|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coppa?
Zitat:
Auf der Rückhand bekomme ich mit dem Coppa nichts hin während andere Beläge wie von selbst spielen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe auf der Rückhand immer solche klassiker gespielt, vorher Sriver FX nun nochmal Coppa. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Werde ihn mal ein wenig frischkleben
|
|
|||
|
|||
also ich muss sagen, dass sich deiser thread zu einer zweifrontensituation entwickelt. nur wenig leute helfen dem mann mit seiner frage.
ich will nur kurz sagen, dass ich den coppa normal, 1.8, seit etwa 3.5 jahren auf der RH spiele und meine topspins damit optimal zu meiner zufriedenheit kommen, viel spin, schnell, kaum zu blocken. es liegt auch an der schlagstärke, wenn man zu weich schlägt landen die bälle mit coppa leicht im netz, das muss man sagen. jedenfalls würde ich empfehlen entweder etwas fester zuzuschlagen, da ich vermute, dass die weichen bälle ins netz flattern. ich denke durchaus, dass man seine technik zumindest immer etwas "nachjustieren" muss um den belag vollends richtig zu spielen. ich habe alle drei coppavarianten ausprobiert und muss sagen dass der normale am besten zu meinem spiel passt. tenero war zu lahm im angriffsspiel, zudem verreckten mir immer die blocks vorm netz, ebenso beim tagora. notfalls, wenns gar net hinhaut, such dir halt echt nen anderen belag |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ich meine, man sollte einen Belag nach ein, zwei Trainingseinheiten nicht unbedingt vollends bewerten, aber acht sollten für einen guten Eindruck reichen. Und wenn 90% aller Spieler mit dem Belag super zurechtkämen, na und(?), dann bist Du halt einer von 10%, auch nichts schlimmes. Gruß
|
||||
|
||||
Weil wir gerade über Topspins und so sprechen :
Bekommt man mit dem Tibhar Rapid in 1.8. auch schnelle Topspins hin? Oder sollte man ihn in max. holen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ luki : Sprichst du aus Erfahrung? Hast du selber mal den Rapid "normal" in 1.8. gespielt?
Wie waren die Topspins?
|
||||
|
||||
![]()
Die Coppas die ich hatte hatten überhaupt kein Sound
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
S: Coppa x2,Coppa x3, Coppa Tagora, Waldner Senso V1 | Dean | suche | 0 | 12.02.2012 13:51 |
Vergleich: Donic Coppa Jo Gold vs. Coppa Jo Platin | Kara-Fan | Noppen innen | 17 | 24.04.2009 08:23 |
Kompromiss zwischen Donic Coppa Platin und Coppa Platin soft? | Eddies Amigos | Noppen innen | 14 | 09.04.2009 15:57 |
Donic Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft | Spitzenspieler | Noppen innen | 24 | 30.12.2008 16:47 |
Donic Coppa JO Gold / Coppa JO Silver / Sonex JP Gold | TT-Spieler27 | Noppen innen | 7 | 13.02.2008 13:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.