1:0) Einzel: Roger Lutzi (0:2) Jens Bürger (0:2) Eike Oliv (2:0) Harald Wolf (1:1) Peter Schumann (1:1) Harry Hamberger (2:0) Geändert von Mr.Aufschlag (11.03.2007 um 22:16 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.2
ich glaube das war es wirklich, als halber Niestetaler muss ich das LEIDER sagen. Es haben aber auch wirklich alle gegen Sandershausen gespielt
(bzw. für sich) Rengershausen gewinnt 2mal 9:7, was besonders gegen Elgershausen nicht so zu erwarten war, Weser-Diemel gewinnt auch 9:7 gegen Lohfelden nur Sandershausen bleibt das Glück vergönnt Baunatal wenigstens einen Punkt zu entlocken. Wenn es mal nicht läuft, dann läufts wirklich nicht! Trotzdem Kopf hoch und weitere kämpfen!!!Dann kommen wir mal zum aktuellen Spieltag Vellmar - GSV Baunatal Ich glaube das wird eine klare Sache für Baunatal, vermutlich ähnlich hoch wie in der Vorrunde. Wenn die Unentschiedenserie von Vellmar nicht schon am letzten Spieltag gerissen wären, dann wohl spätestens dieses mal. Ergebnis: 2:9 Veckerhagen - Lohfelden Zu Beginn der Saison hätte ich ganz klar auf Veckerhagen getippt, aber da Veckerhagen momentan etwas in der Krise steckt und Lohfelden eigentlich immer ein für einen Punkt gut ist Tippe ich auf ein 8:8 Rengershausen - Heiligenrode Auch wenn Rengerhausen momentan einen Lauf hat, glaube ich nicht dass sie gegen uns gewinnen können. Wir spielen zwar endlich mal wieder komplett aber gegen Rengershausen tun wir uns immer recht schwer, also tippe ich mal auf ein 5:9 Weser-Diemel - Elgershausen Bei dem Spiel wird wohl entscheidend sein, ob die Elgershäuser mit oder ohne Carsten spielen werden. Ohne Carsten: 9:7 Weser-Diemel Mit Carsten: 9:5 für die Elgershäuser Gruß Kawi
|
||||
|
||||
|
Meine erste Prognose als "möchtegern Ergebnis-Hellseher der Bezirksliga Gr.2" zum aktuellen Spieltag, ist ja mal wieder total in die Hose gegangen. Ich habe mich spontan dazu entschlossen, keine Ergebnistipps mehr abzugeben. :-)
Ich habe zu Sandershausen gesag: "macht euch keine Gedanken, dass klappt schon..." -> Alle gewinnen, Sandershausen verliert und schon ist Sandershausen auf einem Abstiegsplatz. Ich tippe auf einen klaren Sieg von Baunatal gegen Vellmar -> Vellmar gewinnt gegen Baunatal 9:6. Nachdem man einen leichten Trend bezüglich meiner Aussagen und den darauf folgenden Ereignissen erkennen kann, möchte ich unser Ergebnis gegen Rengershausen nochmal ändern: Rengershausen - Heiligenrode: 9:6 ![]() Nichtsdestotrotz eine klasse Aufholjagt von Vellmar, in der Form ist noch alles drin, also Rengershausen, Burghasungen, Weser-Diemel und Sandershausen aufgepasst, VELLMAR rollt die Liga von hinten auf :-) p.s. DANKEEEE gruß Kawi
|
|||
|
|||
|
So,melde mich ma wieder um einen Tipp für das kommende Wochenende abzugeben.Da wir ja letztes Wochenende nicht gespielt haben, hatte ich irgendwie meine Tipps vergessen, aber wie ich die Ergebnisse so gesehen habe hätte sowieso nicht viel gestimmt.
Dann ma die Tipps für das folgende Wochenende: Heiligenrode : Vellmar Aufgepasst in Heiligenrode, der Favoritenschreck und Remiskönig kommt. Doch ich denke Ihr wollt ja eure Meisterschaft perfekt machen, deshalb mein Tipp 9 : 5 Veckerhagen : Eberschütz In Veckerhagen ist die Luft raus, doch sie werden sich trotzdem durchsetzen Tipp 9 : 6 Baunatal : Lohfelden Letztes Wochenende ein wenig gestolpert die Baunataler, aber Lohfelden die mittlerweile aus dem Abstiegsrennen raus sind können frei aufspielen doch Baunatal dürfte dieses Spiel gewinnen Tipp 9 : 4 Nothfelden : Rengershausen In Nothfelden kann man es sowieso nicht fassen wo man in der Tabelle steht. Wer hätte dieses vor der Saison gedacht.(Keiner) Doch Rengershausen im Aufwind und noch mitten im Abstiegskampf ist eh nicht zu unterschätzen. Doch Nothfelder Heimvorteil und das (Quansel) Glück Tipp 9 : 7 Burghasungen : Elgershausen Burghasungen ohne Vossler, Hielscher nach HNA angaben. Denke damit wird es schwerer wie es schon war. Wenn man nicht aufpasst ist es schneller vorbei als man gedacht hat in Burghasungen. Vorausgesetzt das Sandershausen noch punktet und auch Weser- Diemel. Tipp 5 : 9 Dann wünsche ich allen ein erfolgreiches ( schönes ) Wochende. PS: Denkt alle an die UHR! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ... der Quansel muss sich auch mal wieder zu Wort melden!
Top 1: Gratulation an Heiligenrode!!! Wenn man die Ergebnisse durch die Saison sieht, sowie die Tabelle, kann man nur sagen: verdienter Meister ... und viel Glück in der Bezirksoberliga ... obwohl wir sehen uns ja nochmal, dann kann man das persönlich übermitteln! Top 2: Spannung bis zuletzt um den Platz 2 (egal, was er bedeutet). Wir als Aufsteiger sind eh schon mehr als zufrieden mit der Saison. Denn wer hätte ernsthaft damit gerechnet, daß wir einen guten 3. Platz (vielleicht ja auch mehr) am Ende erreichen??? Hier auch keiner, denn wenn ich an den Anfang des Freds schaue, wurden wir als einer der Abstiegskandidaten gehandelt. Egal, es bleibt jedenfalls bis zum Schluss spannend! Top 3: Abstiegskampf pur und bis zum letzten Ball! Wir müssen Freitag nach Vellmar, die eine wirklich gute Rückrunde spielen ... und dadurch die theoretische Chance haben, den Klassenerhalt noch zu schaffen. Man hat dort noch gegen uns und vor allem Weser-Diemel zu spielen ... Wir machen uns Freitach jedenfalls auf was gefaßt! Top 4: Meine Tips zum Weekend: Weser-Diemel geg. Eberschütz 6:9 (Bauchgefühl) Vellmar geg. Nothfelden 7:9 (Wunsch!?) Heiligenrode geg. Baunatal 9:5 (Bauchgefühl) Elgershausen geg. Veckerhagen 9:5 (C. Jaentsch is' offens. wieder fit) Rengershausen geg. Weser-Diemel 7:9 (Bauchgefühl) Eberschütz geg. Lohfelden 8:8 (ebenfalls Bauchgefühl) ... Gruß ersma Quansel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|