Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 00:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ärgerlich: Owtscharow

*lol*könnte man verschieben in den stammtisch,was hört ihr für musik.die onkelz kannst aber ohnehin in der pfeiffe rauchen!

max:deutsches forum hier.nix latein
Alt 31.03.2007, 00:24
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Diese übertriebenene Selbstbeweihräucherung, ständige Abgrenzungsgedanken und das Sich-unverstanden-fühlen. Ist ja auch viel einfacher als sich mal mit Kritik auseinanderzusetzen.
Also es ist natürlich jedem selber überlassen wie man die Texte sieht und wie man sie aufnimmt bzw. verarbeitet, aber deine Ansicht kann ich nicht wirklich verstehen. Vorallem der letzte Punkt wäre mir völlig neu

Zitat:
Diese übertriebenene Selbstbeweihräucherung
Schonmal was von Selbstironie gehört?

Edit: @Profispieler: Du hast hier grade noch gefehlt ;-)

Nochwas zu dem Thema als jemand erwähnte Beatles und Tokio Hotel seien erfolgreicher als die Onkelz. Habe ja bereits erwähnt das diese Vergleiche völlig sinnfrei sind, aber die Jungs von Tokio Hotel sind eh nur ein Produkt der Unterhaltungsindustrie. Die Musik interessier die Fans kein bisschen...

Geändert von Schrecken der Nation (31.03.2007 um 00:27 Uhr)
Alt 31.03.2007, 00:28
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dima steht im Halbfinale !!! HAMMER ....
Alt 31.03.2007, 01:36
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gegen wen kommt denn dima überhaupt?
Alt 31.03.2007, 01:38
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja, zur musik: Ich höre immer irgendwelche gebrannten CDs, auf denen überhaupt kein Name steht. Daher kann ich leider nicht mitreden....
Alt 31.03.2007, 09:15
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
gegen wen kommt denn dima überhaupt?
Es kommt höchstwahrscheinlich zum Deutschen Duell. Boll - Dima.

Und zu deinem 2. Beitrag

Grüße Marcus
Alt 31.03.2007, 10:10
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen

Nochwas zu dem Thema als jemand erwähnte Beatles und Tokio Hotel seien erfolgreicher als die Onkelz. Habe ja bereits erwähnt das diese Vergleiche völlig sinnfrei sind, aber die Jungs von Tokio Hotel sind eh nur ein Produkt der Unterhaltungsindustrie. Die Musik interessier die Fans kein bisschen...
Und genau DAS wollte ich damit sagen, weil weiter hinten das musikalische Können der Onkelz mit Plattenverkäufen zu belegen versucht worden ist. (Kurzes Gegenbeispiel: The Velvet Underground - kommerziell gescheitert, doch großartige Musik, die bekannte Künstler über Jahrzehnte inspirierte.)

Zu den Texten kann man sagen, dass...nun es ist halt die Sprache des kleinen Mannes, ist sicher einfacher Parolen zu grölen und darauf zu hoffen, dass irgendwer schon einen tieferen Sinn in ihnen meint entdeckt zu haben.

Geändert von Bönefeld (31.03.2007 um 10:16 Uhr)
Alt 31.03.2007, 12:28
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich finde es erstaunlich das noch niemand auf meine "versteckte" Botschaft reagiert hat. Diese Diskussion ist eh zwecklos, die Onkelz-Fans werden nicht locker lassen, genauso wenig wie die "Hasser". Da hat jegliches argumentieren keinen Sinn. Mir fällt auf Anhieb wirklich kein Onkelzlied ein, welches ich nicht gut finde.
Du hast du Recht, diese Diskussion wird kein Ende nehmen, jeder wird bei seinem Standpunkt bleiben. Mir fallen schon Onkelz Lieder ein, die mir nicht gefallen, aber von anderen Bands fallen mir viel mehr Lieder ein, die mir nicht gefallen. MMn haben die Onkelz ein großes Spektrum an guten Liedern, deshalb bin ich Onkelz Fan.

Bitte vergleiche nicht nochmal Tokio Hotel mit den Onkelz, das haben die Onkelz nicht verdient.
Alt 31.03.2007, 14:00
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel Beitrag anzeigen
Du hast du Recht, diese Diskussion wird kein Ende nehmen, jeder wird bei seinem Standpunkt bleiben. Mir fallen schon Onkelz Lieder ein, die mir nicht gefallen, aber von anderen Bands fallen mir viel mehr Lieder ein, die mir nicht gefallen. MMn haben die Onkelz ein großes Spektrum an guten Liedern, deshalb bin ich Onkelz Fan.

Bitte vergleiche nicht nochmal Tokio Hotel mit den Onkelz, das haben die Onkelz nicht verdient.
Hey, immerhin hab ich auch noch die Beatles genannt mmh?
Alt 31.03.2007, 14:18
Benutzerbild von Drizzt
Drizzt Drizzt ist offline
Zelluloidschubser
erfahrenes Forenmitglied

Drizzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bönefeld Beitrag anzeigen
Hey, immerhin hab ich auch noch die Beatles genannt mmh?
Das wiederum haben die Beatles nicht verdient...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »