|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
Sehr richtig, dies kann ich nur bestätigen. In Eggenstein wird nunmal viel Wert auf Kameradschaft gelegt und auch wenn es manche nicht glauben wollen, es wird nichts bezahlt. Das ein Talent wie Daniel Eberwein nach Eggenstein kommt, hängt damit zusammen, dass er bei uns viele Spielstarke Trainingspartner hat (Badenliga, Verbandsliga, Verbandsklasse) und zudem in der Badenliga spielen kann. Auch andere Vereine waren um ihn bemüht, aber ihm war eben wichtig, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und nicht ständig in einer andren Mannschaft zu spielen. Zudem steht er hier zunächst nicht unter Erfolgsdruck, da man davon ausgehen kann, dass die TGE weder mit dem Aufstieg und hoffentlich´auch nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
KGB AGENT, wo spielst du denn? Vielleicht wird in deinem Verein ja zusammengekauft?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also ich bin der Meinung, dass er nicht chancenlos in die Saison startet. Er wird es mit Sicherheit am Anfang schwer haben, ich bin schließlich auch direkt aus der Bezirksklasse in die Badenliga gesprungen und kenne den Unterschied. Aber ich denke auch, dass er sich recht schnell noch weiterentwickelt. Nach den bisherigen Trainingseindrücken bin ich davon überzeugt, dass er an einem guten Tag ettliche Spieler im hinteren Paarkreuz schlagen kann, auch wenn die Liga hinten meiner Meinung nach ausgeglichener (und auch etwas stärker) ist wie in der vergangenen Saison.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Und übermorgen ist Weihnachten!
Lassen wir mal Herrn Eberwein außen vor und gehen davon aus, dass er tatsächlich mit eurem Wiesentaler (kenn leider den Namen nicht) eine einseitige Fahrgemeinschaft bildet, aber dass Martin Knoll nur wegen der schönen blauen Platten und dem hellen Boden in Eggenstein spielt, ist nicht ganz logisch. Vielleicht kannst du mir ja stichhaltige Argumente nennen, die meine Aussage widerlegen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann schon sein, dass ich in einem zusammengekauften Verein spiele......
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Für eure Kameradschaft seit ihr ja bekannt, wie das Beispiel Rudi Stebner zeigt. Ich habe auch nichts gegen Daniel Eberwein, aber er heult wirklich zu oft, also vergesst die Tempos nicht, wenn die Badenligarunde losgeht. Wie sieht es eigentlich jetzt mit eurer Gesamtaufstellung aus, ist die komplette zweite Mannschaft gesperrt? Gut, dass du den Sprung zwischen Bezirksklasse und Badenliga nicht vergessen hast, weil der unparteiische Beobachter könnte manchmal bei deinen Spielen durchaus zu dem Schluß kommen, dass dieser sich eher etwas negativ auf dein Sozialverhalten gegenüber deinen Spielpartnern (Gegner)ausgewirkt hat, wobei ich fairerweise sagen muß, dass du dich mir gegenüber immer korrekt verhalten hast. Aber einige meiner zusammengekauften Klubkameraden mußten da schon ganz andere Erfahrungen machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||