Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2006, 10:13
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Zum Spiel Wetten-Sevelen tippe ich mal gegen die Bank auf Wetten. Voraussetzung ist, das Wetten komplett spielt, dann halte ich sie einen Tick stärker als Sevelen.
Auf die Saison gesehen wird Sevelen aber auf jeden Fall Meister und Wetten, solange Jörg Wisotzki spielt, Zweiter. Danach spielen Wesel, Millingen und wir die Plätze 3-5 aus. Weeze, Lintfort, Borth landen im Niemandsland. Walbeck, Orsoy und Ginderich spielen den 2.Absteiger neben Sonsbeck aus.

Oh armes Sevelen!

Wenn der König der Tipper gegen Euch tippt, dann sieht es düster aus. Rumba pulverisiert ja geradezu die Tippgemeinschaft im Forum der KL 2. Aber seid getröstet, immerhin spricht er Euch den Titel zu.

Gruß
bolek
Alt 29.11.2006, 17:18
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, also wenn Sevelen nur halb so stark ist, wie mir von meinen, immer noch in Erfurcht erstarrten, Mannschaftskollegen berichtet wurde, glaube ich nicht an einen Wettener Sieg - käme uns auch recht ungelegen

Und gegen uns habt ihr ja auch noch ohne 2 und drei gespielt...

Wir wollen Orsoy schlagen und dann mal das Beste vom Spitzenspiel hoffen.
Alt 30.11.2006, 12:38
Benutzerbild von Tus-Gerrit
Tus-Gerrit Tus-Gerrit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ähnlich geht es auch Rheinberg. Sevelen die mit einer bärenstarken Truppe aus der Kresiliga abgestiegen sind, spielen wirklich einen sehr guten Ball, dass muss man einfach neidlos anerkennen.
Und ich hatte schon den Vergleich und habe gegen 1-2 von Kevelear gespielt und auch gegen die von Sevelen, ich muss sagen das lediglich nur Jörg W. ne Chance hat den 2er zu schlagen auch wenn er eine gute Saison spielt gegen Cremers hat er keine Chance oder wenn nur einen Hauch

Wir spielen gegen Sonsbeck und gehen mit der Aufstellung schon klar als Favorit ins Rennen.

Mal sehen, wir spielen ja auch alle noch eine Rückrunde

Rheinberg wieder fit und mit Verstärkung ( auch schon am Wochenende) kann bestimmt noch für die ein oder andere Überraschung gut sein
Alt 30.11.2006, 16:03
MrCoffee MrCoffee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MrCoffee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ tus-gerrit:

Nur rein interessenhalber.
Für welches Paarkreuz ist eure Verstärkung denn vorgesehen?
Alt 30.11.2006, 16:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tus-Gerrit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MrCoffee Beitrag anzeigen
@ tus-gerrit:

Nur rein interessenhalber.
Für welches Paarkreuz ist eure Verstärkung denn vorgesehen?
Im Moment sieht es nach Mitte aus!
Aufstellung:

Werth
Schulz (verletzt)
Vohwinkel
Hinnen
Karaykovic
Tervooren(verletzt)
Werth B. (verletzt
Temath

dazu werden dann aller Wahrscheinlichkeit nach Ersatzleute spielen bzw Jugendliche oder vllt auch einer aus der IV.Herren nach oben geholt
Alt 30.11.2006, 21:47
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tus-Gerrit Beitrag anzeigen
Im Moment sieht es nach Mitte aus!
Aufstellung:

Werth
Schulz (verletzt)
Vohwinkel
Hinnen
Karaykovic
Tervooren(verletzt)
Werth B. (verletzt
Temath

dazu werden dann aller Wahrscheinlichkeit nach Ersatzleute spielen bzw Jugendliche oder vllt auch einer aus der IV.Herren nach oben geholt

Natürlich kommt die Verstärkung in die Mitte! Als ob es da nicht schon genug starke Leute gibt...

Mein einzigst ganz sicherer Punkt in der Mitte geht mir jetzt auch noch verloren. Nicht war Markus Nur Spass...

Also wenn ihr dann mal von 1-6 spielt, dann seit ihr ja echt super stark! Respekt!

Gruß
Mathias

P.S. der Tip unter Beitrag 63 war übrigens auch von mir. Mein Mannschaftskamerad Sebastian war nur leider noch an meinem Rechner eingeloggt. Kommt nicht mehr vor ;-)

Geändert von Sir Hate (30.11.2006 um 21:58 Uhr)
Alt 01.12.2006, 13:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke und Rumba wird es dir verzeihen, war auch einer unserer schwarzen Tage in der Hinrunde , also damit mein ich das Spiel gegen Wesel
Alt 01.12.2006, 16:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Viel Glück für das vorläufig letzte Spiel

Möge der Netz- und Kantenballgott bei euch sein
Alt 02.12.2006, 23:26
Jwiso Jwiso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jwiso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das letzte Spiel in der Hinrunde endete für uns mit 2:9. Schon in den Doppeln lief es nicht gut, lediglich unser Doppel drei hatte die Chance gegen die bärenstarke Sevelener Truppe einen Punkt zu erringen, aber Pech gehabt. So konnte leider nur ich die zwei Gegenpunkte holen. Sowohl gegen Schönhofen als auch gegen Cremer brauchte ich nur drei Sätze. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mir gegen Cremer keine Chance eingeräumt haben. Im Tischtennis muss halt jedes Spiel erst gespielt werden. Weiteres unter click-TT.

Bis dann Jörg
Alt 03.12.2006, 00:19
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir Hate Beitrag anzeigen
Natürlich kommt die Verstärkung in die Mitte! Als ob es da nicht schon genug starke Leute gibt...

Mein einzigst ganz sicherer Punkt in der Mitte geht mir jetzt auch noch verloren. Nicht war Markus Nur Spass...

Also wenn ihr dann mal von 1-6 spielt, dann seit ihr ja echt super stark! Respekt!

Gruß
Mathias

P.S. der Tip unter Beitrag 63 war übrigens auch von mir. Mein Mannschaftskamerad Sebastian war nur leider noch an meinem Rechner eingeloggt. Kommt nicht mehr vor ;-)
Kein Problem Matthias! Ich gehe nach oben, dann ist der Punkt sowieso weg Kannst dich jetzt mit Gerrit rumärgern, sofern der bis dahin einen richtigen Aufschlag lernt (Schönen Gruß nach Sonsbeck )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »