|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT schuhe
Zitat:
Asics-Gel-Lightning oder den Asics-Gel-Hunter aber nicht den Asics-Gel-Hunter Lightning ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Also ich war heut wegen Schuhe schauen - eigentlich schau ich schon die ganze Woche und war in mehreren Sportgeschäften.
Die meisten haben immer nur 3,4 Modelle und da fast immer die gleichen ![]() 1 Paar Nike (viel zu hart), 1 Paar Adidas (leider sehr schmal geschnitten) und sonst oftmals nur Fußballschuhe. Von Asics hab ich weder den Hunter noch den Lightning gefunden. Nur ein Asics Schuh im Angebot, den Asics (ich glaub Rocket oder so) Schuh der weiß mit rot/schwarz ist. Hat schon jemand den Butterfly ENERGYFORCE ausführlich getestet? Ansonsten sehe ich schwarz....weil viel Auswahl hab ich hier leider nicht obwohl es zahlreiche Shops gibt! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele auch mit dem Asics Gel Rocket (allerdings in ner anderen Farbe). Kann den Schuh nur weiterempfehlen. Sehr gut gedämpft und sehr haltbar und das zu nem günstigen Kurs. Ist jetzt 8 Monate alt und praktisch wie neu. Nur etwas schwer der Schuh aber das macht mir nix
|
|||
|
|||
|
liebe ani, da ihc mir den butterfly energie force bestellt habe, werde ich dir in 2wochen nach meinem trainingslager und nach einem test in unserer turnhalle mit sehr rutschigem boden einen genauen testbericht vorlegen können. im mom weiß ich nur, dass timo boll den schuh in zusammenarbeit mit butterfly entwickelt hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ich fürchte, daß der Einfluß von Asics bei der Entwicklung des Energy Force um einiges größer war als der von Timo Boll
|
|||
|
|||
|
weis einer vielleicht wo man die tischtennisschuhe von mizuno herbekommen kann? bin für jede hilfe dankbar!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
google mal nach iruiru weltweit. |
|
|
||||
|
||||
|
![]() hab ich meine au vor einem jahr bestellt! läuft alles voll easy ab bei denen. musst halt nur mit kreditkarte zahlen und bei empfang ca. 20€ zoll löhnen. aber der schuh ist es wert!!!
|
|||
|
|||
|
vielen dank für eure tipps! komisch, dass es die garnet bei uns gibt. ich seh soviel profis, die damit spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe mir jetzt die Asics TT Gel-Blade zugelegt und bin sehr zufrieden. Gegenüber dem Asics TT-Gel-Lightning sind die TT Gel-Blade wesentlich besser geschnitten. Auch gewichtsmäßig ist kaum ein Unterschied festzustellen. Die Dämpfung ist etwas ausgeprägter, aber noch so, dass der Boden spürbar bleibt. Das Eintragen der Schuhe dauerte gerade mal zwei Wochen, dann passten sie wie angegossen. Mittlerweile trage ich die TT Gel-Blade über drei Monate und ich kann bisher noch keinen nennenswerten Verschleiss erkennen. Im Vergleich dazu hatte ich kurz die newTTennium von adidas an, die mir doch deutlich härter und steifer vorkamen. Ich kann mir vorstellen, dass es eine ganze Weile dauert, bis die eingetragen sind.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.