Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2022, 10:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Contender Doha (18.03. - 24.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Für echte Experten ist Dang nicht erst seit wenigen Wochen im Blickpunkt. Er hat sich kontinuierlich weiter entwickelt, so dass auch seine aktuelle Leistungsstärke nicht irgendein Hoch ist, sondern sein wahres Leistungsvermögen das er in den letzten Jahren immer wieder angedeutet, langsam aufgebaut und nun kontinuierlich abrufen kann.
Ich sehe ihn in der absoluten Spitze Europas, gleichauf mit Franziska und Boll, aber noch hinter Dima.
Ja aber auf größerer Bühne ist es erst seit kurzer Zeit. Dang ist aktuell gut drauf aber er muss das auch erstmal nachhaltig bestätigen.

Ich erinnere an duda der hierbei auch vor kurzem noch im gleichem Atemzug mit dang die top 15 zugetraut wurden.

Seitdem gabs eine Niederlage gegen karlsson der in der ttbl nicht mehr sonderlich gut steht und eine klatsche gegen jorgic...Die nachhaltigkeit machts!

Geändert von Turboblock (23.03.2022 um 10:33 Uhr)
Alt 23.03.2022, 10:28
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen?

Danke TT Hannes. Du hast mit Deinem Beitrag den Beweis erbracht, dass Turbo keine echter Experte ist. Er ist ein Källberg Fanboy. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Für sich genommen absolut ok. Aber halt eingefärbt.

Und zu meiner Sprache Turbo gegenüber: sie ist absolut Adressatengerecht. Er versteht es nicht anders.
Alt 23.03.2022, 10:32
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Danke TT Hannes. Du hast mit Deinem Beitrag den Beweis erbracht, dass Turbo keine echter Experte ist. Er ist ein Källberg Fanboy. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Für sich genommen absolut ok. Aber halt eingefärbt.

Und zu meiner Sprache Turbo gegenüber: sie ist absolut Adressatengerecht. Er versteht es nicht anders.
Welche Fakten konntest du denn bisher liefern? Ich sehe keine!! Ich jedoch habe schon fakten im quadrat serviert...

Geändert von Turboblock (23.03.2022 um 10:37 Uhr)
Alt 23.03.2022, 10:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Welche Fakten konntest du bisher denn liefern? Ich sehe keine!! Ich jedoch habe schon fakten im Quadrat serviert...
Fakten im Quadrat hat Sportfreund serviert. Die sprechen für sich. Du hast in einem Post lediglich die Bilanzen gg Jorgic und Franziska gebracht. Fakten im Quadrat sehen anders aus. (Siehe Sportfreund). Ich brauche dem nix hinzuzufügen. Ich stell ja auch keine Thesen auf, die ich unterfüttern muss. Das tust nur Du. Mit ziemlich dünnen Fakten. Dünn wie Flitzkacke...
Und im Anschluss diskutierst die Niederlagen gegen Top 10 Spieler weg und bringst als Beleg die Bilanzen gg zwei Spieler, die in den Top 20 sind und leitest daraus ab, dass Källberg ein Top 10 Spieler ist. Als er gg Dang verloren hat, war Dang die 41. Daraus könnte man nach Deiner Logik ableiten, dass Källberg nur die Nummer 42 wäre. Wäre aber auch schwachsinn.
Alt 23.03.2022, 10:46
registrierter Besucher

Das waren fakten vom sportfreund auf die ich jedoch auch eingegangen bin und erötert habe...

Wenn du das ignorierst macht das meine ausführungen noch lang nicht falscher.

Auf inhaltlicher ebene bist du mir ohnehin nicht gewachsen von daher bleibt dir natürlich auch nur die Flucht vorne das ist doch nicht neu...

Geändert von Turboblock (23.03.2022 um 10:51 Uhr)
Alt 23.03.2022, 11:18
registrierter Besucher

AW: WTT Contender Doha (18.03. - 24.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Für echte Experten ist Dang nicht erst seit wenigen Wochen im Blickpunkt. Er hat sich kontinuierlich weiter entwickelt, so dass auch seine aktuelle Leistungsstärke nicht irgendein Hoch ist, sondern sein wahres Leistungsvermögen das er in den letzten Jahren immer wieder angedeutet, langsam aufgebaut und nun kontinuierlich abrufen kann.
Ich sehe ihn in der absoluten Spitze Europas, gleichauf mit Franziska und Boll, aber noch hinter Dima.
Kaum ausgesprochen schon ad absurdum geführt.Dang kriegt in doha zusammen mit bene einen Einlauf im doppel gegen ric und ort!!

Das nur mal so als Hinweis an die vermeintlichen echten Experten......

Geändert von Turboblock (23.03.2022 um 11:41 Uhr)
Alt 23.03.2022, 11:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Das waren fakten vom sportfreund auf die ich jedoch auch eingegangen bin und erötert habe...

Wenn du das ignorierst macht das meine ausführungen noch lang nicht falscher.

Auf inhaltlicher ebene bist du mir ohnehin nicht gewachsen von daher bleibt dir natürlich auch nur die Flucht vorne das ist doch nicht neu...
Inhaltlich ist Deinen ziemlich blödsinnigen Ausführungen ohnehin niemand gewachsen, weil keiner so unterirdisch denken kann und will wie Du. Das beweist wiederum Deine Äußerung zum Doppel Dang/Duda.

Am Ende bist Du halt wie die Verschwörungstheoretiker, Du drehst nur um Dich selbst und lebst in Deiner Blase...

Du bist auf Sportsfreunds Ausführungen nicht eingegangen sondern hast sie in bester Schwurblermanier beiseite geschoben. Da will Dir ganz sicher keiner folgen. Lebe wohl in Deiner Källberg-Welt!!!
Alt 23.03.2022, 11:47
registrierter Besucher

Zitat:
Inhaltlich ist Deinen ziemlich blödsinnigen Ausführungen ohnehin niemand gewachsen, weil keiner so unterirdisch denken kann und will wie Du. Das beweist wiederum Deine Äußerung zum Doppel Dang/Duda.

Am Ende bist Du halt wie die Verschwörungstheoretiker, Du drehst nur um Dich selbst und lebst in Deiner Blase...

Du bist auf Sportsfreunds Ausführungen nicht eingegangen sondern hast sie in bester Schwurblermanier beiseite geschoben. Da will Dir ganz sicher keiner folgen. Lebe wohl in Deiner Källberg-Welt!!!
Auch hier liegst du wieder daneben ich bin sehr wohl auf sportfreunds Ausführungen eingegangen.

Wenn dir die eröterungen nicht ins bild passen ist das dein Problem aber jeder mit Sachverstand kann das nur so sehen.

Und doppel zählt auch auch wenn es nicht den Stellenwert des einzels besitzt aber wenn du da von ric/ort auf die nuss bekommst kann es auch nicht gleich die Krönung sein.

Von daher sag ich doch immer schön den Ball flach halten es muss sich alles erst nachhaltig bestätigen.

Källberg bringt im verein seit 2 Jahren nachhaltig topleistungen!

Bei den turnieren muss man halt auch die setzungen sehen die längst nicht mehr seiner spielstärke entsprechen und damit warten dann halt in der regel auch gleich absolute topgegner. der aspekt relativiert es natürlich auch wenn man es stets ausblenden möchte...

Geändert von Turboblock (23.03.2022 um 11:55 Uhr)
Alt 23.03.2022, 11:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

Bei den turnieren muss man halt auch die setzungen sehen die längst nicht mehr seiner spielstärke entsprechen und damit warten dann halt in der regel auch gleich absolute topgegner. der aspekt relativiert es natürlich auch wenn man es stets ausblenden möchte...
Für die WRL liegt die Wahrheit halt im Turnier und nicht in der BL. Da zählt es halt und da liefert Källberg nicht ab. Wie bei allen großen internationalen Turnieren. FZD ist nicht die Nr. 1 in der Welt, weil er in der Super League so gut ist, sondern auf den großen Turnieren. Wer in der WRL oben sein will muss nach den Regeln der WRL spielen. So ist das im Leben. Da kann man sich nicht an die Seite stellen und heulen, dass alle so gemein zu einem sind. Das tut Anton ganz sicher auch nicht. Das tun nur Typen wie Du oder Wolf11. Such is life!
Alt 23.03.2022, 12:11
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Das tun nur Typen wie Du oder Wolf11.
Bis jetzt war ich bei diesem Thema komplett auf Deiner Argumentationslinie, SpinDevil

Alles, was Du bisher sachlich zu diesem Thema Källberg geschrieben hattest, konnte ich weitgehend so unterschreiben.....Das war schlüssig und realistisch

Mit dieser soebigen Bemerkung über einen hier bei diesem Thema völlig Unbeteiligten hast Du Dich aber gerade ganz klein und winzig gemacht und hast Dich selbst als Diskussionspartner disqualifiziert

Schade

Auch Du gehörst anscheinend zu denjenigen, die Diskussionskultur nur dann leben können, wenn man ihnen nach dem Mund redet..

Schade, Spin Devil......diese Bemerkung von Dir über einen in diesem Thema völlig Unbeteiligten war hier jetzt einfach nur ungeheuer schwach

Geändert von Wolf11 (23.03.2022 um 12:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »