Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2007, 19:27
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Denke auch, dass das Ziel für die erste nur Aufstieg heissen kann, ich glaube, bei einem Platz 3 oder 4 wäre die Entäuschung bei dem ein oder anderen schon riesig.

Bei der zweiten muss man sehen, ob die Mannschaft überhaupt so stehen bleibt. Mudroncek oben ist natürlich eine schwere Aufgabe - allerdings dürfte man da mit Perspektive argumentieren können. Fraglich finde ich vielmehr, ob Sven (Bilanzwert 0,636) auf einmal an Stefan vorbeirücken kann (1,597) ?
Alt 16.06.2007, 20:48
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Moin Ralf, Moin Stephan!

Das sind doch mal richtig "kreative" Aufstellungen, Respekt!
Extrem durchmischt und ganz anders, als vermutlich jeder Außenstehende es erwartet hat.

Für die Erste muss so der direkte Wiederaufstieg das Ziel sein, wird schon klappen.

Was Jan Mudroncek über eine ganze Saison im Erwachsenenbereich kann, bleibt abzuwarten. Die Ergebnisse bei der Oldenburger Kreisrangliste waren ja schon jetzt alles andere als schlecht. Warum also sollte er das nicht packen?
Wenn die Zweite möglichst oft komplett spielt, kann das Saisonziel genau wie bei der Ersten absolut erreicht werden.

Gruß Tom
Alt 16.06.2007, 22:23
Vereinsmeyer Vereinsmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aufstellung von SWO I und II ist eine Kampfansage. Der Verein seit Jahr10ten der oldenburger Verein. Nun hat er sich offensichtlich von der Politik verabschiedet, die Mannschaften sich nach Freundschaften aufstellen zu lassen. Das Leistungsprinzip scheint wieder Einzug zu halten. Mittelfristig ist mehr als nur Durchschnitt (bis Verbandsliga) angesagt - aber nur, wenn diese Saison tatsächlich der Aufstieg geschafft wird. Und die II sollte den Klassenerhalt schaffen - damit im nächsten Jahr die Alten wieder aufgefangen werden können - als Unterbau. Durch diese Entscheidung wird der Verein auch wieder für andere Spieler interessant, die bisher einen Bogen um diesen Verein gemacht haben, warum auch immer.

Ich kann dem Verein nur zu dieser Entscheidung gratulieren, die einigen Spielern zwar weniger Spass verspricht aber auf Dauer sicher besser ist.

Mahlzeit
Alt 16.06.2007, 22:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich gehe - auch wenn's schwerfällt - mit Olli M. konform.
Einzig TTSV kann den Durchmarsch von SWO verhindern.
Oben ist man eher besser, Mitte (mit Beecken) noch halbwegs konkurrenzfähig, aber unten gibt's 'n 0-4 mit Ansagen...
Dazu kommt, dass SWO über die gesamte Saison hinweg sicherlich konstanter spielen wird.
Folglich muß man sich mit Belm und Dissen um Platz zwei kloppen.
Das wiederum könnte klappen.
Alt 16.06.2007, 23:13
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bridget Jones: Das du denkst das er dort spielen kann war mir klar, ich glaub damit bist du auch der Einzige. Wir werden es ja sehen, obwohl ich Jan Mudroncek nichts schlechtes gönne!

@ Peter: Was dir schwerfällt ist mir sowas von egal. Damit hab ich abgeschlossen. Lass bitte meinen Namen aus deinen Beiträgen!
Alt 16.06.2007, 23:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Es ist an der Zeit für einen "tribute to Olli M."!
Ambitioniert, engagiert, selbstlos Zeit und Geld opfernd; wo wären wir ohne Persönlichkeiten Deiner Couleur?
Ein wahrer Idealist.
Bleib' wie Du bist! (Das reimt sich sogar; Lyrik für Arme;-))
Alt 17.06.2007, 10:35
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich gehe - auch wenn's schwerfällt - mit Olli M. konform.
Einzig TTSV kann den Durchmarsch von SWO verhindern.
Oben ist man eher besser, Mitte (mit Beecken) noch halbwegs konkurrenzfähig, aber unten gibt's 'n 0-4 mit Ansagen...
Dazu kommt, dass SWO über die gesamte Saison hinweg sicherlich konstanter spielen wird.
Folglich muß man sich mit Belm und Dissen um Platz zwei kloppen.
Das wiederum könnte klappen.
Hallo Peter,

ich denke auch, dass TTSV Delmenhorst und Belm unsere härtesten Konkurrenten sein werden. Ich bin allerdings der Auffassung, dass wir vor allem im oberen Paarkreuz eher Vorteile gegenüber DEL haben. Der Zugang von Patrik ist für unseren Verein Gold wert, da meiner Meinung nach ein möglicher Aufstieg nur mit einem sehr guten oberen Paarkreuz realisiert werden kann. Da unsere Erste top motiviert und auch sonst relativ ausgeglichen ist, glaube ich fest an eine sehr gute Aufstiegschance; ein Selbstläufer ist dies jedoch nicht.

Der Einwand von Vereinsmeyer, diese Konstellation würde einigen Spielern weniger Spass machen, muss an dieser Stelle eindeutig zurück gewiesen werden. Alle Spieler der Ersten wollen zusammen spielen und den Aufstieg gemeinsam schaffen. Keiner hat ein Problem mit dem anderen, alles no Problem. Im nächsten Jahr werden dann vereinsintern die Karten neu gemischt, so dass die "Jungen" durchaus Ihre Chance wieder bekommen sollen und bekommen müssen.
So long
Alt 17.06.2007, 12:45
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mc Spin Beitrag anzeigen

Der Einwand von Vereinsmeyer, diese Konstellation würde einigen Spielern weniger Spass machen, muss an dieser Stelle eindeutig zurück gewiesen werden. Alle Spieler der Ersten wollen zusammen spielen und den Aufstieg gemeinsam schaffen. Keiner hat ein Problem mit dem anderen, alles no Problem.
vielleicht spricht er ja für sich und verspricht sich, von der kommende saison, weniger spass als vorher...
Alt 17.06.2007, 17:22
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Olli M:
Mit Jan ist eine VEREINS - ENTSCHEIDUNG !!!
Ausserdem haben schon andere Vereine in anderen Spielzeiten gezeigt, dass es durchaus Sinn macht , einen jungen Spieler weit Oben einzubauen - aber natürlich spiele ich ebenso gerne Oben in der Zweiten - aber wo wäre da die Perspektive ?????

Und zusätzlich gilt ja noch der Grundsatz : Jan kommt aus der NDS Liga Jungen und wir können ihn überall einbauen !
bei der Kreius END RL Herren hat er ( z.B.) einen sehr guten 5. Platz gemacht und uns alle geschlagen ( Thuong 3:2 / Sven 3:2 / Stephan 3:2 / Daniel 3:2 )

Zu Tom :
GENAU - unser Saisonziel ist auch der Aufstieg !!
Alt 17.06.2007, 17:39
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinsmeyer Beitrag anzeigen
... Der Verein seit Jahr10ten der oldenburger Verein ...
... zumindest, was die Selbstbeweihräucherung betrifft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »