|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Danke an die User hier, die sich Sorgen um meine Person machen......alles wird guuut
![]() @Pepino: Sehr aufmerksam von Dir.....wenigstens einer der meinen Vornamen richtig tippt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@ Pepino(ck)
Wie war das??? Reden (Posten) ist Silber........802 ist Gold ![]() |
|
|||
|
|||
Grünwettersbach kann sich ruhig schon nach Verstärkungen umschauen. Die steigen nicht ab. Wendlingen steigt auch nicht ab, denn aus der Regionalliga steigt ja gar keine Mannschaft in die Oberliga Ba-Wü ab!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da lachen aber die Hasen, Nemeth in GW |
|
|||
|
|||
Für Grünwettersbach solls wohl nächste Saison zum ersten mal ein Chinese sein. Niveau: 2. Bundesliga vorne knapp positiv.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Dann könnte da auch gleich noch der Sascha Gemar aus Ramstein mitkommen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann verliert FB beide Spieler des vorderen Paarkreuzes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder sprichst du von der 2. mannschaft? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022 | Partner | Badischer TTV | 67 | 08.12.2021 06:09 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.