|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landespokal am 28./29.04 in Gifhorn
Der TTVN hat jetzt die Spielergebnisse vom Wochenende veröffentlicht:
http://www.ttvn.de/content.php?IDn=1&pg=4_101 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zuviel gefeiert ham' wir gar nicht. Die Jungs wollten ins Bett um Leistung zu bringen.... ![]() Ich hätte gern noch weiter gepokert.....![]() In unseren Gefilden wollen die richtig Guten ja auch gleich immer Kohle erhalten. Ist zwar lächerlich; ist aber so...Das unterscheidet uns leider auch zu Euch. Wird also wohl nichts. Wir haben ja aber INNERHALB der Mannschaft noch ein ganz schönes Potential teilweise brach liegen. Wird das abgerufen, könnte es vielleicht ja zum 2. Platz reichen. Und die Reli-Teilnahme kann ja schon zum Aufstieg reichen. Wird es aber nicht abgerufen, kann auch die Reli winken. Aber die andere...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nachdem ich für mich persönlich heute dir Grillsaison eingeläutet habe, konnte ich meinen Flüssigkeisverlust vom Wochenende auch wieder ausgleichen. Gute Stimmung in der A-Klasse dazu noch spannende und hochklassige Spiele. Der Reihe nach: Im ersten Spiel gegen Hittfeld kamen wir gut aus den Startlöchern. Nagy mit 3 Punkten sicher der Matchwinner, aber das muss ein 1er auch sein und das hat er gezeigt. Ich steuere 2 dazu. Wer gegen wen gepunktet hat weiss ich nicht aus dem Kopf, da ich immer noch nicht weiss wer wer ist. Vielleicht kann mich ja mal jemand über die Kürzel aufklären die ihr verwendet. Einen kenn ich von denen. RED!!! Definitiv nicht zu übersehen und zu überhören an der Bande. Fairer Sportsmann der auch schon mal den Gegner anfeuert. Danach taten wir uns gegen die schwierig zu spielenden Markloher schwer. Gabor wieder mit 3 Punkten Hentschel und Dörrheide mit je einem bedeuteten ein 5:4 für uns was wohl recht glücklich war. Die engen Dinger gingen an uns. Im Finale gegen Oesede hatten wir unser Glück schon aufgebraucht, aber Chancenlos waren wir definitiv nicht. 0:5 hiess es am Ende - aber ALLE 5 Spiele gingen in 5 weg. WOW!!! 3 Spiele gingen mit 2 Punkten Unterschied im 5. weg, Hentschel führt gegen Habekost schon 2:0 und verliert auch in 5.! Übrigens Wahnsinn was Jonny da veranstaltet. Habe noch nie jemanden gesehen, der probiert jeden Ball mit der Vorhand zu nehmen und das auch schafft. RESPEKT - da will ich auch hin. Glückwunsch an Oesede auch von Neuhäuser Seite. Im Endeffekt ward ihr die beste Mannschaft beim Landespokal. Ihr habt euch den Pott verdient gesichert. Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Gruß vom Kleinsten...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wartet's ab, Oesede holt den Titel; als VL-Truppe sind die mega-stark, vor allem als Dreier-Mannschaft. Selbst gegen ne Truppe mit nem Söldner (der auch drei Punkte macht...) ist noch nicht aller Tage Abend... |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Als wir letztes Jahr da waren wars aber wirklich genauso. Da gabs Mannschaften in denen wurde kein Deutsch gesprochen. Und stark waren die auch. Also Oesede ist sicher stark genug vorne mitzumischen - für den Titel wirds nicht reichen. Wenn doch, dann umso schöner
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es steht ausser Frage - Oesede ist eine bärenstarke Truppe, zeichnet sich aber dadurch aus, dass Sie von 1-6 gut besetzt sind. Eine starke Pokaltruppe können Sie mit Sicherheit auch auf die Beine stellen. Da aber nur 3 Leute benötigt werden und gerade im Süden viele starke Ausländer schon in diesen niedrigen Klassen spielen, sind diese Mannschaften im Pokal ungleich im Vorteil. Gruß Björn
|
|||
|
|||
|
Ich stimme Felix und den anderen nach meinen Erfahrungen aus dem letzten Jahr zu.
Oesede ist natürlich bärenstark, was allerdings in Merzig gerade aus Hessen zu bewundern war, hatte schlicht noch einmal ne andere Qualität. Man vergegenwärtige sich, dass dort tw. Teams mitspielen, die gerade "auf der Durchreise" durch die Ligen sind, in der Hessenliga, Verbandsliga B-W usw. agiert haben und den Bundespokal mal eben so nebenbei mitnehmen. In unserer Gruppe spielte Karlsruhe-Neureut mit einem unfassbar guten kroatischen Abwehrer, an zwei dann ein Chinese, der das Jahr davor in der RL Süd oben noch hoch positiv gespielt hatte. Dennoch sind die am Ende im HF ausgeschieden, weil an 3 zu schwach und weil irgendwer den Chinesen geschlagen hat. Hinzukommt, dass das Spielsystem beim Bundespokal eben ein anderes ist als in NDS bekannt. 3 Einzel 1 Doppel 3 Einzel Ergo vier Gewinnpunkte, bei denen ein "unschlagbarer" Einser, der dann auch noch Doppel spielen kann, einfach schon 75% der benötigten Punkte beisteuern kann. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war vor 2 Jahren ja auch schon mal da und dort spielten 2 Ungarn, 2 Bulgaren, Pyrk von Stahnsdorf und noch 4 weitere Ausländer + Joola Landau! Das sind alles bärenstarke Mannschaften, aber mit Scholle / Dunkel / Brinkhaus + Doppel als Beispiel müssten wir erstmal geschlagen werden; stellen wir die Katze auf 2, die Osteuropäer können manchmal nicht auf Abwehr und zack....
![]() Nein....man kann gute, aber auch schlechtere Jahre erwischen...wir freuen uns einfach drauf, diese bärenstarke Saison mit so einer Fahrt abzuschließen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, deswegen sind wir nicht Pokalsieger geworden im letzten Jahr, weil der dumme einser einfach zu blind war
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gruß Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Ich hätte gern noch weiter gepokert.....
Schade, dass es nicht zum direkten Duell mit ihm gekommen ist....