|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
Effeltrich lt. Zeitung mit:
1. Kugler J. 2. Szlubowski 3. Büttner 4. Lotter 5. Cansever 6a. Wolf 6b. Kugler P. Mittelfeld mit Potential nach oben + junge Truppe Für mich momentan Tiefenlauter in der angekündigten Aufstellung Topfavorit. Mal sehen, wer sie ärgern kann. Bei den Mannschaften dahinter (Hösbach, Lauf, Nordhalben, Erlangen, Arzberg, Hilpoltstein ..) sehe ich keine so großen Differenzen. Könnte eine spannende Saison werden. So long
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Ulrich 2. Haumer 3. Kürschner 4. Eberhardt 5. Wunder 6a. Tomaschko 6b. Fuhrmann (Ex-Creußen)
|
|||
|
|||
|
@Paddi,
Grüsse aus dem Effeltricher Gambledome,also wir spielen nur lt. Zeitung so, denn wir spielen nicht mit 6a u 6b! also:1.Szlubowoksi 2.Kugler J. 3.Büttner 4.Lotter 5.Cansever 6.Wolf 7.Kugler P. wie wir dann aufstellen werden,hängt von der jeweiligen Verfassung ab u natürlich auch wieviel ..Abwehrspieler die jeweilige Mannschaft "mitbringt" @all Gamblers, jo die Zeit der Gerüchte u Möglichkeiten ist vorbei u ich begrüsse alle Teams recht herzlich für die neue Saison u ganz speziell die Aufsteiger, (Tim,super das ihr wieder on seid u mit Marcin habt ihr für mich den besten Gambler der Liga on ! Peter, das ist ne starke Truppe u wohl das gesamtbeste vordere Paarkreuz der Liga, wenn ...beide spielen )welche sicherlich eine Bereicherung für die Liga sein werden! Bitte schickt mir eure Mannschaftsdaten bevor ihr im Gambledome spielt,damit wir euch bei der Vorstellung gebührend begrüssen können!Danke im voraus! es wird sicherlcih eine ausgeglichenere Saison als die letzte werden! Wer wo am Ende stehen wird ist scher zu sagen u ich wage keine Prognose abzugeben, ausser das wir im Gambledome sicherlich (von jeder Mannschaft!)schwer zu schlagen sein werden u das wir alle ganz besonderst auf den "Auftritt" von "Rückkehrer" Paddie gespannt sind! !cu at the rückkehring....
|
|||
|
|||
|
Hi Bill,
das vordere PK von Tiefenlauter ist wahrscheinlich genauso stark wie das von Hösbach, außerdem spielt Ralf nicht immer..und I. Haumer halte ich auf jeden Fall für einen der besten Spieler der Liga. Wir werden versuchen, mit der ältesten Truppe die Liga ein wenig interessanter zu machen. Natürlich sind wird auch gespannt, wie junge Spieler in der Bayernliga gegen Abwehr spielen, aber in punkto Aufstellung sind wir ja sehr flexibel. Ich schicke dir unsere Daten, sobald unser Saisonheft raus ist. Grüße aus Bamberg Der Heimkehrer
|
|||
|
|||
|
Dann können wir ja mal sammeln:
Tiefenlauter (Absteiger OL) 1. Molenda 2. Bosina 3. Forkel 4. Eichner 5. Hermann 6. Buckreus Nordhalben (Absteiger OL) 1. Ulrich 2. Haumer 3. Kürschner 4. Eberhardt 5. Wunder 6. Tomaschko 7. Fuhrmann Nürnberg 1. Hlavacek 2. Vaculik 3. Möslein 4. Baumgärtel 5. Fietz 6. Heger Lauf 1. Ali-Kider 2. Gottal 3. Grabe 4. Godek 5. Hoffmann 6. Triebel Altdorf 1. Kirner 2. Schuhmann 3. Kirchner 4. Rust 5. Spille 6. NN Arzberg 1. Drozda 2. Zak 3. Vavrinek 4. Hofmann 5. Schneider 6. Ertl Hilpoltstein 1. Sand 2. Wieger 3. Link 4. Haubner 5. Winkler 6. Mulack 7. Hoffmann M. 8. Seitz Effeltrich 1. Szlubowoksi 2. Kugler J. 3. Büttner 4. Lotter 5. Cansever 6. Wolf 7. Kugler P. Tegernheim II 1. Gangl 2. Hosse 3. Ulrich 4. Dvorak 5. Petrak 6. NN Hösbach (Aufsteiger LL/NW) 1. Schreiner 2. Stadtmüller 3. Liebchen 4. Kress 5. Beisler 6. Krausert 7. Maier Erlangen (Aufsteiger LL/NO) 1. Jadczyk 2. Allwicher (ehemals Draeger) 3. Hermann 4. Schaub 5. Krause 6. Lommer 7. Müller 8. Spitzer Für mich sind die stärksten Mannschaften Tiefenlauter, Hösbach (wenn komplett), Nürnberg. Dahinter ziemlich gleichmäßig. Andere Meinungen/Tipps? So long
|
||||
|
||||
|
Wo spielt den Dr. Deffner, ist ja nicht mehr in der Rangliste der 1. Herren in Tiefenlauter? Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
|
Er spielt 2te Mannschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nach 4 Operationen in den letzten 2 Jahren und 3 davon am Schlagarm wird es Zeit, dass der Nachwuchs übernimmt! 1. Bezirksliga vorne wird schwer genug.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Tegernheim II hat im nächsten Jahr - vorausgesetzt, sie spielen immer komplett - ein wirklich ganz und gar nicht zu verachtende Aufstellung. Denn Nummer 1-5 waren in dieser Saison schon sehr gut, Problem war die praktisch nicht vorhandene Nummer 6. Und da haben sie jetzt mit Mühlsimer - egal, wo er dann genau spielt - für Abhilfe gesorgt.
Auch Erlangen, die eigentlich nur auf Position 2 (egal, wer da spielt) ein kleine Schwäche haben, und Sparta Nürnberg (wer spielt da eigentlich auf 6?) werden sicher eine gute Rolle spielen. Möglich ist das sicher auch für Effeltrich. Was ist bei Lauf mit Gottal? Spielt der wieder, nachdem er fast die gesamte Rückrunde ausfiel? Ein Spaziergang zur Meisterschaft dürfte es daher für Tiefenlauter sicher nicht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein direkter Wiederaufstieg wäre zwar schön, ist aber nicht das erklärte Saisonziel. Die anderen Mannschaften werden ja auch immer stärker!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

also:
ausser das wir im Gambledome sicherlich (von jeder Mannschaft!)schwer zu schlagen sein werden u das wir alle ganz besonderst auf den "Auftritt" von "Rückkehrer" Paddie gespannt sind!
wird es Zeit, dass der Nachwuchs übernimmt! 1. Bezirksliga vorne wird schwer genug.