Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2007, 21:29
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT schuhe

Zitat:
Zitat von Mr.Shoady Beitrag anzeigen
Wenn du einen guten schuh suchst,der gelenkschonend,bequem,leicht und eine griffige Sohle hat,dann ist der Asics-Gel-Hunter Lightning einer der besten TT-schuhe.
Ähm...Es gibt den
Asics-Gel-Lightning
oder den
Asics-Gel-Hunter

aber nicht den
Asics-Gel-Hunter Lightning
Alt 04.08.2007, 16:29
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich war heut wegen Schuhe schauen - eigentlich schau ich schon die ganze Woche und war in mehreren Sportgeschäften.

Die meisten haben immer nur 3,4 Modelle und da fast immer die gleichen
1 Paar Nike (viel zu hart), 1 Paar Adidas (leider sehr schmal geschnitten) und sonst oftmals nur Fußballschuhe.

Von Asics hab ich weder den Hunter noch den Lightning gefunden.

Nur ein Asics Schuh im Angebot, den Asics (ich glaub Rocket oder so) Schuh der weiß mit rot/schwarz ist.

Hat schon jemand den Butterfly ENERGYFORCE ausführlich getestet?

Ansonsten sehe ich schwarz....weil viel Auswahl hab ich hier leider nicht obwohl es zahlreiche Shops gibt!
Alt 04.08.2007, 21:06
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele auch mit dem Asics Gel Rocket (allerdings in ner anderen Farbe). Kann den Schuh nur weiterempfehlen. Sehr gut gedämpft und sehr haltbar und das zu nem günstigen Kurs. Ist jetzt 8 Monate alt und praktisch wie neu. Nur etwas schwer der Schuh aber das macht mir nix
Alt 04.08.2007, 22:37
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

liebe ani, da ihc mir den butterfly energie force bestellt habe, werde ich dir in 2wochen nach meinem trainingslager und nach einem test in unserer turnhalle mit sehr rutschigem boden einen genauen testbericht vorlegen können. im mom weiß ich nur, dass timo boll den schuh in zusammenarbeit mit butterfly entwickelt hat...
Alt 04.08.2007, 22:44
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich fürchte, daß der Einfluß von Asics bei der Entwicklung des Energy Force um einiges größer war als der von Timo Boll
Alt 21.08.2007, 23:19
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weis einer vielleicht wo man die tischtennisschuhe von mizuno herbekommen kann? bin für jede hilfe dankbar!
Alt 21.08.2007, 23:29
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

google mal nach iruiru weltweit.
Alt 22.08.2007, 11:14
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist offline
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Hallo,

google mal nach iruiru weltweit.

hab ich meine au vor einem jahr bestellt! läuft alles voll easy ab bei denen. musst halt nur mit kreditkarte zahlen und bei empfang ca. 20€ zoll löhnen. aber der schuh ist es wert!!!
Alt 22.08.2007, 19:15
Aceton Aceton ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aceton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielen dank für eure tipps! komisch, dass es die garnet bei uns gibt. ich seh soviel profis, die damit spielen!
Alt 03.10.2007, 09:25
Benutzerbild von Duque
Duque Duque ist offline
Nicht schlecht geguckt!
Foren-Stammgast 500

Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Duque ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hallo,

habe mir jetzt die Asics TT Gel-Blade zugelegt und bin sehr zufrieden. Gegenüber dem Asics TT-Gel-Lightning sind die TT Gel-Blade wesentlich besser geschnitten. Auch gewichtsmäßig ist kaum ein Unterschied festzustellen. Die Dämpfung ist etwas ausgeprägter, aber noch so, dass der Boden spürbar bleibt. Das Eintragen der Schuhe dauerte gerade mal zwei Wochen, dann passten sie wie angegossen. Mittlerweile trage ich die TT Gel-Blade über drei Monate und ich kann bisher noch keinen nennenswerten Verschleiss erkennen.

Im Vergleich dazu hatte ich kurz die newTTennium von adidas an, die mir doch deutlich härter und steifer vorkamen. Ich kann mir vorstellen, dass es eine ganze Weile dauert, bis die eingetragen sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »