|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
der vfl der vfl der vfl ist wieder da
|
||||
|
||||
|
tja , da habe ich mich ja heute schon gewundert als ich TT Ergebnisse angesehen habe ! Emslage gewinnt sofort das erste Aufstiegsspiel! Ich glaube, da geht ne ganze Menge diese Saison Jungs ! Wenn der kranke Schepers erstmal wieder da ist, greift ihr ja nochmal richtig an !! Der Schwinger scheint ja auch atemberaubendes TT gespielt zu haben
![]() Viel Glück weiterhin ! |
|
|
|||
|
|||
|
Habe dem Spielbericht auch nicht getraut, am Telefon wurde mir jedoch versichert dass es sich bei des Schwingers Ergebnissen nicht um einen Fake handelt!
Und Auge scheint das TT spielen auch wieder erlernt zu haben, nicht zu fassen.. Hoffe gestern einen gebührenden Steilgang verpasst zu haben
Geändert von Schepi (16.09.2007 um 08:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ schepi
Dachte eigentlich das mein Eintrag um 7 uhrnochwas aussagekräftig genug war! ![]() War ein geiler Auftakt gestern!!! Unsere Jungs oben überragend! Danach sieht man allerdings schon wo die Reise hingeht! Aber alle haben gekämpft und so manches Spiel hätte auch anders ausgehen können! Ergebnis geht so schon in Ordnung! ... find ich! ![]() Freitag gehts gegen Pbg. *lol* mal sehen ob wir die zumindest ein wenig ärgern können! mfg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
läuft sehr gut an!ihr geht aber ach ordentlich steil! nerven scheinst du ja keine zu haben gegen die topgegner eurer liga. außer schneidi konnte dich ja noch keiner knacken! |
|
|
|||
|
|||
|
@Rübi: Gegen Schneidi zu verlieren ist auch keine Schande, da haben auch schon weniger Blinde als du mit zu kämpfen gehabt
![]() Mit der Truppe dürfte bei euch dieses Jahr aber einiges gehen; wenn man sich schon den Luxus leistet den Vereinsmeister im unteren Paarkreuz aufzustellen! Wenn wir in der Rückserie nicht selbst spielen müssen sollten wir glatt überlegen uns Karten für euer Spiel gegen Gretesch zu besorgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ rübi: wenn ich mir die 1.bkl os so ansehe, frage ich mich, ob wir nicht im falle eines zwar unwahrscheinlichen aber möglichen abstiegs einen sonderantrag stellen in eurer liga antreten zu dürfen (niedermark, gretesch, oldendorf, buer, riemsloh... da hätte man ja fast jedes spiel ein spitzenspiel )
|
|
|
||||
|
||||
|
und noch mehr trinkmöglichkeiten!!!
|
||||
|
||||
|
Spvg Fürstenau vs. VFL Osna 2:9
Doppel 1:2 (Habekost/Franck verlieren) Oben 0:4 Mitte 1:1 (Kersenfischer gegen Grove) Unten 0:2 Ein paar knappe Spiele waren dabei und der ein oder andere weitere Punkt für Fürstenau wäre wohl drin gewesen. Der Sieg geht aber - denke ich - so in Ordnung. Schönen Sonntag noch! @Emslage: Glückwunsch zum Sieg gegen Lingen!
nothin' ventured, nothin' gained Geändert von Till Eulenspieler (16.09.2007 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
man man emslage.
warum müsst ihr in eurem ersten spiel euch gleich das selbstvertrauen holen? nu haben wir angst vor freitag ![]() aber mal ehrlich. wenn ihr in der hinserie so 6-8 punkte irgendwie holt, solltet ihr in der rückserie wohl alles klar machen können. reicht aber wenn am nächsten freitag immer noch 2 punkte auf der habenseite stehen, ansonsten aber weiter so
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

)