Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2007, 09:56
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Neves
Bösselmann
Wamers
Kalous
Matt
Müllerpoths

Gruß,

Willi
Danke Willi,

aber was ist an dieser Aufstellung so sensationell, dass die Brühler sich so bedeckt halten.

Na ja, diese Jungs husten wir aus der Halle, egal ob in Plankstadt oder in Brühl, da wird Heulen und Zähneknirschen angesagt sein.
Alt 27.05.2007, 10:13
mistervorhand mistervorhand ist offline
Backhand for nothing
Junior-Forenmitglied

mistervorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nö - ich spiel dann doch lieber in der Kreisliga als Punkt 1
Alt 27.05.2007, 11:53
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Danke Willi,

aber was ist an dieser Aufstellung so sensationell, dass die Brühler sich so bedeckt halten.

Na ja, diese Jungs husten wir aus der Halle, egal ob in Plankstadt oder in Brühl, da wird Heulen und Zähneknirschen angesagt sein.
Aber wie wollt Ihr uns denn in der Aufstellung schlangen ausser vielleicht in eurer Eislaufhalle weil da ja kein Mensch stehen kann

Aber ich denke es wird eine sehr spannende Saison. Wenn wir ehrlich sind wird die Sasion wohl unter vier Teams entschieden und wer hier denkt er hustet, könnte sich ziemlich verschlucken

Aber ich muss dir recht geben die Klasse wrd wiklich stark vor allem ausgeglichen.
Alt 27.05.2007, 12:49
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neves
Bösselmann
Kalous
Wamers
Röschel (ist bis September wieder fit)
Matt

Und noch einen Markus Müllerpoths als einen sehr guten (Ersatz)-Spieler !
Unser Saisonziel sind vier Punkte gegen Plankstadt, der Rest ist egal :-)
Alt 27.05.2007, 13:17
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Unser Saisonziel sind vier Punkte gegen Plankstadt, der Rest ist egal :-)
Kann ich gut verstehen, vier Punkte gegen Plankstadt zu holen, wird in der neuen Runde nicht nur für Brühl das "Höchste der Gefühle" im Tischtennisleben von langjährigen Kreisliga-Artisten sein. Pustekuchen, daraus wird nix.

Na ja und Euer drittes Paarkreuz mit Ortwin, der wird gegen mich ganz schön röscheln und Euren Punkt 6, den setze ich mit wenigen (Spiel)zügen ruck-zuck Matt. Zwischen den beiden Einzeln werde ich mir sogar erlauben, in Eurer Vereinsgaststätte zwischendurch ein Bierchen zu zischen.

Aber eines muss ich Euch Brühlern lassen, Ihr habt TT-Sachverstand und habt als neutrale Beobachter erkannt, dass die A-Staffel dieses Jahr tatsächlich die stärkste Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten wird.

Bezirksliga, aufgepasst! - Die "Plänkschda Gängschda" werden kommen!
Alt 28.05.2007, 10:29
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ihr habt TT-Sachverstand und habt als neutrale Beobachter erkannt, dass die A-Staffel dieses Jahr tatsächlich die stärkste Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten wird.

ha ha ha ha ha viele lustige aussagen besonders stärkste a staffel und bezirksliga aufgepasst........ stellen uns gerne für ein freundschafts(vorbereitungs)spiel zur verfügung, nur das ihr dann auch schonmal mitbekommt was euch die übernächste saison so in etwa erwarten könnte.........
Alt 28.05.2007, 17:54
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ha ha ha ha ha viele lustige aussagen besonders stärkste a staffel und bezirksliga aufgepasst........ stellen uns gerne für ein freundschafts(vorbereitungs)spiel zur verfügung, nur das ihr dann auch schonmal mitbekommt was euch die übernächste saison so in etwa erwarten könnte.........
Hallo bastifantasti,

Dir und Deinen Kollegen wird das Lachen noch vergehen. Ich nehme die Herausforderung im Namen meiner Sportkameraden entgegen, obwohl ich die Jungs erst Mitte August persönlich wieder im Training sehen werde. Der Termin sollte Anfang September sein, aber nur wenn Ihr die Freundschaftsspielniederlage psychisch gut verkraften könnt und dadurch nicht total verkrampft in die für Euch absolut neue Dimension "Bezirksliga" einsteigen müsst.

