|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird EM 2002 ? | |||
| Timo Boll |
|
35 | 29,17% |
| Werner Schlager |
|
11 | 9,17% |
| J.O. Waldner |
|
12 | 10,00% |
| Zoran Primorac |
|
9 | 7,50% |
| Vladimir Samsonov |
|
36 | 30,00% |
| Lucjan Blaszczyk |
|
1 | 0,83% |
| Kalinikos Kreanga |
|
4 | 3,33% |
| ein anderer ! |
|
12 | 10,00% |
| Teilnehmer: 120. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ricardo Schimassek, Dorit, Tansincos:
Die einzige TT-Veranstaltung von Bedeutung, bei der im Einzel der dritte Platz ausgespielt wird, sind die Olympischen Spiele. Grund: Dort gibt es nur eine Bronzemedaille (sonst überall zwei). @ Rückhandpeitsche Waldis Leistungen bei Abschlußabenden verfolge ich nun schon seit über 15 Jahren, aber überzeugt hat er mich dabei noch nie... Mit freundlichem Gruß aus der dts-Redaktion Rahul |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Europameister in der Mannschaft wird Deutschland. Danach kommen schweden und Frankreich, wer von denen 2. und wer 3. wird kommt drauf an die mannschaften aufgestellt sind. Im Einzel hat es doch einige gute spieler. Boll, Samsonov und Schlager wären meine Favoriten. Waldner ist meiner Meinung nach inzwischen doch schon zu alt. vielleicht wird er uns eines besseren belehren. Primorac traue ich vor eigenem Publikum auch einiges zu. aber wir werden ja sehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@outsider 2
Im groben würde ich deiner Einschätzung zustimmen, meiner Meinung nach hast du im Einzel aber Saive als Topfavorit vergessen, von den vielen geheimfavoriten gar nicht zu sprechen. Und in der Mannschaft kommt Polen ins Halbfinale, mit Blascyczik (20 der Weltrangliste), Krzeszewski (Nr. 26) und Nr.3 ??? ist sicher auch nicht schlecht!
|
|||
|
|||
|
Vergesst mir mal die Dänen nicht, die haben auch eine ausgezeichnete Mannschaft!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Dragonspin
Bei den Dänen weiß ich nicht...
Ok, sie sind mit Maze, Monrad und Bentsen ziemlich ausgegleichen besetzt, aber es feht ihnen einfach an Topleuten, wie sie die anderen Favoriten haben (Roßkopf, Boll - Waldner, Persson - Blasczcyk - JM Saive - Schlager - Eloi, Chila). Maze kann zwar an einem guten Tag jeden schlagen, aber ich denke für den Titel wird es wegen seiner Unkostanz nicht reichen.
|
|||
|
|||
|
Ich halte Samsonov für den Topfavorit, aber auch Schlager hat gute Chancen. Waldner ist nicht mehr so fit in dem Alter, er kommt höchstens ins Halbfinale, Saive war in den letzten Monaten nicht so gut drauf. Ich würde es aber durchaus Kalinikos Kreanga zutrauen, Europameister zu werden, wenn Boll gut drauf ist, kann auch er es schaffen, er hat aber noch wenig Erfahrung für solche Wettbewerbe. Bei den Damen werden Tamara Boros und Mihaela Steff den Titel unter sich ausmachen, um Medallien werden u. a. Toth, Batorfi und Ni Xia Lan kämpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dänemark
:Ich wollte auch nicht gleich von dem Titel für Dänemark sprechen, aber ich denke sie können das Halbfinale packen oder vielleicht sogar das Finale. Tatsächlich mag ihnen die Konstanz fehlen, zumindest im Vergleich zu anderen Spitzenmannschaften. Aber Bentsen und Maze sind Spieler die zum vergrößerten Bereich der Weltklasse gehören und Maze wird fast von Monat zu Monat besser. Hinten ihnen seh ich eher Finn-Peter Tugwell, der in Würzburg eine überraschend gute Saison gespielt hat. Außerdem eine gute Mannschaft haben auch die Österreicher. Mit Schlager an der Spitze und einem gut aufgelegten Chen Weixing dahinter sind sie hoch einzuschätzen, an 3 dann noch Lengerov oder Gardos. Das ist auch nicht schlecht. Können jedem Topteam gefährlich werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Na das will ich doch hoffen das Österreich eventuell ein Wörtchen mitzusprechen hat !!
|
|||
|
|||
|
Ich drücke meine beiden Daumen Timo Boll. Ich hoffe das es mal wieder ein deutscher Spieler schaft.
Mfg JITT |
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh mich also gezwungen, nochmal aufzusagen wer gewinnen wird.
Also, zur Enttäuschung einiger hier, wird Boll nicht das Einzel gewinnen, sondern das Doppel, das Einzel heisst nämlich Waldner gegen Samsonov, und Heimspieler Zoran wird 4. 3. wird Werner Schlager. Im Team gewinnt Schweden vor Deutschland und Frankreich. Vierter wird Österreich und 5. Weissrussland (wolln wirs hoffen)!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|