|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Darf man eine Arbeit unangekündigt "nachschreiben"?
Zitat:
Gruß Olaf
|
||||
|
||||
AW: Feige Stinktiere bei TT-News
Zitat:
offensichtlich ist Dir nicht mehr gegenwärtig, dass DU hier zuerst den Pfad der Sachlichkeit bzw. der noch halbwegs als vertretbar zu legitimierenden Themenbezogenheit verlassen hast, indem DU in polemischer Art Deinen Vollrausch-Redeschwall über mich ergossen hast, um dann in der Kosequenz den kleinen Ringelschwanz wieder einzuziehen, indem Du mir Humorlosigkeit unterstellt hast. Solltest Du Dich kosequent an Dein credo von einem "Sportforum" halten, hättest Du den Wind nicht gesät, der Dir nun bereits als "gemilderte Brise" entgegenweht. Der Sturm, den Du allerdings augenscheinlich herbeireizen möchtest, dürfte zu der Sorte gehören, bei der nur DU verlieren kannst. Daher ein guter Rat: Gehe besser hurtigen Schenkels in die Gefilde Deines "Sportforum-Bereiches" zurück, um dort Dein jämmerliches Dasein wenigstens noch vor Dir selbst rechtfertigen zu können. Hier lockst Du jedenfalls niemand mit halbwegs nachweisbarer Intelligenz auf den Pfad Deiner ungeordnet polemischen Aneinanderreihung geistiger Verwirrtheiten. Guten Rutsch! Olaf P.S.: Die VHS bietet sicher Kurse an, in denen Dir zumindest die Grundgesetze menschlicher Kommunikation und deren Sinn vermittelt werden könnten. Mit Kapitel 1 ("Mama, Hunger haben!") wärest Du schon einen großen Schritt weiter in Sachen selbstreflektierten Denkens und dessen Artikulation.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (30.12.2006 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
@cb und ps
Mann Jungs, gerade bin ich auf Deeskalationskurs eingeschwenkt, jetzt fangt Ihr an Euch zu prügeln. Wegen lousy hab ich schon angefangen zu dichten. @cb Steht Dir nicht gut, finde ich, Du hast hier wirklich gehaltvolle posts abgeladen, mach doch in der Richtung weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch habe ich nichts dagegen, von guten Freunden im Spaß als "schwule Hupe" bezeichnet zu werden, wenn ich - ebenfalls im Spaß - 'nen schwuchteligen Spruch bringe oder betont geziert auftrete. Man achte auf die Tonalitäten und die Situationen, die hierfür gegeben sind... Aber ich mag es definitiv nicht, dahingehend von Fremden tituliert zu werden, die mir zum ersten Mal in meinem Leben über den Weg laufen, mir sofort ab der Hüfte ans Bein pissen und dann mit schälem Grinsen postulieren, ich solle Humor zeigen! Wenn ps mir dann auch noch nachhaltig mit diesem "Running Gag" auf den Sack geht, gebe ich ihm zu verstehen, dass er es besser sein lässt - auch wenn das meinem ansonsten eher eloquenten Auftreten widerspricht. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
@cb
Die Allergie kenne ich bestens, daher hab ich auch nur angemerkt daß Dir die Symptome nicht so toll stehen. So erging es mir mit 2 stadtbekannten Strolchen hier (um Gottes Willen nicht wieder in den falschen Hals kriegen, ihr Strolche). wurde auch angepinkelt, hast Du ja mitbekommen. Irgendwann ist dann die Blase leer, jeder zieht den Hosenschlitz zu und gut. Klar gibts auch Dauerpinkler, so bin ich in die aggressive Ecke geraten, da wird man schnell man nen Ton zu hart, auf Sicht kann man den Inkontinenten entgehen, indem man ne Kurve um sie macht. |
|
||||
|
||||
@ At:
Zitat:
Laut Freud ist das die Phase, die Dreijährige nach der analen Phase erklimmen. Wird auch als "infantil-genitale" Phase bezeichnet. (@ ps: Da ist ein "t" zwischen "geni" und "al"...also nicht wieder falsch verstehen...) Apropositas falsch verstehen...was hast Du (ps) an meiner doch eigentlich so einfach wie möglich gehaltenen Erläuterung meines Nicks noch immer nicht verstanden? Ich zitiere: Zitat:
Und ganz im Übrigen: Lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel, wenn Du Dich mit MIR anlegst. Falls Dein Kleinhirn schon wieder Totalausfall anzeigen sollte, hier zur Erinnerung das betreffende Zitat von Dir: Zitat:
Ich gebe Dir die Gelegenheit, Dich für diese womöglich sogar tatsächlich spaßig gemeinten Absätze zu entschuldigen (kannst Du meinetwegen auch per PN, wenn Dir dazu öffentlich der Mumm fehlt). Den Rest würde ich dann unter Ehrenmännern als "spaßige Einwürfe" verbuchen und Dir nicht weiter nachtragen. Das war ein Angebot. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Amplitude seines Verstandes dürfte nur marginal höher sein als seine Pinkelkurve. Zitat:
Zitat:
...wunderte mich stark, sollte der profispieler mich Lügen strafen... So, dann will ich mal - um den Bogen zu schlagen - meine Blase entleeren. Andere, insbes. Profispieler, sollten es mir gleichtun und sich verpissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (31.12.2006 um 00:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Olaf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.