Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.06.2007, 10:42
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 07/08

Sehr richtig, dies kann ich nur bestätigen. In Eggenstein wird nunmal viel Wert auf Kameradschaft gelegt und auch wenn es manche nicht glauben wollen, es wird nichts bezahlt. Das ein Talent wie Daniel Eberwein nach Eggenstein kommt, hängt damit zusammen, dass er bei uns viele Spielstarke Trainingspartner hat (Badenliga, Verbandsliga, Verbandsklasse) und zudem in der Badenliga spielen kann. Auch andere Vereine waren um ihn bemüht, aber ihm war eben wichtig, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und nicht ständig in einer andren Mannschaft zu spielen. Zudem steht er hier zunächst nicht unter Erfolgsdruck, da man davon ausgehen kann, dass die TGE weder mit dem Aufstieg und hoffentlich´auch nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Alt 19.06.2007, 11:56
sipsap sipsap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sipsap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen

Du willst hier tatsächlich behaupten Herr Knoll spielt in Eggenstein vorderes Paarkreuz Badenliga, kommt aus Ketsch, Heidelberg oder sonst woher nach Eggenstein gefahren und bekommt noch nicht mal Benzingeld?
Und die Neuverpflichtung aus Oberhausen ist auch völlig kostenlos?
Findest Du das nicht etwas weltfremd?
Nein finde ich nicht! An Eggenstein könnte sie der ein oder andere Verein ein Beispiel nehmen. Ich glaube eher die Ansicht, für nen 13-14jährigen Geld zu bezahlen ist weltfremd. Wo sind wir denn?

KGB AGENT, wo spielst du denn? Vielleicht wird in deinem Verein ja zusammengekauft??
Alt 19.06.2007, 12:56
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Sehr richtig, dies kann ich nur bestätigen. In Eggenstein wird nunmal viel Wert auf Kameradschaft gelegt und auch wenn es manche nicht glauben wollen, es wird nichts bezahlt. Das ein Talent wie Daniel Eberwein nach Eggenstein kommt, hängt damit zusammen, dass er bei uns viele Spielstarke Trainingspartner hat (Badenliga, Verbandsliga, Verbandsklasse) und zudem in der Badenliga spielen kann. Auch andere Vereine waren um ihn bemüht, aber ihm war eben wichtig, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und nicht ständig in einer andren Mannschaft zu spielen. Zudem steht er hier zunächst nicht unter Erfolgsdruck, da man davon ausgehen kann, dass die TGE weder mit dem Aufstieg und hoffentlich´auch nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
eberwein ging nur nach eggenstein weil er dort nich immer hingefahren werden muss..sondern mitgenommen werden kann..!!!was bringt ihm badenliga wenn er nichts gewinnt?!
Alt 19.06.2007, 18:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von thewalshdragon Beitrag anzeigen
was bringt ihm badenliga wenn er nichts gewinnt?!
Also ich bin der Meinung, dass er nicht chancenlos in die Saison startet. Er wird es mit Sicherheit am Anfang schwer haben, ich bin schließlich auch direkt aus der Bezirksklasse in die Badenliga gesprungen und kenne den Unterschied. Aber ich denke auch, dass er sich recht schnell noch weiterentwickelt. Nach den bisherigen Trainingseindrücken bin ich davon überzeugt, dass er an einem guten Tag ettliche Spieler im hinteren Paarkreuz schlagen kann, auch wenn die Liga hinten meiner Meinung nach ausgeglichener (und auch etwas stärker) ist wie in der vergangenen Saison.
Alt 19.06.2007, 21:37
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich bin der Meinung, dass er nicht chancenlos in die Saison startet. Er wird es mit Sicherheit am Anfang schwer haben, ich bin schließlich auch direkt aus der Bezirksklasse in die Badenliga gesprungen und kenne den Unterschied. Aber ich denke auch, dass er sich recht schnell noch weiterentwickelt. Nach den bisherigen Trainingseindrücken bin ich davon überzeugt, dass er an einem guten Tag ettliche Spieler im hinteren Paarkreuz schlagen kann, auch wenn die Liga hinten meiner Meinung nach ausgeglichener (und auch etwas stärker) ist wie in der vergangenen Saison.
Ja klar kann er sich noch steigern aber ich denke es ist ein bisschen zu hoch...wenn man bedenkt dass er in der bezirksklasse gegen die guten mannschaften(auch mit guten 1ern)n icht gespielt hat.Naja gegen alle kann er sicher nicht gewinnen!!!!z.b. gegen A.Philipp un P. Oberster NIE!auch gegen die beiden von ettlingen wird er es verdammt schwer haben!die anderen aufstellungen kenne ich noch nicht genau.Er spiel HÖCHSTENS 35% aber da muss es schon verdammt gut laufen.Zudem sollte er mal aufhören nach Ende eines verlorenen Spieles anfangen zu heulen.Weil dann wird das eine tränenreiche Runde für ihn werden.Aber warten wir ab was die runde bringt...
Alt 20.06.2007, 07:40
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Weltfremd oder nicht, es entspricht auf jeden Fall der Tatsache.
Und übermorgen ist Weihnachten!
Lassen wir mal Herrn Eberwein außen vor und gehen davon aus, dass er tatsächlich mit eurem Wiesentaler (kenn leider den Namen nicht) eine einseitige Fahrgemeinschaft bildet, aber dass Martin Knoll nur wegen der schönen blauen Platten und dem hellen Boden in Eggenstein spielt, ist nicht ganz logisch. Vielleicht kannst du mir ja stichhaltige Argumente nennen, die meine Aussage widerlegen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Alt 20.06.2007, 07:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sipsap Beitrag anzeigen
Nein finde ich nicht! An Eggenstein könnte sie der ein oder andere Verein ein Beispiel nehmen. Ich glaube eher die Ansicht, für nen 13-14jährigen Geld zu bezahlen ist weltfremd. Wo sind wir denn?

KGB AGENT, wo spielst du denn? Vielleicht wird in deinem Verein ja zusammengekauft??
Da hast Du mich falsch verstanden. Aber wäre es nicht möglich, dass die Eltern ab und zu 5 Euro Bezingeld bekommen und er pro Saison einen halben Vorhandbelag?

Kann schon sein, dass ich in einem zusammengekauften Verein spiele......
Alt 20.06.2007, 08:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat:
Das gibt wohl der "Eggensteiner Morgen":

Für eure Kameradschaft seit ihr ja bekannt, wie das Beispiel Rudi Stebner zeigt.
Ich habe auch nichts gegen Daniel Eberwein, aber er heult wirklich zu oft, also vergesst die Tempos nicht, wenn die Badenligarunde losgeht. Wie sieht es eigentlich jetzt mit eurer Gesamtaufstellung aus, ist die komplette zweite Mannschaft gesperrt?
Gut, dass du den Sprung zwischen Bezirksklasse und Badenliga nicht vergessen hast, weil der unparteiische Beobachter könnte manchmal bei deinen Spielen durchaus zu dem Schluß kommen, dass dieser sich eher etwas negativ auf dein Sozialverhalten gegenüber deinen Spielpartnern (Gegner)ausgewirkt hat, wobei ich fairerweise sagen muß, dass du dich mir gegenüber immer korrekt verhalten hast. Aber einige meiner zusammengekauften Klubkameraden mußten da schon ganz andere Erfahrungen machen.
Alt 20.06.2007, 09:21
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
..., aber dass Martin Knoll nur wegen der schönen blauen Platten und dem hellen Boden in Eggenstein spielt, ist nicht ganz logisch. Vielleicht kannst du mir ja stichhaltige Argumente nennen, die meine Aussage widerlegen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Was willst du denn für Argumente hören? Das was du hören willst, kann dir nur Martin persönlich sagen.

Zitat:
Für eure Kameradschaft seit ihr ja bekannt, wie das Beispiel Rudi Stebner zeigt.
Zu diesem Thema sage ich nur: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Wenn du mehr zu diesem Thema wissen willst, dann schreibe mir eine PN.

Zitat:
Wie sieht es eigentlich jetzt mit eurer Gesamtaufstellung aus, ist die komplette zweite Mannschaft gesperrt?
Fast

Zitat:
Gut, dass du den Sprung zwischen Bezirksklasse und Badenliga nicht vergessen hast, weil der unparteiische Beobachter könnte manchmal bei deinen Spielen durchaus zu dem Schluß kommen, dass dieser sich eher etwas negativ auf dein Sozialverhalten gegenüber deinen Spielpartnern (Gegner)ausgewirkt hat, wobei ich fairerweise sagen muß, dass du dich mir gegenüber immer korrekt verhalten hast. Aber einige meiner zusammengekauften Klubkameraden mußten da schon ganz andere Erfahrungen machen.
Du solltest vielleicht mal sagen, wer du bist. Denn andere Spieler hinter dem Deckmantel der Anonymität zu beleidigen ist wirklich ganz unterste Schublade.
Alt 20.06.2007, 09:38
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Also ich wüsste nicht, gegenüber wem ich mich unsportlich verhalten haben soll. Ich bin vll ein emotionalerer Spieler, aber ich bin darauf bedacht jegliche Unsportlichkeit zu unterlassen und finde es eine Frechheit so etwas zu behaupten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »