Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021?
Dimitrij Ovtcharov 12 22,22%
Patrick Franziska 2 3,70%
Dang Qiu 16 29,63%
Benedikt Duda 10 18,52%
Ruwen Filus 2 3,70%
Bastian Steger 3 5,56%
Ricardo Walther 5 9,26%
Steffen Mengel 1 1,85%
Kilian Ort 1 1,85%
Ein anderer 2 3,70%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.08.2021, 20:33
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen

National: Hochkarätige Partien bereits am Samstag in Bremen garantiert

Bremen.**Seit Freitagabend fliegen die Bälle in der ÖVB-Arena über die Tische. Während die 32 Damen und Herren ihr Abschlusstraining für am Samstag und Sonntag stattfindenden 89. Deutschen Meisterschaften in Bremen absolvierten, fand parallel dazu die Auslosung für die Wettbewerbe Einzel, Doppel und Mixed statt. Erstrundengegner der Topgesetzten stehen fest Die an Position eins gesetzte Kristin […] MEHR

Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren.

Alt 27.08.2021, 23:01
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen

Was lese ich da? Eine Tageskarte kostet 32!!!! Euro? Haben die noch alle Latten am Zaun? Sorry, aber das geht gar nicht. Das zahle ich nicht mal, wenn alle Deutschen Spieler da sind. So viel hat man nicht mal bei der WM in Düsseldorf gezahlt. Ohne Worte.
Alt 28.08.2021, 01:32
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

meine prognose:

zunächst einmal muss man sagen dass auch hier wieder meine fühler richtig lagen wenn timo dima franziska nicht teilnehmen fehlt die spitze dazu mit baum der spieler der am besten aus den startlöchern gekommen ist in der ttbl (4:0) ...

dang duda ort stumper steger und ric werden es sicherlich unter sich ausmachen...

dang muss man schon als doppelspezialist bezeichnen ich glaube dass er das mittlerweile auch komplett verinnerlicht hat dass die großen erfolge im einzel verwehrt bleiben dafür reicht es halt einfach nicht aber im doppel und mixed sieht das schon wieder anders aus zumal viele topspieler darauf auch nicht den fokus legen.im einzel gehört er hier außerhalb der elite natürlich auch zu den favoriten er wird zwar weit kommen jedoch denke ich nicht gewinnen...

duda ist gerade außer form dass er das jetzt hier wieder drehen kann glaub ich eher weniger...

stumper ist in bester verfassung ich denke dennoch nicht dass er schon deutscher meister wird denn junge spieler unterliegen in aller regel gewissen schwankungen aber er wird wohl einige runde überstehen. kay gehört sicherlich die zukunft...

ort ist in topform keine verletzungen im hintergrund kein greenhorn mehr ich tippe auf ihn...

steger spielt sicherlich auch mit 40 noch seine soliden ttbl bilanzen aber ich glaube es wird nicht ganz reichen andere sind formstärker und eben halt letztlich auch weit jünger...

ric hatte letztes jahr sein highlight ich denke eher nicht dass sich das wiederholen lässt da passte alles zusammen die leistungsunterschiede sind zwar im überschaubaren bereich aber es fehlt hallt einfach die nachhaltigkeit auf einem höheren level...

Geändert von Turboblock (28.08.2021 um 01:44 Uhr)
Alt 28.08.2021, 01:42
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Jaja turbo .....

Wieder gut getippt

Aber Ort hat leider auch noch abgesagt . Warum auch immer mit der Form.
Kann es also nicht werden . Hoffentlich keine neue Verletzung.

Dang sollte es im doppel mit duda machen.
Ansonsten bin ich unsicher, ob er stumper packt.

Stumper ist bei der Form viel möglich ......

Duda denke ich kann reinfinden.
Letztes war trotz aller Schwankungen 3 0 gegen aruna .

Steger müsste Mengel und filus besiegen und anders rum.
Wohl völlig offen .
Aber in der ttbl jetzt auch nicht gerade geglänzt.

Ich denke Walther die beste Losung, ist heiß, ist Verteidiger und war gegen boll gut drauf.
Traue ihm wieder was zu
Alt 28.08.2021, 02:03
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja gut ort ist schade macht die dm natürlich nochmals um einiges schwächer. Im grunde fehlen damit die 5 stärksten spieler baum muss man nach der letzten Form zusammen mit stumper auf 5 setzen.

Filus und mengel werden sicherlich keine Rolle mehr spielen ric wohl hf mehr eher nicht.

Duda müsste dann aber schon gewaltig über seinen Schatten springen das war von aruna abgesehen deutlich zu wenig in der letzten Zeit.

Bleiben für mich noch dang steger und stumper sehr offen...

Geändert von Turboblock (28.08.2021 um 02:11 Uhr)
Alt 28.08.2021, 07:12
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Vielleicht wirft kay dang raus

Steger glaube ich nicht

Baum ja schon Jahre nicht mehr
Alt 28.08.2021, 08:03
Tischtennisgott ;-)

Leider sind an Tisch 1 und 2 die Stars erst spät oder im Halbfinale zu sehen.

Wenn wir Glück haben dang stumper später und
Duda

Ist jemand live vor Ort?

Nix los hier......
Alt 28.08.2021, 08:04
Tischtennisgott ;-)

Ich wünsche dang den einzel und doppel.
Wäre gut für Karriere und er wird auch immer besser .

Tippe aber auf Walther oder stumper/duda

Ihr ?

Warum fehlt Ort?
Alt 28.08.2021, 08:41
Terme Terme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Terme ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Aber Ort hat leider auch noch abgesagt . Warum auch immer mit der Form.
Kann es also nicht werden . Hoffentlich keine neue Verletzung.
Sicherlich verletzt oder krank geworden.

Ich kenne keinen Spieler, der so oft verletzt ist wie er. Körperliche Fitness gehört nun mal auch zu einer Profikarriere dazu. Das ist schade, denn in letzter Zeit war er in guter Form.
Alt 28.08.2021, 08:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zur falschen Zeit der falsche Ort
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »