|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
na dann mal auf. was hast du da gehört? also ich weiß das er in tschechien unterschrieben hat... daher...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja was ist denn in der ach so lukrativen Bundesliga noch zu holen?
Hinten sicher gar nichts. Man bedenke, dass zum einen alle Japaner umsonst spielen und die jungen Deutschen auch weit unter Wert. Gar nichts mag übertrieben sein, aber wenig ist es allemal. Mein göttlicher Vorredner bezieht sich wohl oben auf Gönnern. Deren Mannschaft kostet nächstes Jahr nicht viel mehr als Tegernheim dieses Jahr und wenn nur weil Vorne abkassiert wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann ist doch ok. *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
wäre ein armutszeugnis für die bundesliga,wenn in irgendeinem tschechischem verein mehr verdient werden könnte,als bei einem bundesligist im unterern paarkreuz.kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,zumal oleijnik in der 2.liga ja alles kurz und klein haut,und sicherlich auch besser gestellte bundesligisten interesse haben müssten/dürften.vielleicht lag es auch an der heimatsnähe oder sonstigem.who knows?falls es überhaupt stimmen sollte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und das du in betracht ziehst das meine info nicht stimmt ist auch nicht gerade nett.... |
|
|
|||
|
|||
|
Das fände ich dann doch sehr schade - m.E. nach ein sehr sympathischer Typ und immer eine Bereicherung gewesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ara Karakulak vom TSV Hagenburg wird zum TSV Schwalbe Tündern wechseln. Welche Position steht nocht nicht fest, aber in 2. Bundesliga. Hab´ ich so gehört
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@abundantio Olejnik = sympatischer Typ wer bei einem Spielstand von 7:8 duschen geht kann zu Hause bleiben. Viel Glück in Tschechien
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ich von ihm gesehen habe, war mir jedenfalls sympathisch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.