Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2007, 03:50
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

...also geschn zirngibl habsch gewunne, beim letzten INDEM, dank supercoach schorschl! aber hast scho recht, der gehört nich wirklich inne 2.BL! ich sach ma LL mitte haut schon hin, oben ists schwer!
Alt 19.02.2007, 11:29
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
Hast schon recht mit dem wechseln, aber ich sag immer - solange wir die Chance haben aufzusteigen, bleib ich... Wir bekommen ja nächstes Jahr höchstwahrscheinlich einen Top-Spieler. Ich trainiere übrigens auch ca. 2x im Monat bei Lok Zwickau mit.
Und 2. Bezirksliga vorn - ist stärker als Landeslig hinten...
Wie du ja weißt wird Wilkau sich verstärken für die 1.Mannschaft und demzufolge werden dann ein oder zwei Spieler aus der ersten in die 2.Mannschaft gehen, das bedeutet die 2.Mannschaft wird nochmal stärker.
Crimmitschau braucht dann in jedem Paarkreuz starke Leute damit sie um den Aufstieg spielen. Das Risiko ist natürlich hoch dass es am ende doch nicht ganz reicht! Um mal längerfristig zu denken wäre selbst die 2.BL nicht genug mit den Möglichkeiten die du jetzt noch hast! das Ziel sollte sein auf landesebene mit zu spielen und einen Verein zu haben wo man regelmäßig mit stärkeren und gleichstarken Leuten trainieren kann, nicht bloß mit ein oder zwei gleichwertigen in deinem verein. was natürlich der Nachteil einer solchen Sache ist dass man immer ein paar Km fahren muss um zum Training sowie zum Punktspiel zu kommen, Punktspiel ist natürlich dann für dich immer Auswärtzspiel. Ohne eigenes Auto geht das auch nicht lange gut! oder du hättest da was ganz in deiner Nähe! Habe mir noch sagen lassen dass B.R. wohl auf keine Fall zurück kommt zu euch, würde es auch verstehen bei seiner momentanen leistung. haben am Wochenende sogar dank ihm Werdau geschlagen, er hat wohl einen Punkt gegen Olijnyk gemacht!
242
Alt 20.02.2007, 22:13
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüße euch alle!
Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich bin auch der ansicht, dass Nico D. so schnell wie möglich den Verein wechseln sollte! Er hat noch so ein riesen Potenzial.
Da ich aber weiß wenn Crimmitschau als Topspieler bekommt, sehe ich keine Probleme das sie nächstes Jahr den Aufstieg nicht schaffen sollten. Auch wenn Wilkau F. Müller und M. Wolf bekommen, so haben die beiden die dann in die 2. Mannschaft runter kommen max. ein ausgeglichenes Spielverhältnis! Lichtenstein wird nur im Mittelfeld zu finden sein!
Wenn du aus Zwickau kommst 242 bei welchen Verein spielst du dann? Würde mich mal interessienen!!!
Benny
Alt 20.02.2007, 22:18
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
Hast schon recht mit dem wechseln, aber ich sag immer - solange wir die Chance haben aufzusteigen, bleib ich... Wir bekommen ja nächstes Jahr höchstwahrscheinlich einen Top-Spieler. Ich trainiere übrigens auch ca. 2x im Monat bei Lok Zwickau mit.
Und 2. Bezirksliga vorn - ist stärker als Landeslig hinten...
Also wegen der Sache das Landesliga hinten stärker seinen soll als 2. Bezirksliga vorne, da kann ich nur sagen "Schwachsinn"! Ich hab selber schon Landesliga Einsatz gehabt! Und weiß von was ich rede! Erst ab dem Mittleren Paarkreuz wird es wirklich richtig gut!
Alt 20.02.2007, 22:32
Locke Locke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Locke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt mal wieder etwas aus der kategorie "interessiert eh keinen": Hellerau-Klotzsche, BezKl staffel 4 hat schon mindestens ein Abgang. Schuster geht wohl. Aber Ersatz ist da. Wenn es schlecht läuft geht Seifert auch noch. Dabei hatten sie sich für die nächste saison soviel vorgenommen..
Alt 20.02.2007, 22:44
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Locke Beitrag anzeigen
jetzt mal wieder etwas aus der kategorie "interessiert eh keinen": Hellerau-Klotzsche, BezKl staffel 4 hat schon mindestens ein Abgang. Schuster geht wohl. Aber Ersatz ist da. Wenn es schlecht läuft geht Seifert auch noch. Dabei hatten sie sich für die nächste saison soviel vorgenommen..
mich schon .... wohin geht denn der jörg ????
Alt 20.02.2007, 23:06
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Also wegen der Sache das Landesliga hinten stärker seinen soll als 2. Bezirksliga vorne, da kann ich nur sagen "Schwachsinn"! Ich hab selber schon Landesliga Einsatz gehabt! Und weiß von was ich rede! Erst ab dem Mittleren Paarkreuz wird es wirklich richtig gut!
Also in unserem Bezirk ist definitiv die LL hinten stärker. So hat z.B. Legler letztes Jahr in der 2.BL oben klar positiv gespielt und spielt dieses Jahr in der LL ausgeglichen.

@Locke: Seifert geht vielleicht auch? Wer wird denn da in eurer Zweiten spielen? Wenn Dullweber in die Erste geht, wird es für euch in der Stadtliga sehr schwer (vor allem im oberen Paarkreuz). Oder meinst du mit "Ersatz ist da" jemand anderen als Dullweber?

Bei uns wird Schennerlein nächste Saison wahrscheinlich nicht spielen können.
Alt 22.02.2007, 14:24
Locke Locke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Locke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Datenbankfehler? hatte doch schon was geschrieben..

also affan: der jörg ist steht aus beruflichen gründen ab sofort nicht mehr zur verfügung. d.h. wir spielen den rest der saison mit ersatz. nunja.

seifert ist noch nicht so sicher. studiert vielleicht im ausland weiter. je nach dem , ob er n platz bekommt oder nicht. braucht die erste dann zwei neue Leute, muss auf jeden Fall noch ein starker Spieler für die zweite von irgendwo her auftauchen. Dr. Dullweber rückt definitiv hoch. Auf jeden Fall hat er die Klasse auch oben spielen zu können, genauso wie säurig oder Müller. Aber fürs untere Paarkreuz wird wohl aus der zweiten auch keiner reichen. Da muss auch jemand hin, der deutlich positiv spielt, wenn die Mannschaft aufsteigen will. ich denke, diese Saison hatten alle 6 das Potenzial, Mit Pirna mithalten zu können (jaja, mutige aussage ), aber aus dem unteren Paarkreuz kam einfach zu wenig. Wird man sehen, was passiert..
Alt 23.02.2007, 23:08
unartiger_Noppenspiel unartiger_Noppenspiel ist offline
unartiger_Noppenspieler
Foren-Neuling

unartiger_Noppenspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab ja gehört dass der Tauchaer SV sich um zwei Lindenthaler bemüht????
Alt 24.02.2007, 01:18
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von unartiger_Noppenspiel Beitrag anzeigen
Ich hab ja gehört dass der Tauchaer SV sich um zwei Lindenthaler bemüht????
das die namen stengel und brüning in taucha im gespräch sind, kann schon sein... aber ob sie wechseln, bezweifel ich sehr stark.

aber ich find es gut, das die tauchaer nach dem höchstwahrscheinlichen Wechsel von Felix nach HH sich kümmern. würd mich freuen für die jungs -> bis gleich

grüße brömme

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »