|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zu Primorac OFF- ?
Erstmal Danke für die Beiträge!
![]() Butterfly Korbel OFF: Ist denke ich schon (relativ deutlich) härter und schneller. Somit IMHO keine Alternative. Bleiben: Butterfly Bastian Steger OFF-: Ein _bisschen_ schneller ist ok. Stiga Energy Wood OFF- Tibhar Black Gold Butterfly Boll Spark: Etwas härter. Was meint Ihr zu dem Butterfly Chuan OFF- und Butterfly Schlager Precision OFF- ? Evtl. noch andere Vorschläge ? |
|
|
||||
|
||||
|
Das Precision spielt sich meiner Meinung nach auch deutlich härter und besitzt ein ganz anderes Ballanschlagsgefühl. Denke nicht, dass das eine wahre Alternative wäre...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Diffler (Butterfly Japan) spielt sich besser und ist besser verklebt wie das in deutschland zu kaufende primorac off-. |
|
|
||||
|
||||
|
aus dem AR Plus bereich finde ich das Persson Powerallround vergleichbar, vielleicht einen Ticken langsamer...
|
||||
|
||||
|
Dann muss das aber schon ein relativ schweres Power Allround sein, denn meines, welches 85gr wiegt, ist definitiv ne gute Ecke langsamer als mein Primorac.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Persson liegt definitiv im Bereich des Primo OF-!
|
||||
|
||||
|
Da ich selber das BTY Precision spiele und vorher mal das alte Primorac gespielt habe, rate ich dir von dem Wechsel ab, wenn dir das Primorac gefällt.
Das Precision hat einen viel härteren Angschlag und spielt sich m.M. nach auch schneller. Dadurch geht die Kontrolle etwas flöten. Ich persönlich komme aber mit dem Precision viel besser klar, da ich dadurch mehr Druck auf mein Spiel entwickeln kann. Das Steger hingegen könnte ein gute Lösung sein. Damit kanst du genauso Gefühlvoll spielen, wie beim Primorac und kannst dennoch ordentlich Power entwickeln. Auch von der Kontrolle her sehe ich da keine unterschiede. Allerdings ist das Steger schwerer als das Primorac. Aber ds muss ja kein Nachteil sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Etwas schneller als BTY Primorac OFF-
hallo zusammen,
ich würde gerne von euch wissen, welches holz ein bisschen schneller ist als das primorac, sich aber ähnlich spielt. ich kriege bei meinen schlägen nicht genug wums dahinter. das problem ist, ich habe schon einige off-hölzer getestet (joola bomb fast, rosskopf emotion, dhs hurricane king, tsp hino-carbon power, bty korbel sk7), diese sind mir aber schon wieder zu schnell. vom spielgefühl zwar gut, aber da gehen mir dann zu viele bälle über den tisch. ![]() ich hätte also gerne iwas passendes dazwischen vom tempo her. mfg, angriffsspieler |
|
|
||||
|
||||
|
AW: butterfly primorac off-
Das Butterfly Korbel (ja, das normale Korbel) hat einen sehr ähnlichen Aufbau, spielt sich nur etwas härter und schneller. Lässt du dir da ein leichtes Exemplar selektieren, dann passt das.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: butterfly primorac off-
Ein Stiga Off Classic könnte auch passen.
| Stichworte |
| butterfly, primorac off-, schläger |
|
|