Also, von unserer Seite aus steht das Freundschaftsspiel zwischen dem Meister der Bezirksklasse B 2006/07 und dem designierten Meister der Bezirksklasse A 2007/08. Wir bleiben wegen des endgültigen Termins in Kontakt. Das wird ein Fest - ich freu' mich drauf (Pissarski gegen Rohr = 0:3)
Alt 29.05.2007, 08:18
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wird ein Fest - ich freu' mich drauf (Pissarski gegen Rohr = 0:3)
Sonntag morgens durchaus denkbar, allerdings sollten wir es auf irgendeinen anderen Wochentag legen hast du dich leider vertippt. Pissarski gegen Rohr 3:0
Alt 30.05.2007, 09:57
maddeis maddeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

maddeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann ich gut verstehen, vier Punkte gegen Plankstadt zu holen, wird in der neuen Runde nicht nur für Brühl das "Höchste der Gefühle" im Tischtennisleben von langjährigen Kreisliga-Artisten sein. Pustekuchen, daraus wird nix.

Na ja und Euer drittes Paarkreuz mit Ortwin, der wird gegen mich ganz schön röscheln und Euren Punkt 6, den setze ich mit wenigen (Spiel)zügen ruck-zuck Matt. Zwischen den beiden Einzeln werde ich mir sogar erlauben, in Eurer Vereinsgaststätte zwischendurch ein Bierchen zu zischen.

Aber eines muss ich Euch Brühlern lassen, Ihr habt TT-Sachverstand und habt als neutrale Beobachter erkannt, dass die A-Staffel dieses Jahr tatsächlich die stärkste Bezirksklassen-Staffel aller Zeiten wird.

wie heißt es im Schach so schön... die Bauern fallen zuerst...
ich denke, wir sollten einfach mal abwarten und Weizen trinken.
Ach, wenn du dann nach unserem Spiel beim Frusttrinken bist, geselle ich mich gerne mit meinem Sieg in der Tasche dazu und wir können deine Fehler gemeinsam erläutern... Nutze die Zeit, die dir noch bleibt
Alt 31.05.2007, 01:35
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von maddeis Beitrag anzeigen
wie heißt es im Schach so schön... die Bauern fallen zuerst...
ich denke, wir sollten einfach mal abwarten und Weizen trinken.
Ach, wenn du dann nach unserem Spiel beim Frusttrinken bist, geselle ich mich gerne mit meinem Sieg in der Tasche dazu und wir können deine Fehler gemeinsam erläutern... Nutze die Zeit, die dir noch bleibt
Hallo maddeis,

erstmal herzlich willkommen im Kreise der mitunter durchgeknallten A-Staffel-Schreiber (apropos A-Staffel , da war doch was... ). Ich find's einfach klasse, wenn ein bisher anonymer Leser irgendwann als aktiver User einsteigt...und dazu noch ein Brühler...das belebt den Thread...

Ihr Brühler seid jetzt die stärkste Partei im Thread und ähnlich wie letztes Jahr mit Vogelstang und Ladenburg hab' ich vermutlich viel zu schreiben, um Euch Jungspunde die Flügel zu stutzen, damit Ihr nicht total abhebt. Im Moment bin ich zwar noch mit meinem Zweitjob ausgelastet, aber in 4 Wochen ist alles vorbei, dann geht's hier wieder ordentlich zur Sache...ja, ja, so einfach bekommt man mich nicht los...

Ich kenne Dich weder persönlich noch spielerisch, aber in meiner Eigenschaft als bescheidener TT-Spieler drück' ich's mal so aus: Nach Deiner Niederlage gegen mich wirst Du mich nicht mehr lieben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »