|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08
Da in der kommenden Saison genau 12 Mannschaften aus dem Kreis Siegen in der Bezirksklasse spielen, ist die Zusammensetzung der BK6 wohl klar.
Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber was ist mit den anderen Gruppen? Den Vorschlag von Fastest115 finde ich persönlich nicht sehr gut, denn für Brunskappel werden die Fahrtstrecken eher länger. Ich denke auch, dass die 5 Hammer Mannschaften sollten zusammenbleiben, aber dass sie besser in der östlichen Gruppe aufgehoben sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denke eher das vereine wie cappel weitere fahrten haben. die sind schneller in hamm als in Iserlohn oder Menden. allerdings ganz so schlimm ist das auch nicht. vom Kreuz Unna Ost sind es nur ca 15 min nach menden. Werl liegt auch nah. Nur Iserlohn/Letmathe wäre für die weiter als Hamm.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (05.06.2007 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@cubby
hast du nicht auch mal Lust, so eine Karte für die Verbandsligagruppen zu machen. Du scheinst das Know-How und die technischen Möglichkeiten zu haben ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was zahlst Du?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Du vergisst aber die hohen Aufwandsentschädigungen, die der Verein von Jochen zahlt. Die sollen Gerüchten zufolge noch höher als in Attendorn sein.
Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Verletzung angetreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Sowas nennt man Schmerzensgeld
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.

Was zahlst Du?