|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Effort 70th Anniversary Edition
umgerechnt rund 300 Tacken, is klar....
![]() |
|
||||
|
||||
An diesem Egoismus geht die Gesellschaft zugrunde. Für jeden, der meint, besonders schlau zu sein, guckt ein anderer in die Röhre, der auch gerne Spaß daran gehabt hätte.
Wegen der paar Euro theoretischen Gewinn ermögliche ich lieber anderen, es auch zu bestellen, und habe nicht über Bruder, Schwager und Co. mehr als eins bestellt. Ich habe mir das Holz rein aus Interesse bestellt und hatte auch vor, es anzutesten, wenn ich bei meinen anderen neuen Hölzern nicht das passende gefunden habe. Die Frage, die ich mir eher stelle ist: Wenn es mir nun so gut gefällt, es mein Spielholz würde und ich Ersatz bräuchte, was mache ich dann? Vielleicht bringt Butterfly ja noch einen legitimen Nachfolger ohne Jubiläumsgedöns raus...?!
|
|||
|
|||
Sollte mir das Holz wirklich so gut gefallen, dass ich es spielen werde, werde ich auch das zweite spielen. Falls nicht, steht ein nagelneues zum Verkauf und ich werde an dich denken, falls du noch ein zweites suchst.
![]() Geändert von Hansi Blocker (04.05.2021 um 15:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Schließe mich der Meinung an, ich habe aus dem gleichen Grund auch nur ein Holz erworben, obwohl ich natürlich die Möglichkeit hätte, mehrere Hölzer zu bestellen. Jeder wie er mag
![]() Geändert von Hansi Blocker (08.05.2021 um 07:26 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|||
|
|||
Das Holz ist sehr sehr schön, vor der laufenden Nummer von 500 Stück steht übrigens der Zusatz „EU“.
|
|||
|
|||
Ich hab meins auch bekommen. Verarbeitung ist wirklich top.
82 Gramm wiegt es |
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, mit welchen Belägen ihr so testet? Ich teste es mit dem Tenergy 19 in 2,1 mm beidseitig
|
|
|||
|
|||
Ich hab mich immer noch nicht entschieden, ob ich es anteste. Warte erstmal eure Berichte ab
![]() Wenn, dann mit Vega X, Vega Pro und DNA M |
|
|||
|
|||
Ich hatte überhaupt keine Rückmeldung erhalten. Heute komme ich von der Arbeit, da liegt es auf meinem Stuhl.
![]() Habe 192/500 mit 83 g lt. Küchenwaage, gut ausbalanciert.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Ich würde es mit nem Victas V01 in 2,0 und einem V03 mit 1,8 testen. Habe 333/500
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.