|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielbetrieb im Kreis
Wieso nach 18 uhr ? Hast du nähere Informationen ?
|
|
|
|||
|
|||
|
hat sich damit also nun erledigt, die offizielle Mitteilung ist soeben bei uns angekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich überlege mir nun ernsthaft nach 30 Jahren Tischtennis diese Veranstaltung zu beenden. Das ist jetzt die 2. Saison. Das ganze ist ja nur noch rausgeschmissenes geld.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bedank dich bei den zu vielen Gemeinden, die aus falscher Vorsicht (oder doch, um Geld einzusparen?) die Hallen schon wieder zugemacht haben. Ohne Hallen ist kein Spielbetrieb möglich. Man wird bestimmt Mitte November auch in den Orten wieder die Hallen öffnen (wenn die Maßnahmen hoffentlich wirken), aber dann bekommt man die Hinrunde nicht mehr vernünftig abgeschlossen. Also leider die einzig richtige Lösung und von mir fast genau so vorgeschlagen. In den WTTV-Vorstand gehe ich trotzdem nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Meinung.
Hier im Forum wollten die Meisten weiterspielen. Doch die Gemeinden und der WTTV haben etwas Anderes beschlossen. Jetzt wollen wir mal abwarten und dann sehen, wie Mitte Dezember die Vorbereitung der Rückrunde anläuft. Viele Grüße aus dem schönsten Ort von .... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man Realist ist:
da nun im aktuellem "Stadium" bereits die Reissleine gezogen wurde,.... ... muss man doch davon ausgehen, dass im Januar NIX stattfinden wird. Was sollte sich denn gravierend verbessern, so dass der WTTV etc. von den aktuellen Planungen für die Hinrunde , in der Rückrunde Abstand nimmt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Planung muss sein, damit ein möglicher Beginn erfolgen kann. Ob die Rückrunde gestartet wird hängt von der Corona-Karte ab. Wenn in Januar 80% der Kreise keine rote Farbe mehr haben, dann können wir beginnen--- sonst nicht und wir fangen im September 2021 von vorne an.. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr optimistisch. Im September 21 steht ja wieder die allherbstliche Grippezeit vor der Tür. Vielleicht wird Tischtennis ja auch vollständig abgeschafft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Spielbetrieb |
|
|