|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Jheringsfehn - Sandhorst 8:8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde mich aber bei gelegenheit (schon bald!) wieder beteiligen ![]() der spieltag war übrigens ein kompletter reinfall für mich. wenn es so weiter geht, verliere ich noch den kontakt zur spitze ![]() ...ich warte übrigens auf die vorzüglichen berichte eurer spiele. eure homepage ist ja tot :-( ... Geändert von Jimmi (21.10.2007 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hat hier jemand die null gewählt?
acht tage hat es gedauert, um jeden kleinen krümel mut zu einem solchen häufchen zusammenzufegen, der groß genug ist,damit hier ein überaus grandioser erster beitrag das licht der welt erblicken darf. Geändert von Jimmi (22.10.2007 um 22:22 Uhr) Grund: ":-)" entfernt. |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, der Neuzugang im Martin-Fan-Club, und darfst gleich wat Wichtiges schreiben! Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
"Frisch" angemeldet und gleich ein so gehaltvoller Beitrag! Zeugt aber nicht von Frische zwischen den Ohren...! Dann auch noch hinter einem Kürzel verstecken, ohne sich zu erkennen zu geben, ist gelinde gesagt: feige!
Also: überdenk Dein Statement und "komm noch mal rein".... |
|
|
|||
|
|||
|
aber unter einem anderen namen...
für mich gabe es, wie befürchtet, am letzten "tippwochenende" leider nur NULL punkte. vielleicht ist dies auch der grund für das erscheinen von "DBEA"
|
|
|
|||
|
|||
|
Am nächsten Freitag steigt nun endlich wieder das Murmelländer Reserveduell in Warsingsfehn. Das letzte Aufeinandertreffen datiert aus der Saison 2004/05, noch 1. Bezirksklasse. Damals sorgte u. a. netterweise auch der VfL (durch zwei bittere Pleiten) dafür, daß der SVW gen Bezirksliga hochgebracht wurde.
(gel, Ritchie! )Mittlerweile ist W`fehn II in der BL absolut etabliert. Für uns als Aufsteiger bleibt für Freitag eher nur die Außenseiterrolle, wir versuchen einfach mal, ordentlich gegenzuhalten, was auch sonst? ![]() Freue mich schon mächtig auf das Derby, waren früher meist die Saison-Highlights! Hoffe, am Freitag ist wat los in der Halle und wir sehen ein paar nette Spielchen! Mick |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.

(gel, Ritchie! )