|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dallas hätte es ins Final schaffen können, aber die waren zu schlecht, sie haben die Entscheidende Chance nicht genutzt. Mit dieser Entscheidenden Chance meine ich das dritte Spiel gegen Sacramento anfang des vierten Viertels stand es ausgeglichen und von Sacramento konnte keiner der Drei Großen mehr ins Spielgeschehen eingreifen (Stojakovic: das ganze Spiel verletzt, Divac und Webber: mit sechs Fouls draussen) da kann mir einer sagen was er will dass sie das Spiel dann nicht gewonnen hatten war einfach SCHWACH!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
heute steigt spiel sieben, mann bin ich aufgeregt
|
|
||||
|
||||
Basketball Gibt es NBA All-Star live in Fernsehen!
Gibt es NBA All-Star live in Fernsehen!
|
||||
|
||||
Re: Gibt es NBA All-Star live in Fernsehen!
Zitat:
Eine Zusammenfassung gibt's dann am Montag, 10.2. um 17 Uhr in "Inside NBA" auf DSF. Christian
|
||||
|
||||
hat zufällig jemnd die overtimes (oder auch das ganze spiel) als divx oder mpeg?
|
|
|||
|
|||
Nba
Wer ist Eurer Meinung nach Top-Favorit auf den Titel in der NBA. Wird es diesmal "The German Wunderkind" mit seinen Dallas Mavs packen oder sind die LA Lakers wieder einmal strahlender Sieger...
|
|||
|
|||
NBA - wird Dirk "CHAMPION"
Wäre doch super wenn die Multikultitruppe aus Dallas die NBA Championship gewinnt, oder? Hauptsache die Lakers gewinnen nicht wieder - ohne Shaq und diese extrem arroganten Kobe würde die eh nichts reißen.
Was meint iht - wer gewinnt?
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf die Sixers ... aber realistisch gesehen würder ich doch auf San Antonio tippen, wäre auch ein guter Abschied für den "Admiral". Dallas hat es meiner Meinung nach nicht verdient! Die erste Runde gegen Portland mehr oder weniger mit Glück überstanden... im ersten Spiel gegen die Kings voll einen drauf bekommen... tja ...man kann ihnen im Moment nur zugute halten dass es 1:1 steht. Allgemein gab es auch noch nie einen NBA Champ mit so einer schlechten Defence wie Dallas!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.