|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08
Sooo viel besser bist Du auch nicht. Du hebst gerne schnell mal den Finger. In diesem Fall eher überflüssig. Beim Igel weiß man wenigstens, welcher Sinn dahinter steckt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage nach Sinn oder Unsinn im Bereich des Forums stellt
sich für mich seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich (wir) reihe(n) mich(uns) nur in die Gepflogenheiten hier ein. Gemäß dem Motto "Lass es raus, es ist in dir!" So und nun muss ich mich weiter um Verstärkungen kümmern!
|
|||
|
|||
|
Aber bitte schön öffentlich, wir wollen doch unsere Fans nicht entäuschen!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Igel weiß ich im Moment nämlich oft nicht, welcher Sinn denn immer dahinter steckt. Das eure Äußerungen aber ziemlich neben der Spur waren, bleibt meiner Meinung nach unbestritten. Dazu könntest du ja dann auch mal was schreiben. Sonst viel Erfolg bei der Spielersuche. Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also zerbrich Dir nicht meinen Kopf... Worauf willst Du eigentlich hinaus? Schick' mir mal 'ne PN. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit Basti stimmt; der war über den Rückzug der Spiel und Sportler während der Saison doch sehr gefrustet. Das mit Olli...., na ja, schön wär`s ja.... Habe letzte Woche noch mit ihm gesprochen - da war von Wechselabsichten nicht die Rede. Woher stammt die Info??? Gruß Wickie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fakt ist, daß wir in der gleichen Aufstellung weiterspielen, wenn niemand auf uns zukommt. Deine Meinung in allen Ehren, aber bitte nicht gleich aufspringen und den Moralapostel spielen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Ich komm ja dauernd auf euch zu, aber mich wollt ihr ja nicht. 3. Der Forumsapostel heißt Peter Igel. 4. Hier die wichtigsten Telefonnummern zu diesem Thema: 09005-...... (siehe RTL2 ab 2 oder 3 Uhr) für die die es nicht mehr aushalten. 089-316 95 00 - für die die wirklich Hilfe brauchen 0163-6923224 - für die die mich erreichen wollen 5. Und wenn wir schon mal dabei sind; Laxten hat doch den lieben Alex Keller gekriegt. Warum sprechen wir dann nicht auch gleich CBM an. Dann wäre die traditionalle Meppener Doppelschwäche sicher auch kein Thema mehr. 6. Beim Bezirkspoaklfinale sind ´ne ganze Menge Leute auf mich zugekommen, die wollten aber leider nur´n Bier mit mir trinken. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we think about our Transferpolitik)
|
|||
|
|||
|
Jan Helge Petri von Schledehausen nach Oldendorf
Geändert von Big M (24.04.2007 um 22:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

So und nun muss ich mich weiter um Verstärkungen kümmern!