|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzeleuropameister? | |||
| Timo Boll (GER) |
|
80 | 53,69% |
| Vladimir Samsonov (BLR) |
|
34 | 22,82% |
| Werner Schlager (AUT) |
|
6 | 4,03% |
| Kalinikos Kreanga (GRE) |
|
3 | 2,01% |
| Chen Weixing (AUT) |
|
0 | 0% |
| Alexei Smirnov (RUS) |
|
4 | 2,68% |
| Petr Korbel (CZE) |
|
0 | 0% |
| Zoran Primorac (CRO) |
|
1 | 0,67% |
| Michael Maze (DEN) |
|
5 | 3,36% |
| Adrian Crisan (ROM) |
|
1 | 0,67% |
| Lucjan Blaszczyk (POL) |
|
2 | 1,34% |
| Damien Eloi (FRA) |
|
0 | 0% |
| J.-M. Saive (BEL) |
|
1 | 0,67% |
| Trinko Keen (NED) |
|
0 | 0% |
| Aleksandar Karakasevic (SRB) |
|
0 | 0% |
| Jörgen Persson (SWE) |
|
1 | 0,67% |
| Tan Ruiwu (CRO) |
|
0 | 0% |
| Patrick Chila (FRA) |
|
0 | 0% |
| Boll wird es nicht, dafür aber ein anderer Deutscher. |
|
8 | 5,37% |
| Ein anderer, der in dieser Umfrage fehlt. |
|
3 | 2,01% |
| Teilnehmer: 149. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Einzelwettbewerb - Herren
Naja die Stärke dürfte ca. auf mittleren Regionalliganiveau sein. Ansonsten könnte Rossi ihn wohl kaum so klar beherrschen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Feng Zhe hat auch aufgegeben.
Und Dragutin Surbek jun. schlägt Eloi...Überraschung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Primorac ist auch raus... 2:4 gegen Michal Bardon...
|
|
|
|||
|
|||
|
primorac beste zeit ist auch definitv vorbei.da scheint sich ohnehin ein generationswechsel anzubahnen.ich denke von schlager,korbel,saive,primorac,chen weixing,ev.auch schon kreanga wirst in zukunft nicht mehr soooo viel hören.jüngere spieler preschen vor.aber die gegenwart heißt wohl nur boll und vladi...
im übrigen schon bemerkenswert und auch überraschend wieviele spieler bisher aufgegeben haben.ev.ein tribut der mehrfachbelastungen(einzel,doppel,mixed)! Geändert von profispieler (29.03.2007 um 13:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die meisten spieler sind mir total unbekannt, noch nie gehört.
was das alter angeht siehts bei deutschland super aus. viele andere länder werden untergehen, wenn alle ihre stars über 30 aufhören. daher ists umso wichtiger, dass wieder neue leute so wie dima und baum nachrücken. in europa braucht man eindeutig wieder richtige stars. viele spieler unter den ersten 100 der welt werden teilweise überhaupt nicht richtig wahrgenommen, was wohl auch an den immer weiter zurückgehenden tv übertragungen liegt. ich vermute auch, dass die übertragungsrechte für tt sehr teuer geworden sind und das kosten/nutzen verhältnis grottig ist. boll hat jetzt mit chtchetinine wohl den für ihn unangenehmsten gegner. im mannschaftwettbewerb wars ja ganz schön eng und er hat massig viele fehler produziert. |
|
|
||||
|
||||
|
...und in der nächsten Runde machen sie es sich wieder schwerer als nötig
![]() Dima siegt nach einem 2:3 noch mit 4:3 gegen Mazunov Steger siegt auch nach einem 2:2 noch mit 4:2 gegen Monrad Rossi macht aus einem 1:0 ein 1:2 und siegt dann doch am Ende mit 4:2 @edit: für die Österreicher unter uns ---> Bernhard Presslmayer (AUT) - Trinko Keen (NED) 4:3 noch ein Favoritensturz
"Es ist solange nicht wahr, bis es dich zum Lachen bringt. Aber du verstehst es nicht, bis es dich zum Weinen bringt." (Illuminatus!) Geändert von Eiszaepfle (29.03.2007 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ovtcharov gewinnt in 7. Chen Weixing liegt 2:0 gegen Fazekas zurück. Steger führt 3:2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Chen Weixing könnte der nächste sein. Er liegt 0:2 gegen Fazekas zurück
Ovtcharov hat das Spiel der beiden Dimas noch gewonnen, einerseits freut es mich, andererseits bin ich auch Fan vom Mazounov. |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, cool. Dass der Bernhard soweit kommt hätte keiner gedacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Viertelfinale wird sehr wahrscheinlich Samsonov gegen Lundquist lauten.
Ein anderes Boll gegen Smirnov, wobei Smirnov mit Tokic und falls er gewinnt wohl mit He Zhi Wen keine leichten Gegner vor sich hat. Bei den anderen kann man sich noch nicht gut festlegen, Ovtcharov hat aber gute Chancen, als Gegner käme am ehesten Kreanga in Frage (oder Crisan). Auf jeden Fall ein geiles Spiel. Das 4te der Viertelfinals vermag ich überhaupt nicht verrauszusagen, Maze ist kein Überflieger, trotzdem hat er die besten Karten. Der Gegner setzt sich dann aus Rubtsov/Hakansson und Gionis/Chen W zusammen. Ich persönlich hoffe auf Jens Lundquist, er kann Samsonov schlagen und der Weg ins Finale wäre relativ offen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.