Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2007, 08:46
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel u. Wechselgerüchte Weser-Ems 07/08

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Korrektes Statement.
Sooo viel besser bist Du auch nicht. Du hebst gerne schnell mal den Finger. In diesem Fall eher überflüssig. Beim Igel weiß man wenigstens, welcher Sinn dahinter steckt.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 21.04.2007, 11:31
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Frage nach Sinn oder Unsinn im Bereich des Forums stellt
sich für mich seit geraumer Zeit nicht mehr. Ich (wir) reihe(n) mich(uns) nur
in die Gepflogenheiten hier ein. Gemäß dem Motto "Lass es raus, es ist in dir!" So und nun muss ich mich weiter um Verstärkungen kümmern!
Alt 21.04.2007, 11:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber bitte schön öffentlich, wir wollen doch unsere Fans nicht entäuschen!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 21.04.2007, 14:38
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Sooo viel besser bist Du auch nicht. Du hebst gerne schnell mal den Finger. In diesem Fall eher überflüssig. Beim Igel weiß man wenigstens, welcher Sinn dahinter steckt.
Ebenfalls richtige Feststellung. Wo aber liegt das Problem?
Beim Igel weiß ich im Moment nämlich oft nicht, welcher Sinn denn immer dahinter steckt. Das eure Äußerungen aber ziemlich neben der Spur waren, bleibt meiner Meinung nach unbestritten. Dazu könntest du ja dann auch mal was schreiben. Sonst viel Erfolg bei der Spielersuche.

Gerd
Alt 21.04.2007, 16:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Beim Igel weiß ich im Moment nämlich oft nicht, welcher Sinn denn immer dahinter steckt.
Manches im Leben ist eben sinnfrei.
Also zerbrich Dir nicht meinen Kopf...
Worauf willst Du eigentlich hinaus? Schick' mir mal 'ne PN.
Alt 22.04.2007, 19:16
wickboer wickboer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wickboer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Emder-Jung Beitrag anzeigen
Bezirksliga-Aufsteiger SV Barenburg verstärkt sich mit Sebastian Schnittka (SuS Emden) und Oliver Lewin (Komet Walle). So dürfte der Klassenerhalt sicherlich geschafft werden können.
Moin, Emder Jung!

Das mit Basti stimmt; der war über den Rückzug der Spiel und Sportler während der Saison doch sehr gefrustet.

Das mit Olli...., na ja, schön wär`s ja....
Habe letzte Woche noch mit ihm gesprochen - da war von Wechselabsichten nicht die Rede. Woher stammt die Info???

Gruß

Wickie
Alt 23.04.2007, 08:11
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen
Moin, Emder Jung!

Das mit Basti stimmt; der war über den Rückzug der Spiel und Sportler während der Saison doch sehr gefrustet.
Der Rückzug ist aber keine Überraschung, sondern vielmehr ab zu sehen gewesen. Zugegeben, Basti war noch einer der Zuverlässigen, aber ausser Günter war dann wohl nix mehr los. Wenn sich dann noch "Mannschaftskollegen" weigern mit Ersatzleuten zu spielen wird´s bedenklich.

Zitat:
Zitat von wickboer Beitrag anzeigen
Das mit Olli...., na ja, schön wär`s ja....
Habe letzte Woche noch mit ihm gesprochen - da war von Wechselabsichten nicht die Rede. Woher stammt die Info???

Gruß

Wickie
Habe ich aber auch schon so gehört...
Alt 23.04.2007, 12:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Das eure Äußerungen aber ziemlich neben der Spur waren, bleibt meiner Meinung nach unbestritten.
Wer unsere agressive Transferpolitik der letzten Jahre, insbesondere nach Aufstiegen, verfolgt hat, der sollte wissen, wie unsere Aussagen zu deuten sind. Es wäre also nur hilfreich, Rainer Klaßen bekäme unsere Nummer in die Finger.

Fakt ist, daß wir in der gleichen Aufstellung weiterspielen, wenn niemand auf uns zukommt.

Deine Meinung in allen Ehren, aber bitte nicht gleich aufspringen und den Moralapostel spielen.

Alt 23.04.2007, 22:01
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
Wer unsere agressive Transferpolitik der letzten Jahre, insbesondere nach Aufstiegen, verfolgt hat, der sollte wissen, wie unsere Aussagen zu deuten sind. Es wäre also nur hilfreich, Rainer Klaßen bekäme unsere Nummer in die Finger.

Fakt ist, daß wir in der gleichen Aufstellung weiterspielen, wenn niemand auf uns zukommt.

Deine Meinung in allen Ehren, aber bitte nicht gleich aufspringen und den Moralapostel spielen.
1. Unsere Transferpolitik ist die Beste !!!

2. Ich komm ja dauernd auf euch zu, aber mich wollt ihr ja nicht.

3. Der Forumsapostel heißt Peter Igel.

4. Hier die wichtigsten Telefonnummern zu diesem Thema:
09005-...... (siehe RTL2 ab 2 oder 3 Uhr) für die die es nicht mehr aushalten.
089-316 95 00 - für die die wirklich Hilfe brauchen
0163-6923224 - für die die mich erreichen wollen

5. Und wenn wir schon mal dabei sind; Laxten hat doch den lieben Alex Keller gekriegt. Warum sprechen wir dann nicht auch gleich CBM an. Dann wäre die traditionalle Meppener Doppelschwäche sicher auch kein Thema mehr.

6. Beim Bezirkspoaklfinale sind ´ne ganze Menge Leute auf mich zugekommen, die wollten aber leider nur´n Bier mit mir trinken.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May we think about our Transferpolitik)
Alt 24.04.2007, 22:40
Big M Big M ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Big M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jan Helge Petri von Schledehausen nach Oldendorf

Geändert von Big M (24.04.2007 um 22:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »