Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2002, 10:59
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SteveO
Die Lakers sind wohl wirklich zu stark. Die schlägt man einmal, wenns gut läuft zweimal, aber dann ist Schluß. Leider, Kobe, Shaq und vor allem Phil Jackson sind so arrogant wie die ganze NBA zusammen. Der einzige, der auch richtig gut ist, ist Bryant. Shaq profitiert von seiner Masse und von den Schiedsrichtern (Unverschämtheit) und Jackson geht nur zu Top-Clubs und hat noch nie was "aufgebaut". Die Lakers kann jeder Doofmann trainieren...
wegen der aktualität: an alle lakerszweifler, ihr werdet sehen, jetzt liegen sie mal 2-1 zurück, und sie werden trotzdem weiterkommen... zum , obwohl ich sacramento auch nicht toll finde, dallas hätte dieses mal aber wohl wirklich eine chance gehabt. Boston sollte hoffen, dass sacramento es doch schafft, dann haben sie eine chance in den finals. (ja, ich habe NJ bewußt außen vor gelassen)
Alt 26.05.2002, 16:32
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alexjung

dallas hätte dieses mal aber wohl wirklich eine chance gehabt.
HAHA....
Dallas hätte es ins Final schaffen können, aber die waren zu schlecht, sie haben die Entscheidende Chance nicht genutzt. Mit dieser Entscheidenden Chance meine ich das dritte Spiel gegen Sacramento anfang des vierten Viertels stand es ausgeglichen und von Sacramento konnte keiner der Drei Großen mehr ins Spielgeschehen eingreifen (Stojakovic: das ganze Spiel verletzt, Divac und Webber: mit sechs Fouls draussen) da kann mir einer sagen was er will dass sie das Spiel dann nicht gewonnen hatten war einfach SCHWACH!!!
Alt 27.05.2002, 14:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Foo2

HAHA....
Dallas hätte es ins Final schaffen können, aber die waren zu schlecht, sie haben die Entscheidende Chance nicht genutzt. Mit dieser Entscheidenden Chance meine ich das dritte Spiel gegen Sacramento anfang des vierten Viertels stand es ausgeglichen und von Sacramento konnte keiner der Drei Großen mehr ins Spielgeschehen eingreifen (Stojakovic: das ganze Spiel verletzt, Divac und Webber: mit sechs Fouls draussen) da kann mir einer sagen was er will dass sie das Spiel dann nicht gewonnen hatten war einfach SCHWACH!!!
mein ich ja! vom potential hätten sie ne chance
Alt 02.06.2002, 15:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heute steigt spiel sieben, mann bin ich aufgeregt
Alt 06.02.2003, 14:35
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Basketball Gibt es NBA All-Star live in Fernsehen!

Gibt es NBA All-Star live in Fernsehen!
Alt 06.02.2003, 16:56
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gibt es NBA All-Star live in Fernsehen!

Zitat:
Original geschrieben von Chinesische Mauer
Gibt es NBA All-Star live in Fernsehen!
Yo, und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag um 01:45 auf PrmiereWorld Sport1.
Eine Zusammenfassung gibt's dann am Montag, 10.2. um 17 Uhr in "Inside NBA" auf DSF.

Christian
Alt 21.02.2003, 23:07
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hat zufällig jemnd die overtimes (oder auch das ganze spiel) als divx oder mpeg?
Alt 03.05.2003, 20:25
BJ Joda BJ Joda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BJ Joda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nba

Wer ist Eurer Meinung nach Top-Favorit auf den Titel in der NBA. Wird es diesmal "The German Wunderkind" mit seinen Dallas Mavs packen oder sind die LA Lakers wieder einmal strahlender Sieger...
Alt 09.05.2003, 15:24
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NBA - wird Dirk "CHAMPION"

Wäre doch super wenn die Multikultitruppe aus Dallas die NBA Championship gewinnt, oder? Hauptsache die Lakers gewinnen nicht wieder - ohne Shaq und diese extrem arroganten Kobe würde die eh nichts reißen.

Was meint iht - wer gewinnt?
Alt 09.05.2003, 17:01
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe auf die Sixers ... aber realistisch gesehen würder ich doch auf San Antonio tippen, wäre auch ein guter Abschied für den "Admiral". Dallas hat es meiner Meinung nach nicht verdient! Die erste Runde gegen Portland mehr oder weniger mit Glück überstanden... im ersten Spiel gegen die Kings voll einen drauf bekommen... tja ...man kann ihnen im Moment nur zugute halten dass es 1:1 steht. Allgemein gab es auch noch nie einen NBA Champ mit so einer schlechten Defence wie Dallas!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »