|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thorsten Hippe wird deutlich häufiger dabei sein als ich - unser Edeljoker Michael Vetter dagegen wohl nur zu den Spielen gegen Sandhofen und Ladenburg. In Sachen Dramaturgie gibt's diesmal wirklich nix zu meckern: beide Begegnungen ganz am Ende - also noch genug Zeit, die Bestform rauszukitzeln... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Adameit: Kreuzbandriss Vetter: Bandscheibenbeschwerden Münch: Meniskusreizung Piske: Sehnenentzündung Wird uns aber nicht stoppen. - Anfang September geht's erstmal drei Tage ins Trainingslager nach Amsterdam... ![]()
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Nicht wirklich oder? Das wäre der Zweite oder Dritte?! ![]() Echt Mist...hoffe das er wieder vollkommen fit wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Im Moment hängen noch ein paar Fasern, aber das dürfte auf die Dauer kaum reichen, um wieder richtig Sport zu machen. Es gibt zwar Leute, die ohne vorderes Kreuzband Skifahren und Tennis spielen. Aber ich rechne damit, dass ich in naher Zukunft wieder unters Messer darf... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheiße....... Gute Besserung!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Tischtennisspielern, die mit wachsweichen und schloddernden Knieen unter dem Druck, Weizen gewinnen zu wollen, antreten, kommt es verstärkt zu Miniskus- bzw. Kreuzbandschäden. ...wer den Schaden hat... ![]() Nix für ungut...gute Besserung...mein Beitrag zu Deiner schnelleren Genesung: Ich werde Dir meine Weizen-Wettschulden zukommen lassen...ein hochgelegtes Knie und ein kühles, vor allen Dingen gewonnenes Weizen (oder es waren sogar mehr)...das hat doch was... ...und außerdem hast Du und Deine Mannschaftskollegen noch eine Runde Schonzeit bis die "Plänkschda Gängschda" Euch in der Bezirksliga abledern... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Focus: ´Amsterdam - The First Days´ ; ´Sinner's Prayer´ (1970) |
|
|||
|
|||
AW: Dürftiger Ersatz
Zitat:
TSTZ Haarlem 1 - TTC Hockenheim 1 4:6 TSTZ Haarlem 2 - TTC Hockenheim 2 0:10 Bei den Gastgebern war nur ein Spieler, der mal 3. Liga gespielt hat, erfolgreich (3 Einzel + Doppel). Gastgeber Marc Bühler ging mit seinen Jungs unter. Sehr schön war allerdings die direkt an das Spielfeld grenzende Bar... ![]() |
|
||||
|
||||
Es hat doch hoffentlich niemand geglaubt das meine Jungs gegen Holland verlieren koennen.
![]()
|
|||
|
|||
AW: Dürftiger Ersatz
Zitat:
Wenigstens etwas Trost für ihn, da er ja verletzungsbedingt nicht mitwirken konnte.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.