|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Ok geht klar, keine Ursache, kann ja jedem mal passieren (wir sind ja auch eigentlich nicht "eingeplant" gewesen ins VF zu kommen)
Danke für die Auskunft....wie lange gings denn noch? |
|
||||
|
||||
Siegerehrung war gegen 18Uhr, anbei noch die offizielle Liste:
|
|
|||
|
|||
16. Allianz Cup erstmals u.a. mit dem Bayernligisten TTC Creußen, außerdem neben den Leipzscher Truppenteilen auch Rotation Weimar, SC Charlottenburg, Biederitz, Schwerz, Osterburg Weida, Liebschwitz, Zörbig, Pactec Dresden, Burgstädt und Ileburger mit A. Flemming. Bei den Damen startet erstmals auch Regionalligist ESV Lok Prenzlau.
Trotz Meldeschluß: wer noch spontan Lust hat mitzuspielen wird noch einen Platz finden. Wir wollen ein "rundes" Feld. www.leutzscher-fuechse.de unter Allianz-Cup |
|
||||
|
||||
Gibt es denn irgendwo von Mitte Juli -Mitte August Turniere zu denen man fahren kann. Bei uns ist die Halle zum Training während der Ferien zu.
Aber ganz auf TT will man ja auch nicht verzichten. Thüringen oder Sachsen Anhalt wäre auch noch machbar. falls jemand was weiß, einfach mal Infos schreiben, wäre nett! |
|
|||
|
|||
hier noch was zum spielen sind noch einige wenige plätze frei
|
|
|||
|
|||
5. Vogtlandpokal in Tannenbergsthal:
1.Ortmannsdorf (Zirngibl,Senns) 2.Chemnitzer WSV (Wagner,....) 3.Crimmitschau II (Raznjewski, Zipfel) Starke Vorstellung der beiden Ortmannsdorfer Buben die verdient den Pokal gewonnen haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch an die Ortmannsdorfer auch von mir:top @benni: Was war eigentlich mit dir und dem Nico?
|
|||
|
|||
Nee war nicht Rebentisch, war keiner aus der 1. von WSV!
Nico und ich haben im Viertelfinale gegen Ortmannsdorf gespielt. Nico verlor 3:0 gegen Lars. Ich 3:1 gegen Martin. Doppel 3:1 für Ortmannsdorf. Ich 3:0 gegen Lars und Nico dann im 5. bei 10:7 Führung mit 13:11 gegen Martin verloren. Am Ende 3:2 für Ormannsdorf. Naja hat leider wieder nicht gelangt. Ortmannsdorf dann mit keinen Problemen mehr im Halb- und Finale. 3:1 und 3:0 |
|
||||
|
||||
Wäre noch erwähnenswert das Ortmannsdorf in der Vorrunde nur 2. in der Gruppe geworden ist und im Achtelfinale auch nur 3:2 gegen Werdau (Wagner/Hübner) gewonnen haben.
|
|
|||
|
|||
Da hast du recht und erwähnenswert ist auch das Hübner gegen Senns gewonnen hat. Starke Leistung von ihm . Warum er da nur im Hinter PK in der Bezriksklasse spielt verstehe ich nicht. Da er als Block und Konterspieler auf Angriffsspieler angewiesen ist.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.